User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 586 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #981
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch für das Kippen ü 50 % ursächlich.
    Ja, Angelas Willkommenskultur soll den Brexit befeuert haben. Viele Leute hatten Angst, dass die Merkel-Junta sowie die EU Kommission mit der Vergabe der BRD Paesse an die Invasoren UK fluten wuerden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #982
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... der BREXIT und das RAUS von England aus der EU ist für uns ein riesiges Desaster ..

    warum ????
    jetzt wird sich die Regierung scheuen , wie der Teufel das Weihwasser , jemals eine Volksbefragung in Deutschland durchzuführen , könnte ja dann voll und ganz danebengehen und genau das Gegenteil könnte dann passieren was man sich als Politiker erhofft hatte ..
    Wir hätten auch ohne Brexit niemals die Möglichkeit einer Volksbefragung zum EU-Verbleib gehabt, das haben unsere "Volksvertreter" schon mehrfach gesagt. Der Wähler ist zu blöd um solche wichtigen Dingen entscheiden zu können. Abgehakt! Hier werden Gesetze gebrochen, Merkel regiert diktatorisch, im Gegenteil, ein Verbleib hätte die noch bestärkt genau so weiter zu machen. Volksabstimmungen auf kleiner Ebene, die ja erlaubt sind, werden genauso gebrochen. Zb Flughafen Tempelhof. Das Volk hat entschieden das da nix gebaut wird, betrifft auch Flüchtlingslager für TAUSENDE Invasoren. Scheiß egal was da mal beschlossen wurde, die Invasoren wurden da angesiedelt. Alternativlos!

    Es geht jetzt nur langsam weiter, weitere Staaten werden JETZT sicher folgen, der Dominoeffekt wird kommen. Genau DAS ist ne Chance, entweder radikale Änderung der Politik oder diese Scheiß EU geht den Bach runter.

  3. #983
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass auch die Willkommenskultur und Flutung der BRD mit zum Brexit beigetragen hat ? Die Invasion soll einer der wichtigsten Beweggruende fuer den Brexit gewesen sein.
    Klar, denn auch am Ärmelkanal stauen sich die Fludschies und bedrohen LKW-Fahrer. Siehe YT-Videos.
    Das, und die wahnwitzigen Griechenland-Rettungen dürften ein Hauptgrund gewesen sein.

    Merkel und ihre Partei sind die Totengräber Europas.
    Vor allem darf sich jeder, der damals Griechenland gegen den Rat der Experten in die EU aufgenommen hat, heute als Totengräber Europas fühlen. Das wären dann die Sozis gewesen. Aber dieses bornierte Pack ist fern jeglicher Selbstkritik.

  4. #984
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Eurozone dürfte es in den kommenden Monaten zerreißen. Diese Signalwirkung wird nicht ohne Konsequenz bleiben.
    .. erstaunlich ist nur , daß deutsche Politiker nun die Engländer als unfähig , dumm und nicht denkend titulieren , aber das ist nur die Angst vor den Folgen die nun auf die Politiker zukommt ... diese Volksabstimmung wird Folgen haben ... die EU wackelt , sie wackelt ganz ganz stark ...

  5. #985
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch für das Kippen ü 50 % ursächlich.
    Ja klar. Die Einwanderung war das Thema der "Leave"-Kampagne und die meisten Befürworter des Brexit gaben das als Hauptgrund an. Ich sag's ja schon seit knapp einem Jahr, aber die deutsche Politik muss entfernt werden! Merkel sollte zurücktreten!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #986
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Briten marginalisieren sich selbst, davon bin ich überzeugt.
    In Zukunft ist diese Insel nur noch uninteressant.
    Nein.
    Es ist einfach ihr Wahn von der Weltmacht, die sie einmal waren. Ohne Europa.
    Die leben in der Vergangenheit. Britannien wird völlig abschmieren.

    Vor allem werden sie jetzt mit allen Mitteln gegen Europa/ den Euro agieren. So haben sie schon den 1.Wk verursacht.
    Weil sie ein wachsendes Europa natürlich nicht dulden können.
    Aber diesmal geht es nach hinten los.
    Die machen nix anders wie die USA. Zahlen sollen andere.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #987
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Aber, aber, kennst du denn noch nicht die neueste Theorie?

    Der Austritt war von den Eliten so geplant! Alles tanzt nach deren Pfeife!
    Dann muessen das aber verdammt gute Schauspieler sein. Die machten auf mich heute Morgen einen ganz schoen betroeppelten Eindruck. Viele seien ueberrascht worden. Ich war mir eigentlich um Mitternacht noch sicher, dass der Brexit nicht gelingen wuerde. So kann man sich taeuschen.

    Cameron ist fertig. Er wird zuruecktreten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #988
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Habe gerade versucht, Allianz zu kaufen. Keine Chance. Man kommt sowieso nicht durch. Kein Bock mehr. Einfach abwarten. Mal sehn, wie die Kurse heut abend sind.
    ... vor ca. einem halben Jahr hat ein amerikanischer Börsenmakler mir dieses Szenario prophezeit ...

  9. #989
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein.


    Die machen nix anders wie die USA. Zahlen sollen andere.
    Der Brexit wird Donald Auftrieb geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #990
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Aber, aber, kennst du denn noch nicht die neueste Theorie?

    Der Austritt war von den Eliten so geplant! Alles tanzt nach deren Pfeife!
    Haha, ja! Wie konnte ich die nur ignorieren?! Also erst wird elitär geheim ausgemacht, daß der Brexit nur eine farce ist um die Leute zu beruhigen. Jetzt ist aber rausgekommen, daß dieser von den Eliten genau so gewollt war (Soros und der alte Rothschild sind schuld) und die farce nur eine farce zur Ablenkung war.

    Geschickt eingefädelt! Aber zum Glück wissen wir Hinzen und Kunzens ja um die obskursten Machenschaften des bösen Westen, woher auch immer, oder weil wir Lichtmenschen sind.

    Weg mit der EUdSSR unter deutschem Diktat.

    Vielleicht könnte man England dazu anhalten, auf die gute alte Taktik des Bombardements zurückzugreifen und richtig schön über dem Berliner Regierungsviertel und dem in Brüssel abzuladen. Dafür würde ich spenden.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben