+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 105

Thema: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

  1. #81
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.110

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn Ursula von der Leyen, den Mund aufmacht, kommen Lügen, Unfug oder wie hier, verlassen nun die Deutschen die Türkei, wurden rausgeworfen.*

    Der Deutsche ist Weltweit bedeutungslos geworden, seitdem man überall an allen Verbrechen der Amerikaner und Morden teilnimmt
    Das bedeutet aber, dass Deutschland wieder im Krieg ist. Und:
    Der IS rächt sich, der Krieg wird sogar durch Terrorattentate nach Deutschland getragen.

    Die zionistisch kontrollierten MSM gaukeln den Deutschen vor, die machen Terror weil sie böse Musels sind, und die Schlafschafe glauben es!

    *Die Soldaten mit ihren Tornados, die die Ziele für die Bomben in Echtzeit an die Amis geben, wurden nicht rausgeworfen, sie werden nach Jordanien verlegt weil sie nicht von Parlamentariern besucht werden dürfen.
    In der BRD haben die Parlamentarier auch nix zu sagen, sie dürfen nicht über die Velegung abstimmen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß langsam nicht mehr, ob deutsches Militär überhaupt noch die Türkei verteidigen sollte!

    Die einzig mögliche Antwort wäre, alle türkischen Amtsträger (einschl. DITIB) aus Deutschland zu entfernen!


    Ob deutsche Bonzen bundesdeutsche Söldner im Ausland "besuchen" können/dürfen/wollen, geht mir eigentlich so etwas von am Axxx vorbei, also ehrlich. Habt ihr keine anderen Probleme, als euch um Söldnergelumpe zu kümmern/sorgen/diskutieren?

    Meine Frage: Wieviele dieser "Soldaten" bedeutet das deutsche Volk etwas? Haben sie sich um Euer Wohl gekümmert, als ihr hilflos im Fernsehen die Ausländerkolonnen betrachten durftet. Seid ihr eigentlich völlig verrückt geworden?

    Wer hat denn die Waffen, wer hat denn die Macht? Die Rentner, die in der Besatzungsrepublik nach Pfandflaschen suchen?
    Die deutschen Obdachlosen, die im Winter in Deutschland unter der Brücke erfrieren?
    Oder nicht doch genau dieser bewaffnete Haufen namens Bundeswehr, der sich einen Scheiß um Heimat + Volk schert.

    Deutsche sind schon Witzbolde.
    Über Spanien lacht die Sonne ...

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ob deutsche Bonzen bundesdeutsche Söldner im Ausland "besuchen" können/dürfen/wollen, geht mir eigentlich so etwas von am Axxx vorbei, also ehrlich. Habt ihr keine anderen Probleme, als euch um Söldnergelumpe zu kümmern/sorgen/diskutieren?


    Ich gebe Dir recht, weil es wirklich schlimmere Ereignisse gibt, genauso viel Ungerechtigkeit seitens der EU- USA, so dass es nicht verwunderlich ist, wenn die Türkei streikt. (In meinen Augen).
    Muss man nicht gut finden, ich finde auch nicht dass Türken dort nur arme Opfer sind. Bin aber auch nicht der Meinung alles was die machen ist falsch......Will mich damit versuchen näher zu befassen. Jedoch wenn es stimmt sie unterstützen IS und andere Terroristen, sehe ich sie schon auch kritisch. (Die die das machen, nicht alle Türken).
    Dass sich die deutschen Soldaten aber nicht für ihr Volk einsetzen würden / wollen, nur weil sie Eindringenden die Betten aufbauten und die Zelte, das sehe ich nicht so. Sie machen nur ihren Job, müssen Geld zum Leben verdienen. Manche haben sich dabei sicher gut gefühlt, aber ich kann mir vorstellen, dass die meisten das nicht gerne taten.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen


    Ich gebe Dir recht, weil es wirklich schlimmere Ereignisse gibt, genauso viel Ungerechtigkeit seitens der EU- USA, so dass es nicht verwunderlich ist, wenn die Türkei streikt. (In meinen Augen).
    Muss man nicht gut finden, ich finde auch nicht dass Türken dort nur arme Opfer sind. Bin aber auch nicht der Meinung alles was die machen ist falsch......Will mich damit versuchen näher zu befassen. Jedoch wenn es stimmt sie unterstützen IS und andere Terroristen, sehe ich sie schon auch kritisch. (Die die das machen, nicht alle Türken).
    Dass sich die deutschen Soldaten aber nicht für ihr Volk einsetzen würden / wollen, nur weil sie Eindringenden die Betten aufbauten und die Zelte, das sehe ich nicht so. Sie machen nur ihren Job, müssen Geld zum Leben verdienen. Manche haben sich dabei sicher gut gefühlt, aber ich kann mir vorstellen, dass die meisten das nicht gerne taten.
    Mir kommen gleich die Tränen, "machen nur ihren Job". Wo steht das, daß eine Armee eines Volkes fremden Männern in Millionenstärke die Feldbetten in der Heimat herzurichten hat???
    Zeige mir bitte diese Aufgabenbeschreibung einer Armee.

    Nein! Eine Armee ist der bewaffnete Arm eines jeden Volkes. Eine Armee hat nur die einzige Aufgabe: die Sicherstellung der Souveränität und Freiheit seines Volkes, aus dessen Schoß es entsprang. Schutz der Heimat und Schutz der Familien, einen anderen Sinn kann eine Armee nicht haben. Schutz natürlich vor den Armeen anderer Völker. Aber wenn es sich herausstellt, auch den Schutz des Volkes, der eigenen Familie vor Ungemach, auch aus den eigenen Reihen. Soldaten schützen immer die eigenen Leute. Immer. Bedingungslos.

    Soldaten und Söldner erhalten beide Sold. Aber Söldner ist es egal, die machen für Sold alles. Eben auch nach Afghanistan gehen, während im Dorf von deutschen BW-Söldnern hergeholte junge Segelnasen das Anwesen dereigenen Eltern abbrennen, steht der am Hindukusch.

    Du brauchst das Bundeswehrgeschmeiß gar nicht in Schutz nehmen. Die schießen auch auf deutsche Rentner in Remscheid, genau wie es die bundesdeutsche Bullerei auf Befehl und Anweisung auch jederzeit tun würde. Hauptsache die Kohle stimmt und am Wochenende Fußball, mehr interessiert die nicht.

    Ist halt so. Man kann nicht sagen, alles geht den Bach runter, aber unsere Soldaten, die sind schon klasse. Die halten zu uns. Tun sie nämlich nicht. Taten sie noch nie. Und am Allerwenigsten taten sie es seit dem September 2015, als die CDU die offene Vernichtung einleitete.

    Wer bei der BW heutzutage ist, dürfte charakterlich eher Abschaum als Charaktermensch sein. Völlig logisch. Oder glaubst du in Israel würde die IDF ganze Wohncontainer bauen, um dort neben Juden Millionen Afrikaner anzusiedeln? Eher brennt dort der Präsidentenpalast, das Justizministerium, die Geheimdienstzentrale und das Verteidigungsministerium.

  5. #85
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.259

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das bedeutet aber, dass Deutschland wieder im Krieg ist. Und:
    Der IS rächt sich, der Krieg wird sogar durch Terrorattentate nach Deutschland getragen.

    Die zionistisch kontrollierten MSM gaukeln den Deutschen vor, die machen Terror weil sie böse Musels sind, und die Schlafschafe glauben es!

    *Die Soldaten mit ihren Tornados, die die Ziele für die Bomben in Echtzeit an die Amis geben, wurden nicht rausgeworfen, sie werden nach Jordanien verlegt weil sie nicht von Parlamentariern besucht werden dürfen.
    In der BRD haben die Parlamentarier auch nix zu sagen, sie dürfen nicht über die Velegung abstimmen!

    Claudia Roth, die absolute Hirnlose im Parament, oft in der Türkei beglückt, durfte Incirlik nicht besuchen, also müssen die selben Gestalten nun nach Jordanien fliegen. Was hat die Bundeswehr in Jordanien zutun? Kein Deutscher General, sieht einen Sinn und Zweck das wir im Ausland überall aktiv sind, was enorme Geldsummen verschlingt

  6. #86
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Claudia Roth, die absolute Hirnlose im Parament, oft in der Türkei beglückt, durfte Incirlik nicht besuchen, also müssen die selben Gestalten nun nach Jordanien fliegen. Was hat die Bundeswehr in Jordanien zutun? Kein Deutscher General, sieht einen Sinn und Zweck das wir im Ausland überall aktiv sind, was enorme Geldsummen verschlingt
    Hey, neues Land, neue Kerle für Claudia. An ihren Boereks werden die jetzt auch noch naschen.... müssen.

  7. #87
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß langsam nicht mehr, ob deutsches Militär überhaupt noch die Türkei verteidigen sollte!

    Die einzig mögliche Antwort wäre, alle türkischen Amtsträger (einschl. DITIB) aus Deutschland zu entfernen!

    "Deutsche Truppen"? Das sind us-amerikanische Kolonialtruppen der Kolonie Turk-Germanistan. Natürlich dürfen die die nicht besuchen, es sei denn mit Genehmigung des Kolonialherren.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  8. #88
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ob deutsche Bonzen bundesdeutsche Söldner im Ausland "besuchen" können/dürfen/wollen, geht mir eigentlich so etwas von am Axxx vorbei, also ehrlich. Habt ihr keine anderen Probleme, als euch um Söldnergelumpe zu kümmern/sorgen/diskutieren?

    Meine Frage: Wieviele dieser "Soldaten" bedeutet das deutsche Volk etwas? Haben sie sich um Euer Wohl gekümmert, als ihr hilflos im Fernsehen die Ausländerkolonnen betrachten durftet. Seid ihr eigentlich völlig verrückt geworden?

    Wer hat denn die Waffen, wer hat denn die Macht? Die Rentner, die in der Besatzungsrepublik nach Pfandflaschen suchen?
    Die deutschen Obdachlosen, die im Winter in Deutschland unter der Brücke erfrieren?
    Oder nicht doch genau dieser bewaffnete Haufen namens Bundeswehr, der sich einen Scheiß um Heimat + Volk schert.

    Deutsche sind schon Witzbolde.
    Über Spanien lacht die Sonne ...
    Grundsätzlich stimme ich Dir zu; aber wir dürfen uns nicht gefallen lassen, daß ein größenwahnsinniger Sultan bestimmt, wer deutsche Truppen im (angeblichen) Freundesland besuchen darf und wer nicht!

    BTW
    Heute habe ich im ARD-Videotext (Seite 505/2) gelesen, daß am 10.6.1915 türkische Truppen 25.000 Armenier in der Kermach-Schlucht massakriert haben. Vielleicht könnten die deutschen Soldaten in der Türkei Feiern zum Gedächtnis an diese Glanztat der Türken abhalten?

    (Wenn der Sultan meint, uns provozieren zu können . . . . .)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #89
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    "Deutsche Truppen"? Das sind us-amerikanische Kolonialtruppen der Kolonie Turk-Germanistan. Natürlich dürfen die die nicht besuchen, es sei denn mit Genehmigung des Kolonialherren.
    Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch, was gespielt wird!


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Deutsche Politiker dürfen Truppen in der Türkei nicht besuchen!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich stimme ich Dir zu; aber wir dürfen uns nicht gefallen lassen, daß ein größenwahnsinniger Sultan bestimmt, wer deutsche Truppen im (angeblichen) Freundesland besuchen darf und wer nicht!

    BTW
    Heute habe ich im ARD-Videotext (Seite 505/2) gelesen, daß am 10.6.1915 türkische Truppen 25.000 Armenier in der Kermach-Schlucht massakriert haben. Vielleicht könnten die deutschen Soldaten in der Türkei Feiern zum Gedächtnis an diese Glanztat der Türken abhalten?

    (Wenn der Sultan meint, uns provozieren zu können . . . . .)

    Was kümmert mich der Sultan? Mich kümmert meine eigene Regierung. Und DIE macht uns fertig.
    Deutsche sind heute wirklich nur noch Witzbolde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 07:54
  2. Deutsche Politiker fordern Türkei zum Handeln auf
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 20:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 16:22
  4. Buß will Christen in der Türkei besuchen
    Von Hayaser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 11:20
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 12:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben