User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 342

Thema: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

  1. #31
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.778

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich auch xforcens Bemerkung zur "antisemitischen Motivation"! Nicht die deutschen Siedler sind antisemitisch, sondern die Frau Röpke ist es, die auf versteckte Art & Weise eigentlich den Staat Israel angreifen und verurteilen will mit ihrem Bericht, diese blöde Nazischlampensau!
    Nee, bei Jenen ist Siedelei was gaaaaaanz anderes. Da muss der Pali schon mal den Schuppen räumen für ne echte israelische Bohne.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Ich sehe das Problem. Ein paar deutsche Familien bilden zusammen mit anderen Deutschen eine Parallelgesellschaft-ohne Kriminaliät, mit ehrlicher Arbeit statt Stütze abzugreifen.

    Alles echt voll Autobahn, ey. Sofort verbieten und ihr Hab und Gut irgendwelchen Muselheuschrecken aushändigen!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Skandalös! Da sind einem doch ausländische Einwanderer, die als Drogenhändler, Zuhälter oder Schutzgelderpresser arbeiten, wesentlich lieber.





    Unfassbar! Gott sei Dank haben die zahlreichen, größtenteils illegal eingewanderten Neubürger ein viel fortschrittlicheres Weltbild, und hängen nicht solchen patriarchaischen Bräuchen hinterher.





    Welch eine Gefahr für die "Zivilgesellschaft". Dagegen sind die folgenden Parallelgesellschaften doch völlig harmlos:





    Die libanesischen Großfamilien sind aber harmlos:





    Zurück zu den brandgefährlichen Teutschen, was treiben die sonst so?





    [Links nur für registrierte Nutzer] weiß pikante Details über diese gefährliche Szene zu berichten:





    Wirklich unfassbar, daß so etwas in einer Demokratie im Jahre 2016 immer noch toleriert wird. Deutsche, die in ihrer Heimat einfach nur unter sich bleiben wollen. Ich bin erschüttert.
    Na, ja, wenn die völkischen Siedler Raubüberfalle begehen, Handtaschendiebstähle, antanzen und Frauen sexuell nötigen oder vergewaltigen, wird es ein wirkliches Problem......

  4. #34
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nee, bei Jenen ist Siedelei was gaaaaaanz anderes. Da muss der Pali schon mal den Schuppen räumen für ne echte israelische Bohne.
    Die Israelis handeln im Umgang mit ihren Arabern halt klüger als wir.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #35
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das sind doch nur Retrotypen, im ökologischen Sinne grün und traditionsverhaftet. Was soll daran autobahn sein?

    Evtl. muß ich mich mal wieder einer Endnazifizierung unterziehen, weil ich Frauenähnliche in Hosen und mit kurzen Haaren jetzt nicht so toll finde.

    Bei Endnazifierung könnte mancher an "Endsieg" oder gar "Endlösung" denken.

    Ich habe vorsorglich ein "t" für dich reservieren lassen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #36
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Bei Endnazifierung könnte mancher an "Endsieg" oder gar "Endlösung" denken.

    Ich habe vorsorglich ein "t" für dich reservieren lassen.
    Oh, peinlich, und das mir. Ich sollte nicht zwischen anderen Tätigkeiten meine Hochleistungsbeiträge auswerfen. Wobei...Endnazifizierung hat auch etwas.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Skandalös! Da sind einem doch ausländische Einwanderer, die als Drogenhändler, Zuhälter oder Schutzgelderpresser arbeiten, wesentlich lieber.





    Unfassbar! Gott sei Dank haben die zahlreichen, größtenteils illegal eingewanderten Neubürger ein viel fortschrittlicheres Weltbild, und hängen nicht solchen patriarchaischen Bräuchen hinterher.





    Welch eine Gefahr für die "Zivilgesellschaft". Dagegen sind die folgenden Parallelgesellschaften doch völlig harmlos:





    Die libanesischen Großfamilien sind aber harmlos:





    Zurück zu den brandgefährlichen Teutschen, was treiben die sonst so?





    [Links nur für registrierte Nutzer] weiß pikante Details über diese gefährliche Szene zu berichten:





    Wirklich unfassbar, daß so etwas in einer Demokratie im Jahre 2016 immer noch toleriert wird. Deutsche, die in ihrer Heimat einfach nur unter sich bleiben wollen. Ich bin erschüttert.




    "Es gibt kein Mittel, Gott zu sehen, als das, ihn in seinen Kindern zu suchen." (Lagarde)


    „Die (dt.) Familie, die lebenstüchtige und kinderreiche Familie ist Träger und Bewahrer der deutschen Zukunft, ist Erhalter und Mehrer deutschen Lebens.“


    „Schütze und ehre Mutter und Kind, das kostbarste Gut deines Volkes!“


    „Ehe, Familie, Sippe stellen für uns keinen nur sozialen Zweck dar. Sie bedeuten uns einen göttlichen Auftrag zur Erhaltung und Steigerung des Lebens an sich.“


    „Die Ehre ist das innere Gesetz, das Gewissen, das unser ganzes Tun und Handeln und unsere Einstellung zur Volksgemeinschaft diktiert. Sie ist nie auf sich allein bezogen, sondern findet ihre eigentliche Deutung in dem Verhältnis des Ichs zur Gemeinschaft. Germanisch-deutsche Ehrauffassung läßt das eigene Ich zu Gunsten der Ehre des Volkes zurücktreten.“


    „Wenn wir heute von der Kulturaufgabe der deutschen Frau an und in unserem Volke sprechen, so meinen wir damit eine zu innerst mit unserer Weltanschauung und Sittlichkeit verbunden Weise, das Leben zu leben, Haus, Ehe, Kinder, Nachbarschaft, Freundschaft, Arbeit, Freizeit mit Schönheit, Natürlichkeit, Wahrhaftigkeit und Wärme zu durchdringen, so daß es wirklich eine ganzheitliche ‚Welt‘ ist, die wir damit schaffen und bauen wollen.“


    „Deshalb lassen wir heute diese Frauen durch nichts und durch niemanden beleidigen oder kränken, denn keiner kann Größeres tun als sich einspannen in das ewige Gesetz der Erhaltung der Lebensrechte seines Volkes.“


    „Wir dienen dem Leben unseres Volkes.“

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Ich bin auch völkisch. Scheiß konjunktiv, ich weiß, aber: hätte ich meine Frau früher kennengelernt und wäre ein Landei (Bauer), hätte ich auch gerne 6 oder 8 oder mehr Kinder gehabt. Meine zwei Kinder, die wir haben, sind das Beste, was mir passieren konnte.

    Es gibt nichts Schöneres, als die Lebensfreude, Neugier und Fröhlichkeit ausgelassener Kinder zu beobachten.

    Eine Ode an das Leben.

    @Apo, ja, der Artikel über anständige Deutsche im Arbeitslager BRD ist witzig.


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen


    1000 "Nazi-Siedler" umzingeln (!) Hamburg (1,7 Mio Einwohner, übles Multikulti-Loch)

    Ist heute eigentlich 1.Mai? Das muss doch Satire sein.
    Dachte, es wären nur 200? Wo kommen die anderen 800 her?

  10. #40
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Völkische Siedler umzingeln Hamburg

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts Schöneres, als die Lebensfreude, Neugier und Fröhlichkeit ausgelassener Kinder zu beobachten.
    So ist es. Und man muß sie stets vor Gefahren, die da drohen, schützen. Mit allen Mitteln, wenn es sein muß.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wovon leben israelische Siedler?
    Von Silencer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 17:35
  2. Der Olivenbaumkrieg der jüdischen Siedler
    Von Mu'min im Forum Krisengebiete
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 18:48
  3. SPD: Edathy wirft CDU "Völkische Ideologie" vor
    Von Atheist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 17:06
  4. völkische musik und nationale lieder...
    Von Khiron im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 00:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben