+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Medialer Angriff auf Steinmeier

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Medialer Angriff auf Steinmeier

    Derartiges hat man wohl noch nicht erlebt! Einen solch boshaften Angriff auf einen amtierenden deutschen Außenminister, dürfte es in dieser Form wohl noch nicht gegeben haben. Steinmeier hat es gewagt die gegenwärtige NATO-Politik der Provokation Russlands zu kritisieren! Nun schlägt ihm der Hass der Scharfmacher und Kriegstreiber entgegen. Medial hingerichtet wird der einzige Realpolitiker der SPD, der schon durch seinen immensen Einsatz im Ukraine-Russland-Konflikt Schlimmeres verhindert hat.

    In einem [Links nur für registrierte Nutzer]warnte er am Wochenende davor, "durch lautes Säbelrasseln und Kriegsgeheul die Lage weiter anzuheizen". Mit "symbolischen Panzerparaden an der Ostgrenze des Bündnisses" könne man nicht mehr Sicherheit schaffen. Es dürften keine Vorwände für eine Konfrontation geliefert werden.

    Dass ein deutscher Außenminister nun aber sogar dem gesamten westlichen Verteidigungsbündnis in den Rücken fällt, indem er es wegen dringend nötiger Übungen, an denen auch die Bundeswehr teilnimmt, mit Kriegslüsternheit in Verbindung bringt, ist ein beispielloser Akt von Illoyalität.

    Dass Steinmeier in diesen Chor einstimmt und die militärischen Vorkehrungen des Westens für eine mögliche weitere Verschärfung der Konfrontation verantwortlich macht, obwohl die Nato nur die von den Regierungen ihrer Mitgliedsstaaten – inklusive Deutschland – einstimmig gefassten Beschlüsse umsetzt, ist ungeheuerlich. Wie auch seine Bemerkung, es sei "fatal, den Blick auf das Militärische zu verengen und allein in einer Abschreckungspolitik das Heil zu suchen".

    Fischen bei den Putinophilen

    Aus Verzweiflung über den Absturz der Partei in den 20-Prozent-Bereich scheint die SPD-Führung im trüben Gewässer putinophiler Milieus fischen zu wollen, die sich sowohl bei den Anhängern und im Umkreis der Linkspartei als auch der rechtsnationalen AfD finden.

    Vollständiger Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich bin bestimmt kein Fan der SPD, aber was hier zu lesen ist, stinkt gewaltig! Das ist billigste Polemik auf unterstem Niveau. Oder um dem häufigsten Vorwurf der Presse zu benutzen - das ist üble Hetze!
    Geändert von Bolle (20.06.2016 um 16:22 Uhr)

  2. #2
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Doch, hat es zumindest einmal schon gegeben, als Westerwelle selig die Bomben auf Libyen nicht sanktionieren wollte. Da geiferten alle, von Fischer Joschka bis zur FAZ.

    Ich weiß nur nicht, was Steinmeier will, friedliebender "elder statesman" (=Bundespräsident) werden, Stimmen von den Millionen Menschen einsammeln, die keine Lust auf Barbarossa 2.0 haben, oder ist er am Ende immer noch der Meinung, irgendjemand würde seinem Geschwätz Bedeutung beimessen. Woran sich die Frage schließt, spielt die Presse hier Theaterdonner, damit Steinmeier überhaupt noch zur Kenntnis genommen wird, oder sind inzwischen alle durch ihr ständiges Lügen und Betrügen der Gehirnerweichung erlegen?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich bin bestimmt kein Fan der SPD, aber was hier zu lesen ist stinkt gewaltig! Das ist billigste Polemik auf unterstem Niveau. Oder um dem häufigsten Vorwurf der Presse zu benutzen - das ist üble Hetze!
    Was ist daran jetzt neu? Die Mainstreemmedien sind die Schäferhunde für all die Schäfchen aus dem Establishment. Dieses kleine Schäflein hat sich nur kurzweilig auf die falsche Weide verirrt und wird nun rasch an seinen Platz zurück gejagt.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Naja, dass der Gesinnungslinke Steinmeier mit gewisser Sehnsucht auf eine Koalition Links-Links-Grün schielt, das ist nun kein Wunder. Wäre die doch die einzige, die ihn vielleicht sogar zum Kanzler machen könnte. Sich da thematisch und rhetorisch etwas auf die Linke zu zu bewegen, das macht durchaus Sinn, zumal die SPD im Kielwasser der Kanzletta-Koalition schon genug Schaden genommen hat, um künftig neben einer "großen" Partei wie der CDU maximal noch Junior-Partner sein zu können.

    Mich überrascht, dass er mal etwas verlauten lässt, das mir sinnvoll und durchdacht erscheint, aber ich muss ehrlich sagen, mit der im Artikel gelieferten Erklärung für diesen Kurswechsel, so "hetzerisch" sie wirken mag, ist das für mich mehr als plausibel erklärt.

  5. #5
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Die Kommentare sind durchweg pro Steinmeier. Die Elite hebt sich immer mehr von der Basis ab. Steinmeier muss weiter in diese Kerbe schlagen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Kommentare sind durchweg pro Steinmeier. Die Elite hebt sich immer mehr von der Basis ab. Steinmeier muss weiter in diese Kerbe schlagen.
    Setzt du wirklich Hoffnungen in diesen Abschaum?

  7. #7
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.219

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Derartiges hat man wohl noch nicht erlebt! Einen solch boshaften Angriff auf einen amtierenden deutschen Außenminister, dürfte es in dieser Form wohl noch nicht gegeben haben. Steinmeier hat es gewagt die gegenwärtige NATO-Politik der Provokation Russlands zu kritisieren! Nun schlägt ihm der Hass der Scharfmacher und Kriegstreiber entgegen. Medial hingerichtet wird der einzige Realpolitiker der SPD, der schon durch seinen immensen Einsatz im Ukraine-Russland-Konflikt schlimmeres verhindert hat.

    Ich bin bestimmt kein Fan der SPD, aber was hier zu lesen ist, stinkt gewaltig! Das ist billigste Polemik auf unterstem Niveau. Oder um dem häufigsten Vorwurf der Presse zu benutzen - das ist üble Hetze!
    Das ist bezeichnend für den Niedergang dieses verrotteten Systems,- jetzt fangen die schon an ,- sich selbst zu zerfleischen.
    Der Steinmeier hat die NATO angegriffen ,- die heilige Kuh dieses Systems !
    Natürlich hat er Recht- auch wenn er sonst nur ein Sozi ist,- aber solch eine Attacke ?
    Da fragt man sich- kommen jetzt die Systemtreuen an die Oberfläche ,- ist es der Beginn eines harten Kampfes um Wählerstimmen,- oder ist Steinmeier der erste Vernunftbegabte ,- oder schielt er nach dem BuPräsi-Stuhl ?
    Für mich jedenfalls ein klares Zeichen ,- das die BRD ihrem Ende entgegen geht - rette sich-wer kann...
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.929

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Was ist daran jetzt neu? Die Mainstreemmedien sind die Schäferhunde für all die Schäfchen aus dem Establishment. Dieses kleine Schäflein hat sich nur kurzweilig auf die falsche Weide verirrt und wird nun rasch an seinen Platz zurück gejagt.
    Eben. Das Gras auf der Putinweide bleibt verboten.

  9. #9
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Die größten Nullen lassen sich gern als Opfer inszenieren, damit ihre Sympathiewerte klettern. Da werden sie mal die Treppe runter geschubst, oder sie werden von der Polizei verhauen, oder werden mit nem Messer geritzt, oder ihr Auto wird gesprengt, oder sie sind Opfer ihres Vaters, oder sie bekommen böse Mails, oder ..... sie sind Opfer der Medien. Hui, wie wird mir denn!?

    Das einzige, wo ich Steinmeier als Opfer sehe, ist Steini himself als Opfer seines Friseurs.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  10. #10
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Medialer Angriff auf Steinmeier

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Setzt du wirklich Hoffnungen in diesen Abschaum?
    Ich hatte Steinmeier nie abgeschrieben. Er könnte das deutsche Dilemma, den Ost-West-Balanceakt, besser hinkriegen als das US-Tampon Erika.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man Steinmeier anklagen?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 21:14
  2. Steinmeier: Ruhe vor dem Sturm
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 12:52
  3. wie wäre es denn mal mit steinmeier---
    Von ursula im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 06:06
  4. Steinmeier und die Einmischung....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 14:47
  5. Matussek und Steinmeier...
    Von WALDSCHRAT im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 12:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben