+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 298

Thema: Opa gibt Gas!

  1. #111
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Opa gibt gas!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich biege ja bei Würzburg auf die A3 ab. Kasseler Berge war vor einer Woche, da mußte ich nach Hannover.
    Allerdings ist die A7 auch hier inzwischen voller Baustellen und Tempolimits.
    Das ist eine Dauerbaustelle , seit gefühlt 100 Jahren .
    Tatsächlich seit 1996 .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #112
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Opa gibt gas!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Pythia: Kinderlose sind nicht immer zwangsläufig (alte) Raffgeier.

    Alte Raffgeier(innen) sind Sozial-Schmarotzer(innen), die sich von anderer Leute Kinder ihre Rente oder Renditen für ihre Anlagen erwirtschaften lassen.

    Aber natürlich waren sie zuvor irgendwann mal junge Raffgeier
    (innen), die Anderen die Mühen und die Probleme überließen, mit Schwangerschaft, Geburt, Erziehung und Ausbildung Kinder zu guten Mitbürgern eines ergolgreichen Landes zu machen.

    Das Motto unserer jungenm Raffgeier(innen): "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut.".
    So lebten sie, und so fuhren sie. Und falls sie nicht schon an Aids, Suff, Goldenem Schuß oder Völlerei krepiert sind, oder durch Unfall, Krankheit oder Verbrechen aus Leichtsinn oder Blödheit, leben und fahren sie auch so bis sie sich mit einem Unfall selbst entsorgen. Du meinst dazu [Links nur für registrierte Nutzer] ."Nicht jeder Mensch ohne Nachwuchs ist automatisch ein Aidsprolet, Raffgeier, Umweltverschmutzer und Billigschnorrer."

    Ja, es gibt auch kinderlose Ordensleute, die in Waisenhäusern Eltern ersetzen, in Schulen anderer Leute Kinder bessere Chancen für ihre Zukunft geben, in Altenheimen und Krankenhäusern arbeiten und in Pflegeheimen Pflegebedürftige pflegen. Statt miteinander Tunten- oder Lesben-Unzucht zu treiben, verbraten sie ihre Gelüste mit Gebet. Beten schützt also auch vor Aids.

    Fallen Dir irgendwelche Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Möchtegern-Casanovas und sonstige kinderlose Proleten ein, die als wertvolle Mitbürger betrachtet werden müssen, weil sie selbstlos ihren Mitmenschen dienen oder großartigen Fortschritt ermöglichen wie die Benediktinerin Hildegard von Bingen oder der Augustiner Gregor Mendel, der Vater der Gen-Forschung?

    Und Du meinst dazu allerdings [Links nur für registrierte Nutzer] ."... Es gibt auch Lumpen vor dem Herrn, die ganze Sippen gezeugt haben." .Klar, gibt es gewiß: ich las mal daß Mafiosi oder Koscher Nostra-Verbrecher vorbildliche Väter waren, deren extrem gut erzogene Kinder erfolgreiche Akademiker wurden und keine Ahnung hatten, mit was für Verbrechen ihr Familien-Reichtum entstanden war.

    Es sind aber eher seltene Ausnahmen, daß treusorgende Familienväter oder liebevolle Ehefrauen und Mütter bei Vollmond als grausige Verbrecher Massenmorde begehen. Ich hörte oder las bisher noch von keinem solchem Fall.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mist, mein Auto schafft nur 220 km/h. Also neues Auto bestellen.
    Mal Quatsch beiseite: gute Fahrer fallen nie auf, aber wir kennen Beide einen guten Fahrer, den ich seit seiner Zeit als Paul Felz Paulchen nenne. Der rast nie, fährt nie aggressiv, kompensiert lächelnd für Fehler Anderer, und kommt dennoch flotter als Andere ans Ziel. Gerät er im Gespräch mal über 200 km/h, bemerkt er es sofort und bringt das Tempo etwas runter.

    Ich kenne auch andere gute Fahrer, aber keine besseren Fahrer. Ich kann auch nicht besser fahren, da ich mich jenseits von 200 km/h nicht mehr auf meine Reflexe verlassen kann, so daß selbst kleine Fehler Anderer ein Fiasko bedeuten können. Ich vermeide eben lieber, daß auf meinem Grabstein steht: "Es war der Fehler eines anderen Fahrers." Oder: "Er hatte Vorfahrt."

    Wie sehr Andere sich bemühen Unfälle mit Dir zu vermeiden, hängt auch von Deinem Fahrzeug ab:


  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Opa gibt gas!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das ist eine Dauerbaustelle , seit gefühlt 100 Jahren .
    Tatsächlich seit 1996 .
    Allerdings. Bin allerdings doch die 7 bis Kassel durchgefahren und dann auf die 44.
    Zurück über 45, 3, 7 und 8. Samstags geht sogar die 3 ganz gut.

    Zum Thema: Linksfahrer trotz freier rechter Spur, Baustellenblockierer, die links fahren aber sich nicht am LKW vorbei trauen usw. hatte ich reichlich.
    Keiner über 50, die meisten eher unter 30.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Opa gibt gas!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Alte Raffgeier(innen) sind Sozial-Schmarotzer(innen), die sich von anderer Leute Kinder ihre Rente oder Renditen für ihre Anlagen erwirtschaften lassen.

    Aber natürlich waren sie zuvor irgendwann mal junge Raffgeier
    (innen), die Anderen die Mühen und die Probleme überließen, mit Schwangerschaft, Geburt, Erziehung und Ausbildung Kinder zu guten Mitbürgern eines ergolgreichen Landes zu machen.

    Das Motto unserer jungenm Raffgeier(innen): "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut.".
    So lebten sie, und so fuhren sie. Und falls sie nicht schon an Aids, Suff, Goldenem Schuß oder Völlerei krepiert sind, oder durch Unfall, Krankheit oder Verbrechen aus Leichtsinn oder Blödheit, leben und fahren sie auch so bis sie sich mit einem Unfall selbst entsorgen. Du meinst dazu [Links nur für registrierte Nutzer] ."Nicht jeder Mensch ohne Nachwuchs ist automatisch ein Aidsprolet, Raffgeier, Umweltverschmutzer und Billigschnorrer."

    Ja, es gibt auch kinderlose Ordensleute, die in Waisenhäusern Eltern ersetzen, in Schulen anderer Leute Kinder bessere Chancen für ihre Zukunft geben, in Altenheimen und Krankenhäusern arbeiten und in Pflegeheimen Pflegebedürftige pflegen. Statt miteinander Tunten- oder Lesben-Unzucht zu treiben, verbraten sie ihre Gelüste mit Gebet. Beten schützt also auch vor Aids.

    Fallen Dir irgendwelche Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Möchtegern-Casanovas und sonstige kinderlose Proleten ein, die als wertvolle Mitbürger betrachtet werden müssen, weil sie selbstlos ihren Mitmenschen dienen oder großartigen Fortschritt ermöglichen wie die Benediktinerin Hildegard von Bingen oder der Augustiner Gregor Mendel, der Vater der Gen-Forschung?

    Und Du meinst dazu allerdings [Links nur für registrierte Nutzer] ."... Es gibt auch Lumpen vor dem Herrn, die ganze Sippen gezeugt haben." .Klar, gibt es gewiß: ich las mal daß Mafiosi oder Koscher Nostra-Verbrecher vorbildliche Väter waren, deren extrem gut erzogene Kinder erfolgreiche Akademiker wurden und keine Ahnung hatten, mit was für Verbrechen ihr Familien-Reichtum entstanden war.

    Es sind aber eher seltene Ausnahmen, daß treusorgende Familienväter oder liebevolle Ehefrauen und Mütter bei Vollmond als grausige Verbrecher Massenmorde begehen. Ich hörte oder las bisher noch von keinem solchem Fall.

    Mal Quatsch beiseite: gute Fahrer fallen nie auf, aber wir kennen Beide einen guten Fahrer, den ich seit seiner Zeit als Paul Felz Paulchen nenne. Der rast nie, fährt nie aggressiv, kompensiert lächelnd für Fehler Anderer, und kommt dennoch flotter als Andere ans Ziel. Gerät er im Gespräch mal über 200 km/h, bemerkt er es sofort und bringt das Tempo etwas runter.

    Ich kenne auch andere gute Fahrer, aber keine besseren Fahrer. Ich kann auch nicht besser fahren, da ich mich jenseits von 200 km/h nicht mehr auf meine Reflexe verlassen kann, so daß selbst kleine Fehler Anderer ein Fiasko bedeuten können. Ich vermeide eben lieber, daß auf meinem Grabstein steht: "Es war der Fehler eines anderen Fahrers." Oder: "Er hatte Vorfahrt."

    Wie sehr Andere sich bemühen Unfälle mit Dir zu vermeiden, hängt auch von Deinem Fahrzeug ab:

    Ich bin recht oft mit ihm gefahren und kann das bestätigen. Was der alles an Werkzeug, Meßinstrumenten, Material usw. im Auto hat, ist unglaublich Deswegen nehmen wir meist sein Auto, wenn wir Baustellen abfahren.

    Das ist jetzt leider vorbei. Hat gekündigt und geht wieder in den Norden. Montag treffe ich seinen Nachfolger

  5. #115
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Opa gibt gas!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Allerdings. Bin allerdings doch die 7 bis Kassel durchgefahren und dann auf die 44.
    Zurück über 45, 3, 7 und 8. Samstags geht sogar die 3 ganz gut.

    Zum Thema: Linksfahrer trotz freier rechter Spur, Baustellenblockierer, die links fahren aber sich nicht am LKW vorbei trauen usw. hatte ich reichlich.
    Keiner über 50, die meisten eher unter 30.
    Du sprichst mir aus der Seele . Man was habe ich solche Leute gefressen .
    Wie geht denn die 45 zur Zeit ? Bin schon eine ganze Weile nicht mehr dort lang gekommen . Und die 8 geht ja zur Zeit . habe da aber etliche Stunden auf der Stelle stehend verbracht .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Opa gibt gas!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele . Man was habe ich solche Leute gefressen .
    Wie geht denn die 45 zur Zeit ? Bin schon eine ganze Weile nicht mehr dort lang gekommen . Und die 8 geht ja zur Zeit . habe da aber etliche Stunden auf der Stelle stehend verbracht .
    Die 45 geht, bis auf die nervigen Tempolimits alle paar Meter (80 wegen längst nicht mehr vorhandenem Rollsplit!) ganz gut.

    Die 8 fahre ich nur zwischen Ulm und München. Stuttgart ist Katastrophe. Nicht nur der Bahnhof

  7. #117
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Opa gibt gas!

    Hier wieder mal Gas mit Bremse verwechselt. Oder war es eine technische Störung?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Opa gibt gas!

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Hier wieder mal Gas mit Bremse verwechselt. Oder war es eine technische Störung?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche etwas unüberlegten Ausfahrten aus einem Parkhaus gab es schon öfter.Allerdings waren die Fahrerinnen keine 50 Jahre alt.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Opa gibt gas!

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Hier wieder mal Gas mit Bremse verwechselt. Oder war es eine technische Störung?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst Du mal sehen, wie stabil so ein Mazda ist

    Odedr wie mal wieder am Bau gepfuscht wurde

  10. #120
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Opa gibt gas!

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Immer wieder rasen überalterte Rentner mit Gehirnausfall in Menschenmengen. Diesmal hat es eine Gruppe Kinder erwischt. Trotz Absperrung ist der Greis in die Strasse eingefahren und stoppte erst, nachdem er einen Unfall verursachte. Zwölf Kinder sind verletzt; ein Kind schwer. Wann tut unsere Regierung endlich was gegen Großvater Amok? Es wird Zeit für regelmäßige Tests. Es kann ja nicht sein, dass sie nur deshalb nicht auf ihre Fahrtauglichkeit getestet werden, weil sie treue CDU/CSU-Wähler sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Leben ist nun mal gefährlich und es endet meistens tödlich

    Niemand ist gestorben im Gegensatz zu den Moslemverrückten in Cannes.
    Die sollte man dringen stoppen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 08:12
  2. Auf der Alm da gibt's kei Sünd.
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 15:16
  3. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  4. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

amokfahrt rentner

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fahrtauglichkeit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rentner am steuer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

straßenverkehr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben