User in diesem Thread gebannt : Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 331

Thema: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Klar, ich würde natürlich auch noch meine Adresse und Telefonnummer sowie meinen Arbeitgeber angeben.
    Ich kenne das Kaff an der Donau. Als Kind lebte ich 13 km entfernt. 1 Lehrer der 3 u 4. Klasse war dort her.
    Natürlich wollen alle ins MUKU-München.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #22
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Werd ich abspeichern. Der Bumerang wird zurück kommen. Die nächste Krise wird das MUKU-Experiment explodieren lassen. Und jene sind die Schuldigen.
    Ne, das sind die üblichen "Kriegsgewinnler". Die Schuldigen, die darfste danach in Panama, Paraguay etc aufspüren und richten so sie einem in den Unruhen nicht in die Finger
    fallen. Nichtsdestotrotz müssen auch Kriegsgewinnler ihre Strafe erhalten. Steinbruch.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #23
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Mir klingelt es noch in den Ohren: "Wer Flüchtlinge will, soll sie gefälligst in seinem eigenen Haus aufnehmen!"
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ne, das sind die üblichen "Kriegsgewinnler". Die Schuldigen, die darfste danach in Panama, Paraguay etc aufspüren und richten so sie einem in den Unruhen nicht in die Finger
    fallen. Nichtsdestotrotz müssen auch Kriegsgewinnler ihre Strafe erhalten. Steinbruch.
    Die kleinen grünen Bürgermeister, die sind nicht in Panama. Die werden hier gerichtet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #25
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Was für Deppen, hahaha. Das sind vermeintlich intelligente Menschen. Wer bürgt wird erwürgt - alte Weisheit. Arschkarte zu Recht gezogen.

    Sie haben als Paten Bürgschaften für syrische Asylbewerber übernommen. Jetzt erleben Flüchtlingshelfer in Mittelhessen eine böse Überraschung: Sie sollen viel länger zahlen als gedacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine gute Tat mit unerwarteten Folgen: Der Gießener Psychotherapeut Ulrich Breidert-Achterberg hat für eine vierköpfige syrische Familie eine Bürgschaft übernommen - in Form einer Verpflichtungserklärung. Jetzt soll er für einen seiner vier Flüchtlinge rund 500 Euro an das Jobcenter Gießen zahlen.

    Andere Bürgen trifft es härter. Der Gießener Stadtverordnete Klaus-Dieter Grothe (Grüne), der auch als Bürge für eine syrische Familie eintrat, berichtet von Fällen, bei denen für ein Vierteljahr schon mal eine Rechnung von 6.000 Euro vorgelegt worden sei. "Rechnet man das hoch, wenn das noch zwei oder drei Jahre geht, kommt man dann auf 50.000 bis 70 000 Euro, mindestens."
    ...
    Die meisten der nachgeholten syrischen Flüchtlinge haben inzwischen die Anerkennung und eine Aufenthaltserlaubnis erhalten und meldeten sich folglich, wie in diesen Fällen üblich, bei den Hartz-IV-Behörden an. Diese zahlten den arbeitslosen Flüchtlingen die Beträge aus. Als dem Gießener Jobcenter aber bekannt wurde, dass es für mehrere Flüchtlinge Bürgen gibt, forderte es von diesen die gezahlten Leistungen zurück. Das Gießener Jobcenter begründet dies damit, keinen Ermessensspielraum zu haben.

    Außerdem werde durch eine Ergänzung im Paragraph 68 des Aufenthaltsgesetzes klargestellt, "dass eine Verpflichtungserklärung nicht durch die Erteilung eines Aufenthaltstitels oder durch die Zuerkennung internationalen Schutzes hinfällig wird." Damit müssten die sogenannten Verpflichtungsgeber auch über die Asylanerkennung hinaus die Kosten für die Menschen tragen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Bei dem Wort "bürgen" muss bei jedem jede Alarmglocke schrillen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    wie in der Nachbarstadt werden einfach bestehende Gesetze so hingebogen, das wieder einmal der ungefragte Steuerzahler blechen wird.

    Solange die Volksverrätermischpoke an den Hebeln sitzt, haben Linke Weltverschlechter Narrenfreiheit.

    Die werden nie zahlen müssen !

  8. #28
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich da als bedürftige deutsche Großfamilie kackfrech melden. Wenn eine Absage erfolgt könnte man den Vermieter aufgrund Rassismus verklagen und hätte auch noch gute Chancen.....
    Gute Idee ... aber das funktioniert nur andersrum in Deutschland.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    Diese Gutmenschen sind so indoktriniert oder besser sich total einer Gehirnwäsche unterzogen haben. Wenn sie diese Flüchtlinge verteidigen erzählen sie von dem Leid und der Not was die Flüchtlinge aushalten mussten und das sie dem Tod entkommen sind. Diese Gutmenschen haben das aber nicht selber gesehen sondern haben die gleichen Informationen wie jeder andere aus den Medien. Natürlich die Leute die von diesen Wirtschaftsflüchtlingen profitieren das stellt sich diese Überzeugung automatisch ein auch ohne Gehirnwäsche.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #30
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.701

    Standard AW: Gutmenschen und Ihre Liebe zu den Flüchtlingen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 17:50
  2. Gutmenschen tragen Mitschuld am Tod von Flüchtlingen
    Von arnd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 00:02
  3. Berlinerin teilt ihre Wohnung mit Flüchtlingen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 11:33
  4. Die Gutmenschen sollte besser auf ihre Kinder aufpassen
    Von Fortuna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben