+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 48 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 475

Thema: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

  1. #371
    cornjung
    Gast

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Statistisch gesehen hat z.B. Griezmann die weitaus bessere EM gespielt, in der Clubmannschaftssaison die längeren Minuten auf dem Buckel, wobei im defensiver ausgelegten team:
    Der bescheidene, kleine, schmächtige und unscheinbare Griezmann, Typ Erstklässler mit Schulranzen, ist zwar weder so glamourös, noch so polarisierend und spektakulär wie Ronaldo, dafür zweifellos effizient und treffsicher, der Mann der Zukunft, und der sympathischere Spieler.

  2. #372
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Eine überaus langweilige EM findet ihr Ende mit einem unverdienten Sieger & einem heulenden Ronaldo...
    Zum Glück ist das Trauerspiel "EM 2016" jetzt beendet.
    Zum Abschluss wurde in einem kleinen Zusammenschnitt der kompletten EM im TV nochmal ordentlich gegen Russland gehetzt & die kleine Heulsuse Ronaldo konnte dann doch noch Lachen & fröhlich umher Hüpfen. Happy End für die ganze Familie!

    Bundesliga!
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Ab etwa die 75.Minute hat Frankreich abgebaut, viele Ballverluste und Pässe kamen nicht mehr an, bis zur 93. Minute spielte man auf Augenhöhe und in der Verlängerung klare Vorteile für Portugal weil sie noch nicht so ermüdet waren wie die Franzosen.

    Da kann man sich vorstellen wie das Spiel gegen Deutschland ohne die Volleyball Einlage von Schweinsteiger gelaufen wäre.

    Da steckt IM Erika dahinter, früher bei dem Mielke Verein Dynamo Berlin ging es ja immer so ähnlich.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #374
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Ich bin mir da nicht sicher, schön jedoch, daß die bis zur Selbstverleugnung devote "Mannschaft" aus dem "Land" gescheitert ist. Die jubelnde Zonenwachtel Hand in Hand mit migrationsbehinderten Nichtsängern blieb uns erspart.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #375
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Don_Stefano Beitrag anzeigen
    Na bravo. Nun haben die Portugiesen, die miserables Turniert gespielt haben, mit viel Glück gewonnen. Leider unverdient. Alleine wenn ich diese Heulsuse Ronaldo schon sehe wird mir übel. Dieser Typ kann anscheinend nur heulen. Heult wenn er verletzt ist, heult wenn seine Mannschaft trotzdem gewonnen hat. Diese Schwuchtel sollte am besten in einem Frauenfußballclub spielen - wobei selbst dort sind keine solchen Memmen zu finden wie er.
    Zwei Dinge muss man Ronaldo lassen:
    1. er ist ein absoluter Profi
    2. er spielt mit ganzem Herz für sein Land.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #376
    cornjung
    Gast

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Zwei Dinge muss man Ronaldo lassen:1. er ist ein absoluter Profi
    2. er spielt mit ganzem Herz für sein Land.
    Ausserdem sieht er phänomenal gut aus, hat einen super Body, spielt spektakulär, hat geile Autos , reichlich Kohle, und Weiber ohne Ende. Und das für einen, der von ganz unten kommt. Respekt !

  7. #377
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der bescheidene, kleine, schmächtige und unscheinbare Griezmann, Typ Erstklässler mit Schulranzen, ist zwar weder so glamourös, noch so polarisierend und spektakulär wie Ronaldo, dafür zweifellos effizient und treffsicher, der Mann der Zukunft, und der sympathischere Spieler.
    der ist nur noch für die Quote, bei der WM werden dann schon 8 Vollbunte in der Startelf sein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #378
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Don_Stefano Beitrag anzeigen
    Na bravo. Nun haben die Portugiesen, die miserables Turniert gespielt haben, mit viel Glück gewonnen. Leider unverdient. Alleine wenn ich diese Heulsuse Ronaldo schon sehe wird mir übel. Dieser Typ kann anscheinend nur heulen. Heult wenn er verletzt ist, heult wenn seine Mannschaft trotzdem gewonnen hat. Diese Schwuchtel sollte am besten in einem Frauenfußballclub spielen - wobei selbst dort sind keine solchen Memmen zu finden wie er.
    Der ist halt sensibel. Die Frauen stehen auf sowas!
    Probiers mal. Stell dich vor eine Bar und tu so als ob du dir den Fuss angehauen hast. Fest den Fuss reiben und laut weinen. !
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #379
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ausserdem sieht er phänomenal gut aus, hat einen super Body, spielt spektakulär, hat geile Autos , reichlich Kohle, und Weiber ohne Ende. Und das für einen, der von ganz unten kommt. Respekt !
    Naja, wenn ihm die Kohle in den Popo geschoben wird... fuer das bissl Fussballspielispieli. Aber dann finde ich Schauspieler auch extrem ueberbezahlt.

    Uebrigens so einen Superbody findets du auch bei 80 Prozent der albanischen Maurer/ Bauarbeiter...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der ist nur noch für die Quote, bei der WM werden dann schon 8 Vollbunte in der Startelf sein
    Solange der Anblick Vollbunter ethnische Europäer ergötzt und sie sogar dafür zahlen, frohlocken und jauchzen die Umvolker und auch ihre medialen Vasallen sind´s zufrieden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM 14 - USA-:-Portugal Anstoß 23.6. 0:00 Uhr
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 11:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 17:05
  3. Portugal - Frankreich
    Von Falkenhayn im Forum Sportschau
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:38
  4. Portugal - Frankreich
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 14:20
  5. England - Portugal
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 00:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben