+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 105

Thema: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

  1. #91
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was kümmert mich der Sultan? Mich kümmert meine eigene Regierung. Und DIE macht uns fertig.
    Deutsche sind heute wirklich nur noch Witzbolde.
    Du sitzt ja - wie ich in deutschland (noch) mit Deinem Popo schön warm im Trockenen!

    In der Türkei ist es aber inzwischen so, daß man gegen die Gülen-Anhänger das veranstaltet, was in Deutschland im Mittelalter als Hexenverfolgung und im alten Rom als Christenverfolgung bezeichnet wurde.
    Vielleicht sollten wir mal in einem separaten Strang erörtern, wo die ca. 30% Christen, die unter Atatürk in der Türkei gelebt haben, (entsorgt.....äh) abgeblieben sind!

    (Wobei festzustellen ist, daß die Gülen-Bewegung keinen Deut besser ist, als der IS oder die Erdogan-Bewegung!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #92
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.020

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Claudia Roth, die absolute Hirnlose im Parament, oft in der Türkei beglückt, durfte Incirlik nicht besuchen, also müssen die selben Gestalten nun nach Jordanien fliegen. Was hat die Bundeswehr in Jordanien zutun? Kein Deutscher General, sieht einen Sinn und Zweck das wir im Ausland überall aktiv sind, was enorme Geldsummen verschlingt
    Es wäre mir neu, dass deutsche Generäle nach Sinn und Zweck fragen, sie sind doch wie auch die einfachen Soldaten zu Kadavergehorsam erzogen.
    Die Erziehung zu Schlaf- und Schlacht-Schafen fängt schon in den Schulen an, es wird nur gepauckt, selbstständiges Denken wird nicht trainiert.
    Die MSM tun ein Übriges...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #93
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es wäre mir neu, dass deutsche Generäle nach Sinn und Zweck fragen, sie sind doch wie auch die einfachen Soldaten zu Kadavergehorsam erzogen.
    Die Erziehung zu Schlaf- und Schlacht-Schafen fängt schon in den Schulen an, es wird nur gepauckt, selbstständiges Denken wird nicht trainiert.
    Die MSM tun ein Übriges...
    Hast vollkommen REcht! Jeder Soldat weiß das, waren in Afghanistan empört, wie Generäle und hohe Offiziere sich als Partner der übelsten War Lords, Mörder, andienten, Selibe mit Millionen überhäuften im Auftrage auch von Steinmeier. Darunter der berüchtigte General Fahim bis man ihn in die Luft sprengte.
    Ich meinte Generäle in Ruhestand wie Kujat, oder General Günzel, die deutlich sagen das man verheizt wird mit Lügen


  4. #94
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.020

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Claudia Roth, die absolute Hirnlose im Parament, oft in der Türkei beglückt, durfte Incirlik nicht besuchen, also müssen die selben Gestalten nun nach Jordanien fliegen. Was hat die Bundeswehr in Jordanien zutun? Kein Deutscher General, sieht einen Sinn und Zweck das wir im Ausland überall aktiv sind...
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hast vollkommen REcht! Jeder Soldat weiß das, waren in Afghanistan empört, wie Generäle und hohe Offiziere sich als Partner der übelsten War Lords, Mörder, andienten, Selibe mit Millionen überhäuften im Auftrage auch von Steinmeier. Darunter der berüchtigte General Fahim bis man ihn in die Luft sprengte.
    Ich meinte Generäle in Ruhestand wie Kujat, oder General Günzel, die deutlich sagen das man verheizt wird mit Lügen

    Oh, die haben wohl durch die Realität das Denken angefangen - aber sie haben nichts mehr zu sagen.

    Ansonsten fiel mir noch ein:
    Die Besuche der Parlamentarier bei den Soldaten müssen sein, damit letztere überzeugt sind dass das Parlament und entsprechend das deutsche Volk hinter ihnen steht und sie also nicht selbst als "Bürger in Uniform" anfangen müssen selbstständig zu denken!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #95
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Die Militärs sind froh, wenn diese Spinner aus dem Bundestag nicht kommen können. Die wollen sowieso nur Reise Spesen machen und sich wichtig machen. Dumm Eule Claudia Roth ist ja auch dabei,

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Militärs sind froh, wenn diese Spinner aus dem Bundestag nicht kommen können. Die wollen sowieso nur Reise Spesen machen und sich wichtig machen. Dumm Eule Claudia Roth ist ja auch dabei,
    Denke ich auch.Sinnentleerte Verprassung von Steuergeldern.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Du sitzt ja - wie ich in deutschland (noch) mit Deinem Popo schön warm im Trockenen!

    In der Türkei ist es aber inzwischen so, daß man gegen die Gülen-Anhänger das veranstaltet, was in Deutschland im Mittelalter als Hexenverfolgung und im alten Rom als Christenverfolgung bezeichnet wurde.
    Vielleicht sollten wir mal in einem separaten Strang erörtern, wo die ca. 30% Christen, die unter Atatürk in der Türkei gelebt haben, (entsorgt.....äh) abgeblieben sind!

    (Wobei festzustellen ist, daß die Gülen-Bewegung keinen Deut besser ist, als der IS oder die Erdogan-Bewegung!)

    Abgesehen davon, daß es im Mittelalter keine Hexenverfolgungen gab, hast Du recht.

  8. #98
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß es im Mittelalter keine Hexenverfolgungen gab, hast Du recht.
    Richtig!

    Man hat sogar dafür gesorgt, daß Hexen (auf dem Scheiterhaufen) nicht frieren mussten!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #99
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Man hat sogar dafür gesorgt, daß Hexen (auf dem Scheiterhaufen) nicht frieren mussten!

    Die Hexenverfolgung fällt zeitlich eher in die Neuzeit.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Du sitzt ja - wie ich in deutschland (noch) mit Deinem Popo schön warm im Trockenen!
    Reisewarnung Türkei
    Personen, die aus privaten oder geschäftlichen Gründen in die Türkei reisen, wird zu erhöhter Vorsicht geraten

    Die soeben von Gabriel vorgetragene Reisewarnung juckt Erdogan nicht die Bohne.
    Die Türken kichern. Als Druckmittel verfügen sie über 70% AKP Wähler in Deutschland und paar Millionen Migranten die sie jederzeit Richtung Griechenland schicken können. Außerdem werden willkürlich Deutsche in Haft genommen und verschwinden dann im türkischen Knast. Deutschen Firmen drohen Enteignungen. Daimler wurde schon als Terrorhelfer diffamiert. Und unsere Flieger stehen noch in Incirlik.

    Wie will man sich da ernsthaft mit den Türken anlegen? Dazu sind wir einfach zu pazifistisch eingestellt, unser Außenminister fungiert als kleines Tigerfell vor Erdogans Bett. Die Frage ist, sind wir bereit einen ernsthaften Konflikt zugunsten unserer Werte mit Erdogan durchzustehen, Druck zu machen, das es wirklich weh tut, oder belassen wir es bei einem medial vorgetragenen Sommertheater mit Wischi, Waschi Reisewarnung.

    Ich denke mit einer vernünftig gesicherten EU Außengrenze und Millionen vorbildlich integrierten Türken wären wir deutlich besser aufgestellt.
    Aber da hapert es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 07:54
  2. Deutsche Politiker fordern Türkei zum Handeln auf
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 20:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 16:22
  4. Buß will Christen in der Türkei besuchen
    Von Hayaser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 11:20
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 12:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben