User in diesem Thread gebannt : Braunbär, Shahirrim, deutschland and Carl von Cumersdorff


+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53
Zeige Ergebnis 521 bis 527 von 527

Thema: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das ist Bloedsinn.

    Ich sitze hier mit nem Bayer und nem Schweizer in der Taverne und beiden ist es negativ aufgefallen dass z.B bei Frankreich nur Neger spielen. Und die sind alles andere als Nazis oder gar Rassisten. Das ist eben auffallend wenn eine Europameisterschaft mit Fremdenlegionaeren bestritten wird. Und darueber soll man auch ruhig sprechen duerfen.
    Na und? Das ändert nichts daran, dass du nur deine eigenen Meinung vertreten kannst, mehr nicht. Sie mag zwar von vielen geteilt werden, jedoch sind diese Viele weder die Mehrheit oder die Entscheidungsträger.

    Fakt ist, das eben nicht der Nationalbegriff, der sich deckungsgleich mit dem Ethnienbegriff bewegt, bevorzugt wird, sondern sich an rechtlichen Punkten und nicht an biologischen Gesichtspunkten orientiert wird.

    Fakt ist auch, das bei neutraler Betrachtung, keine der beiden Regelungen mehr Berechtigung hat, als die andere.

    Fakt ist auch, in dem ihr, weil ihr selber keinen Spaß an der Meisterschaft hat, jedem anderen mit eurem ständigen Rassegerassel den Spaß an den spielen verderben wollt, werdet ihr kaum jemand dazu bewegen sich eurer Meinung anzuschließen.

    Klein bischen Disziplin und eine Rückkehr zur einer ordentlichen Diskussionkultur wäre wünschenswert.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #522
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Na und? Das ändert nichts daran, dass du nur deine eigenen Meinung vertreten kannst, mehr nicht. Sie mag zwar von vielen geteilt werden, jedoch sind diese Viele weder die Mehrheit oder die Entscheidungsträger.

    Fakt ist, das eben nicht der Nationalbegriff, der sich deckungsgleich mit dem Ethnienbegriff bewegt, bevorzugt wird, sondern sich an rechtlichen Punkten und nicht an biologischen Gesichtspunkten orientiert wird.

    Fakt ist auch, das bei neutraler Betrachtung, keine der beiden Regelungen mehr Berechtigung hat, als die andere.

    Fakt ist auch, in dem ihr, weil ihr selber keinen Spaß an der Meisterschaft hat, jedem anderen mit eurem ständigen Rassegerassel den Spaß an den spielen verderben wollt, werdet ihr kaum jemand dazu bewegen sich eurer Meinung anzuschließen.

    Klein bischen Disziplin und eine Rückkehr zur einer ordentlichen Diskussionkultur wäre wünschenswert.
    So viele Fakten. Du bist so anstrengend. Weil du immer Wahrheiten mit zusammengereimten Bloedsinn vermischt. Da weiss man nie wo man angfangen soll. Ausserdem erklaerst du immer wie irgendein Gesetz lautet, welches mir am Arsch vorbeigeht. Gesetze kann und soll man aendern wenn es Irrsinn ist. Wir laufen zusehends in buerokratische Sackgassen. Das nur mal allgemein.

    Fakt ist dass jeder normale Mensch sich darueber wundert warum in Europa ploetzlich nur noch Neger die Nationen vertreten. Aber ich erklaere es ihnen dann immer mit den Talentsuchern die die Gethos durchforsten und dort leben halt nur solche und jene.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    So viele Fakten. Du bist so anstrengend. Weil du immer Wahrheiten mit zusammengereimten Bloedsinn vermischt. Da weiss man nie wo man angfangen soll. Ausserdem erklaerst du immer wie irgendein Gesetz lautet, welches mir am Arsch vorbeigeht. gesetze kann und soll man aendern wenn es Irrsinn ist. Das nur mal allgemein.

    Fakt ist dass jeder normale Mensch sich darueber wundert warum in Europa ploetzlich nur noch Neger die Nationen vertreten. Aber ich erklaere es ihnen dann immer mit den Talentsuchern die die Gethos durchforsten und dort leben halt nur solche und jene.
    Seligmann, ich find es immer nett, wie Leute, die ständig ihr Recht auf Meinungsfreiheit, genau dieses Recht mit Füssen treten, in dem sie Menschen mit anderer Meinung als nicht normal bezeichnen.

    Tja, Seligmann, nehmen wir mal deine Aussage über normale Leute und die Bilder von den Fanmeilen in Deutschland, Frankreich und einem großen Teil des restlichen Europas, dann können dein Bayer, der Schweizer und du, aus anderen Gründen nicht normal sein, schließlich befindet ihr euch ja auch in der Irrenanstalt und nich außerhalb.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #524
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Seligmann, ich find es immer nett, wie Leute, die ständig ihr Recht auf Meinungsfreiheit, genau dieses Recht mit Füssen treten, in dem sie Menschen mit anderer Meinung als nicht normal bezeichnen.

    Tja, Seligmann, nehmen wir mal deine Aussage über normale Leute und die Bilder von den Fanmeilen in Deutschland, Frankreich und einem großen Teil des restlichen Europas, dann können dein Bayer, der Schweizer und du, aus anderen Gründen nicht normal sein, schließlich befindet ihr euch ja auch in der Irrenanstalt und nich außerhalb.
    Was du wieder daherquasselst...Also du meinst die meisten Menschen seien blind und ihnen wuerde es nicht auffallen dass ein hoher Prozentsatz Afrikaner unsere Nationen vertreten?
    Da kannst du sogar recht haben. Den meisten sind auch noch zuwenige Sozialsystemeinwanderer sprich Fluechtlinge hier.
    Das mit den normalen Menschen und dem nicht mehr identifizieren koennen habe ich in zwei unterschiedlichen Posts erwaehnt. Das heisst das ist nicht dekungsgleich. Desweiter ist Normal und Mehrheit leider auch nicht zu vergleichen. Kommt aufs Thema und auf die Meinungsmachermaschinerie drauf an.
    Und ja, oft habe ich den Eindruck ich sitze in einer grossen weltweiten Irrenanstalt. Du bist sicher Einer der mir zu diesem Eindruck verhilft.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #525
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Seligmann, ich find es immer nett, wie Leute, die ständig ihr Recht auf Meinungsfreiheit, genau dieses Recht mit Füssen treten, in dem sie Menschen mit anderer Meinung als nicht normal bezeichnen.
    Du machst doch nichts anderes !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #526
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.982

    Standard AW: So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2

    Wenn solche "Europameisterschaften" wie in Frankreich für die Zukunft noch einen Sinn machen sollten, brauchen wir QUOTEN! Wie könnte das aussehen?
    Z.B.: - Ein Spieler darf eingebürgerter 100% Ausländer sein.
    - Ein Spieler darf eine Oma oder einen Opa aus Frankreich haben, also darf ein 25%-iger Franzose sein.
    - Ein spieler darf eine Mutter oder den Vater aus Frankreich haben, also ein 50%-iger Franzose sein.

    Alle anderen Spieler müssen als Eltern beide ethnische Franzosen haben. Staatsbürgerschaft alleine reicht nicht. Ende Gelände. Auch das wäre schon zu viel, da würden bei den Franzosen trotzdem 3 Bunte durch den Rasen hopsen, aber nicht 8 oder 9 wie heute.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 14:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 17:05
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 19:04
  4. Island
    Von Geronimo im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 19:18
  5. The Island
    Von John Donne im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 23:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben