+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Eklat beim Gabriel-Besuch in Griechenland!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Dreckiger Grieche

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [FONT="]Rangelei mit Ramsauer im Büro von Alexis Tsipras[/FONT]
    [FONT="]SPD-Chef Gabriel besucht mit einer deutschen Delegation Athen. Ein Fotograf schubst Ramsauer, dies führt zum Eklat. Der CSU-Politiker soll gesagt haben: "Fass mich nicht an, du dreckiger Grieche".[/FONT]
    [FONT="]
    Zitat[/FONT]

    [FONT="]
    Im Büro des griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras herrscht dichtes Gedränge: Vizekanzler Sigmar Gabriel sitzt während seiner [Links nur für registrierte Nutzer] auf dem Sofa, im Hintergrund mischt sich Peter Ramsauer in den Pulk der Fotografen, um einen Blick auf Tsipras und den SPD-Chef zu erhaschen. Zwischen dem

    CSU-Politiker Ramsauer und einem griechischen Fotografen kommt es dabei zu einem Körperkontakt.[/FONT]

    [FONT="]Ex-Verkehrsminister Ramsauer spricht später davon, "dass ich von einem drängenden Fotografen mit einem kräftigen Rippenhaken gestoßen wurde".

    Nach Schilderung des Fotografen gegenüber griechischen Medien soll Ramsauer jedoch ausfallend geworden sein. "Fass mich nicht an, du dreckiger Grieche", habe Ramsauer ihn beschimpft, berichtet der Fotograf im Anschluss auch gegenüber deutschen Kollegen.[/FONT]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ramsauer war auch der, dem wir die explodierenden Mieten zu verdanken haben.

    Haus und Grund Bonzen haben ihm dankend Applaudiert.

    Wer von denen dreckig ist, laß ich unbeantwortet.

    Wie denn? Du hast es doch schon richtig beantwortet. Aber Ramsauer allein hat das nicht geschafft. Da helfen ihm noch die Oberbürgermeisterv der Städte weiter.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Dreckiger Grieche

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Fast richtig, aber das Geld geht nicht nach Griechenland concern as warden griechische Schulden bezahlt. Dh das Geld geht direkt an die kreditgeber und das sind keine Griechen sondern ua die Deutsche Bank.
    Nicht zu vergessen die großen franz Banken, die nicht weniger gierig waren als die Deutsche Bank.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Eklat beim Gabriel-Besuch in Griechenland!

    Ein Fotograph, der sich aufführt wie ein Nafripulk auf Grabschtour in der Strassenbahn, soll das gehört haben, obwohl er kein Wort deutsch versteht?
    Dem Ramsauer traue ich auch zu, das er beim einpennen gestört wurde und gesagt hat, ach du schäckiger Grieche...mässige dich Grieche, reck dich nicht so Grieche oder ähnliches. Ich habe habe zu nem aussengeländischem Polizisten gesagt, das es eine Schweinerei wäre...Sie haben Schwein zu mir gesagt?

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Dreckiger Grieche

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dann können sie doch nicht mehr daran verdienen. Das geht doch gar nicht, genau deswegen gibt es doch das Schuldgeldsystem...und nicht erst seit gestern...

    "Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist."

    Rothschild, London am 28.6.1863 an einen US-Geschäftspartner.

    Davon gibt es unzählige und nicht nur von Rothschild, sondern auch von Rockefeller, Kissinger, Pierpont Morgan, McFadden u.s.w.
    Ja, und alles so richtige Urgermanen!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Dreckiger Grieche

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Ja, und alles so richtige Urgermanen!


    Dein Nutzerbild ist übrigens brilliant.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Dreckiger Grieche

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    ...

    Nach Schilderung des Fotografen gegenüber griechischen Medien soll Ramsauer jedoch ausfallend geworden sein. "Fass mich nicht an, du dreckiger Grieche", habe Ramsauer ihn beschimpft, berichtet der Fotograf im Anschluss auch gegenüber deutschen Kollegen.

    ...
    Was allerdings mehr als nur unglaubwürdig ist.

    Und zwar deswegen, weil das sicher nicht der Stil irgendwelcher CSU-Leute ist, noch je irgendwie gewesen wäre. Also bestimmt auch nicht der Ramsauers, der als ExBundesminister ja nochmals umso mehr über derartigem stehen wird.

    Andersherum passt es jedoch sehr wohl. Denn die Griechen versuchen ja in ihrem Lande durchaus mit allerlei Mätzchen und Lügen zu arbeiten, um so insgesamt möglichst viel Müll (=Miese) auf der EU abladen zu können. Und zu einem solchen Geiste passt dann so eine kleine anarchistisch Aktion natürlich eher schon nur wieder selbstverständlich dazu.

    P.S. Und weshalb man also auch in Zukunft bestimmt keine überflüssigen Geschenke an solch mobartige Lügenbolde machen sollte.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Dreckiger Grieche

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Was allerdings mehr als nur unglaubwürdig ist.

    Und zwar deswegen, weil das sicher nicht der Stil irgendwelcher CSU-Leute ist, noch je irgendwie gewesen wäre. Also bestimmt auch nicht der Ramsauers, der als ExBundesminister ja nochmals umso mehr über derartigem stehen wird.

    Andersherum passt es jedoch sehr wohl. Denn die Griechen versuchen ja in ihrem Lande durchaus mit allerlei Mätzchen und Lügen zu arbeiten, um so insgesamt möglichst viel Müll (=Miese) auf der EU abladen zu können. Und zu einem solchen Geiste passt dann so eine kleine anarchistisch Aktion natürlich eher schon nur wieder selbstverständlich dazu.

    P.S. Und weshalb man also auch in Zukunft bestimmt keine überflüssigen Geschenke an solch mobartige Lügenbolde machen sollte.


    Welche Griechen meinst du? Das Volk hat von den 241 Milliarden so gut wie nichts gesehen, ist alles den Banken zugeflossen und wer weiß wem noch.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Dreckiger Grieche

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Welche Griechen meinst du? Das Volk hat von den 241 Milliarden so gut wie nichts gesehen, ist alles den Banken zugeflossen und wer weiß wem noch.

    So ist das eben, wenn ein Staat vorher weit über seine Verhältnisse gelebt und dabei quasi ohne Grenzen Schulden gemacht hat. Dann kriegt er nachher eben erstmal auch nur +/- soviel wie er zum Überleben braucht und Reformen machen kann. Denn ohne letzteres wird Griechenland ja sowieso NIE lebensfähig. Und von NIEMANDEM kann man erwarten, in ein grundsätzliches Loch ohne Boden ewig Geld reinschmeißen zu müssen. Ergo: Ohne Reformen kann es eh nicht mehr geben! Dass das dann irgendwelchen einzelnen (sicherlich besonders linken) Griechen nicht gefällt, ist ja vllt. noch irgendwie nachvollziehbar, deren deswegen etwas rabiat gewalttätiges Auftreten irgendwelchen möglichen Investoren oder Geldgebern gegenüber aber schon wieder weniger.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Dreckiger Grieche

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Welche Griechen meinst du? Das Volk hat von den 241 Milliarden so gut wie nichts gesehen, ist alles den Banken zugeflossen und wer weiß wem noch.

    ... nee , muß es auch nicht hat es ja vorher selbst mit vollen Händen ausgegeben , veruntreut u. nach allen Levante-Regeln abgezogen - war sich nicht mal zu schade die "Blindennummer" zu spielen !

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Dreckiger Grieche

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Welche Griechen meinst du? Das Volk hat von den 241 Milliarden so gut wie nichts gesehen, ist alles den Banken zugeflossen und wer weiß wem noch.
    Den Beamten, Pensionären und Rentnern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Handschlag – Eklat beim Kinderarzt
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 08:13
  2. Eklat um Türken-Witze beim Karneval...
    Von Heiliger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 20:52
  3. Eklat beim 20-jährigsten GUS Gipfeltreffen
    Von Izmir im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:37
  4. SPD S. Gabriel zu Besuch in Neukölln...
    Von Heiliger im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 09:54
  5. Eklat beim Kunstfest Weimar
    Von Odin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben