+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: NRW Politiker schwören nicht mehr auf Deutschland - sondern nur noch auf "das Land" ! CDU freut sich

  1. #11
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: NRW Politiker schwören nicht mehr auf Deutschland - sondern nur noch auf "das Land" ! CDU freut

    Habe aufgehört zu lesen . Ich spürte Hass in mir aufsteigen . Wenn das so weiter geht in dem Tempo , mutiere ich doch noch zum Radikalen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    87

    Standard AW: NRW Politiker schwören nicht mehr auf Deutschland - sondern nur noch auf "das Land" ! CDU freut

    Die Politiker Sind ehrlich,die geben offen fuer Jeden sichtbar zu,dass sie ihre eigene Herkunft hassen.Gewaehlt werden sie trotzdem wieder. Es gibt somit keinen Grund, mit den Deutschen Mitleid zu haben.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: NRW Politiker schwören nicht mehr auf Deutschland - sondern nur noch auf "das Land" ! CDU freut

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen

    Man nimmt also ganz bewusst Abstand von Deutschland und dem deutschen Volk.---- so kann man sie nicht wegen Meineid am Arsch packen
    Wenn die Bewohner NRW´s, welche immerhin die Parteien gewählt haben, sich nicht mehr als Deutsche sehen...so what...ich sehe dies pragmatisch...ein Bundesland weniger welches wir aus dem Ländle durchfüttern müssen.

  4. #14
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.926

    Standard AW: NRW Politiker schwören nicht mehr auf Deutschland - sondern nur noch auf "das Land" ! CDU freut

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Habe aufgehört zu lesen . Ich spürte Hass in mir aufsteigen . Wenn das so weiter geht in dem Tempo , mutiere ich doch noch zum Radikalen .
    Macht nüscht. Ich mach mit. Dann wird aus dem Ferkel ne Wildsau und aus dem Schubser ein Schläger.

    Die wollten es ja nicht anders. Irgendwann kippt halt auch das gemütlichste Schaukelpferd um.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: NRW Politiker schwören nicht mehr auf Deutschland - sondern nur noch auf "das Land" ! CDU freut

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Nein, irgendjemandem ist aufgefallen, dass sich die nordrhein-westfälische Landesregierung gefälligst um Nordrhein-Westfalen kümmern soll. Im Saarland und in Thüringen lebt ja auch deutsches Volk, aber das geht die nur am Rande etwas an.
    Dan hoffen wir einmal für die Menschen in NRW, dass man sich auch daran hält und die in der Landesverfassung vorgegebenen Rechte und Pflichten hält. Dies zu beobachten wird interessant.

    Auszüge aus der Landesverfassung:
    Das Volk bekundet seinen Willen durch Wahl, Volksbegehren und Volksentscheid.

    Ehe und Familie werden als die Grundlagen der menschlichen Gesellschaft anerkannt. Sie stehen unter dem besonderen Schutz des Landes. Die Mutterschaft und die kinderreiche Familie haben Anspruch auf besondere Fürsorge

    In allen Schulen ist Staatsbürgerkunde Lehrgegenstand und staatsbürgerliche Erziehung verpflichtende Aufgabe.

    Im Mittelpunkt des Wirtschaftslebens steht das Wohl des Menschen. Der Schutz seiner Arbeitskraft hat den Vorrang vor dem Schutz materiellen Besitzes. Jedermann hat ein Recht auf Arbeit.


  6. #16
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.761

    Standard AW: NRW Politiker schwören nicht mehr auf Deutschland - sondern nur noch auf "das Land" ! CDU freut

    Zitat Zitat von Long Ryder Beitrag anzeigen
    Die Politiker Sind ehrlich,die geben offen fuer Jeden sichtbar zu,dass sie ihre eigene Herkunft hassen.Gewaehlt werden sie trotzdem wieder. Es gibt somit keinen Grund, mit den Deutschen Mitleid zu haben.
    Ich handhabe das nach der 80/20-Regel. 80% der BRD-ler sind sicher nichtsnutzig bis übel, um aber die restlichen 20% nicht als Kind mit dem Bade auszuschütten, muss man zuerst einmal generell freundlich sein, sonst kann man die 20% nicht von den 80% trennen.

    Ausser man sieht es gewiisen Leuten schon an. Ich war jetzt letzte Woche wieder einmal in Cusco und da laufen gerade in der Innenstadt Touristen in Scharen herum. Was ich da an linksgrün-versifften Kaputtniks aus den "westlichen" Ländern gesehen habe, geht mal wieder auf keine Kuhhaut.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    87

    Standard AW: NRW Politiker schwören nicht mehr auf Deutschland - sondern nur noch auf "das Land" ! CDU freut

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich handhabe das nach der 80/20-Regel. 80% der BRD-ler sind sicher nichtsnutzig bis übel, um aber die restlichen 20% nicht als Kind mit dem Bade auszuschütten, muss man zuerst einmal generell freundlich sein, sonst kann man die 20% nicht von den 80% trennen.

    Ausser man sieht es gewiisen Leuten schon an. Ich war jetzt letzte Woche wieder einmal in Cusco und da laufen gerade in der Innenstadt Touristen in Scharen herum. Was ich da an linksgrün-versifften Kaputtniks aus den "westlichen" Ländern gesehen habe, geht mal wieder auf keine Kuhhaut.
    die Deutschen hier sind eher bodenstaendig konservativ.Und anders drauf als die brdler. Deshalb sind sie ja weg, sie hatten keine Lust mehr,sich fuer einen Staat zu opfern,der sie fertigmacht und Gegen Moslems austauscht.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.443

    Standard AW: NRW Politiker schwören nicht mehr auf Deutschland - sondern nur noch auf "das Land" ! CDU freut

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Nein, irgendjemandem ist aufgefallen, dass sich die nordrhein-westfälische Landesregierung gefälligst um Nordrhein-Westfalen kümmern soll. Im Saarland und in Thüringen lebt ja auch deutsches Volk, aber das geht die nur am Rande etwas an.
    Und du glaubst allen Ernstes, dass man aus diesem Grunde jetzt erst diese Formel deswegen abgeaendert hat?
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: NRW Politiker schwören nicht mehr auf Deutschland - sondern nur noch auf "das Land" ! CDU freut

    Besonders der Schandfleck im Reichstag. Dort versteckt in einem Hinterhof "Der Bevölkerung" ein Kunstobjekt eines Künstlers, der Kunst für Dumme macht und noch Geld verdient. Dagegen war ja Beys ein Genie, obwohl man mit seiner Kunst auch nicht unbedingt einverstanden sein muss.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erinnert mich an das Kunstobjekt: "Künstlerscheisse" von iero Manzoni.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Bundestag und in vielen anderen Parlamenten haben die Deutschhasser die Oberhand. Das sind die Grünen, SPD, Linkspartei und die meisten Politiker der CDU/CSU.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: NRW Politiker schwören nicht mehr auf Deutschland - sondern nur noch auf "das Land" ! CDU freut

    Beneidenswert sind jene Völker, die in einem Territorium leben, welches zu einem Nationalstaat zusammengefasst ist, dessen Vertreter primär dem Wohle des eigenen Volkes dienen. Kennt jemand so einen "Staat"?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 18:13
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:30
  3. Pipi-News freut sich: Bayern feiert "Israel-Tag"
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:25
  4. SPD-Dr Wodarg: Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" impfen!
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 12:39
  5. Braucht Deutschland noch mehr "Einwanderer?"
    Von *.-#P!lot#-.* im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben