Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
Da kann man nur den Kopf schütteln . Portugal , nix uffe Pfanne und steht im Viertelfinale .
Ich geh jetzt mit den Worten vom B.R. ins Bett der Pausenlos den NeuBayern Rasta lobte: Ein Supertalent, nein wie er mit dem Arsch breitbeinig zwischen Ball und Gegner den Ball sichert... Jeder zweite Ball in der Offensive war ein Fehlpass, das hat er vom Sammer aufdiktiert bekommen, sowas nicht zu erwähnen, nur was für ein Supertalent der Rastamänn im Strampelhöschen...
Aber so gehts, 120 min Fussball kaputt spielen umd wenn die Kroaten das Tor nicht treffen, wird Gott mit den Portogiesen uns sein und den Ball ins kroatische Tor tragen....und so kam es und nicht vergessen unsehr Super Zamba rÄasta Mähn hatte drei Ballkontakte vorher den Fuss dran und war natürlich an diesem grandiosem Spielzug beteiligt.. oh mein Gott, ich muss schnell umschalten, spricht nicht irgendwo die Merkel und wirft ne Deutschlandfahne in den Dreck...ich übergeb mich gleich ins weisse Haus..

Wenn die EM so weitergeht, braucht man gar nicht mehr hingucken. Schweiz Polen dasselbe. Der Lewandowski hat mehr schwalben produtiert, wie der Ronaldo, da wurde der neue Europameister geboren? Nordirland verliert mit Eigentor?
Leute, wann geht die Bundesliga wieder los, ich will schönen Fussball von Dortmund sehen. Das Negergekurke ist einfach unterirrdisch.