Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
Einfach mal nachzählen wieviele Afrikaner und Araber auf unseren Straßen herumlaufen. Es werden jeden Tag mehr, es läuft schleichend, die werden nachts in die Städte gebracht. Viele kleinere Städte sind kurz vor dem "Kippen", zumal sie auch finanziell vollkommen ausgesaugt sind.
In einigen Innenstädten fühlt man sich bereits wie in Schwarzafrika, in anderen wie in Damaskus oder Kabul.
Das wird in einer Katastrophe enden, weil diese Testosteron-Männer sicher nicht ewig mit so einem Gammelleben ohne wirkliche Perspektive zufrieden sein werden. Und dann geht es zur Sache.
Immer, wenn ich beruflich untertags auf der Straße unterwegs bin, krieg ich das Kotzen. Du siehst nur noch Schleiereulen, Neger und Orientalen auf den Straßen. Die einzigen Deutschen sind Rentner und hin und wieder eine Gruppe Feriengäste, die sich noch einmal die Weinstraße geben, bevor sie in eine schariakontrollierte Zone umgewandelt wird. Und ich rede hier von Dörfern, nicht etwa Städten! Es ist unglaublich, wie das hier inzwischen ausschaut.