+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 48 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 475

Thema: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

  1. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    jetzt hauen die Portugiesen der UEFA noch eine in die Fresse, in dem sie ihre Kinder auf den Rasen holen. Toll die Portugiesen.
    Nochmal, weil es einige hier wahrscheinlich nicht kapieren wollen:

    Dieses peinliche Herumstolzieren mit dem eigenem Nachwuchs grenzt schon an Kindesmissbrauch.

    Stell Dir mal vor, Du bist mit deinem Kind auf dem Kinderspielplatz, tollst mit dem herum, umarmst es, machst Spässe usw...
    Jetzt steht im Gebüsch ein Typ, der das ganze filmt und fotografiert, immer voll auf diese Szene drauf...

    Wie würdest Du reagieren? Wärest Du begeistert?

    Pädophile schalten bei der EM wahrscheinlich erst immer dann den TV ein, wenn die Spielerkinder aufs Spielfeld rennen.
    Abartig...

    Gerade als Prominenter sollte man seine Kinder schützen und sie nicht wie ein aufgeblasener Gockel einem Millionenpublikum präsentieren, natürlich am Besten noch das Trikot vom Papa an...
    Die gleichen Fussballer, die heute ihre Kleinkinder unbedingt aller Welt zeigen müssen, heulen dann in 10 bis 15 Jahren herum, wenn die gleichen Medien über Drogenexzesse, ungewollte Schwangerschaften, Sauftouren usw ihres "Nachwuchses" ausführlich berichten.

    Wie es auch anders geht zeigen Sportler wie eine Steffi Graf. Die hält bzw hielt ihre Kinder immer aus der Öffentlichkeit, sie wird schon wissen warum...

  2. #382
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    686

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Nein danke, bevor ich rumheule wie eine Memme, bleib ich lieber alleine...

  3. #383
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Warum sind die Franzosen eigentlich so niedergeschlagen, wenn irgendein unaussprechlicher afrikanischer Kleinstaat das EM-Finale verliert?
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  4. #384
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.748

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der Christiano Ronaldo Fanclub (HPF) gratuliert dem besten und geilsten Spieler aller Zeiten zum EM-Titel.
    .. super ...

  5. #385
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Warum sind die Franzosen eigentlich so niedergeschlagen, wenn irgendein unaussprechlicher afrikanischer Kleinstaat das EM-Finale verliert?
    hoffentlich treffen die nicht bei der nächsten WM aufeinander, Senegal gegen Senegal mit Quotenweißen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #386
    LOL
    Gast

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Don_Stefano Beitrag anzeigen
    Na bravo. Nun haben die Portugiesen, die miserables Turniert gespielt haben, mit viel Glück gewonnen. Leider unverdient. Alleine wenn ich diese Heulsuse Ronaldo schon sehe wird mir übel. Dieser Typ kann anscheinend nur heulen. Heult wenn er verletzt ist, heult wenn seine Mannschaft trotzdem gewonnen hat. Diese Schwuchtel sollte am besten in einem Frauenfußballclub spielen - wobei selbst dort sind keine solchen Memmen zu finden wie er.
    Sorry, aber der einzige der hier schwuchtelig rumheult, bist du!


  7. #387
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.748

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Don_Stefano Beitrag anzeigen
    Na bravo. Nun haben die Portugiesen, die miserables Turniert gespielt haben, mit viel Glück gewonnen. Leider unverdient. Alleine wenn ich diese Heulsuse Ronaldo schon sehe wird mir übel. Dieser Typ kann anscheinend nur heulen. Heult wenn er verletzt ist, heult wenn seine Mannschaft trotzdem gewonnen hat. Diese Schwuchtel sollte am besten in einem Frauenfußballclub spielen - wobei selbst dort sind keine solchen Memmen zu finden wie er.
    .. daran erkennt man , daß du ziemlich primitiv bist ... so wie du schreibst , quasseln auch dumme naive Weiber ...

  8. #388
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Ein lesenswerter Kommentar zur EM:

    Fußball ist per se kein attraktiver Sport. Das vergisst der Sportschau-Konferenz-Alle-Spiele-alle-Tore-Zuschauer gern, der es gewohnt ist, die in der Regel wenigen Highlights der 90 Minuten Veranstaltung so präsentiert zu bekommen, dass man einen gewissen Unterhaltungswert daraus ableiten kann.


    90 Minuten Fußball sind geprägt von Taktik, Laufspiel und Pausen. Auf eine Nettospielzeit von knapp 55 Minuten kommt ein Spiel in der Bundesliga, das hat die Uni Augsburg ermittelt, dabei darf ein Fan des SV Darmstadt, Hannover 96 oder Hertha BSC auf rund 10 Chancen hoffen, aus denen dann im Schnitt 1 Tor der eigenen Mannschaft resultiert (inside11.de). Das ist der Stoff, aus dem die Spiele sind, mit dem Material muss der Meister der Regie Spieltag für Spieltag ein Drehbuch zimmern, um Abonnement-Kunden und Werbekonsumenten an die Bildschirme zu fesseln, damit die nötigen Sponsoren-Partner und Werbekunden akquiriert werden, die das Business in immer schwindelerregendere Höhen schrauben.

    ***
    „Hervorragende Fußabwehr, nein, er wurde eher angeschossen, dennoch eine herausragende Reaktion. Er stand einfach sehr gut“ (Bela Rethy)
    ***

    So werden aus passabel talentierten Kickern immer schneller Jungstars gezimmert, halbwegs gelungene Aktionen gedankenschnell zu Weltklasseaktionen deklariert und strittige Schiri-Entscheidungen zum epischen Skandal hochstilisiert. Und weil auch das längst nicht mehr reicht, braucht man immer noch mehr – von allem. Noch mehr Spiele, noch mehr Stars, noch mehr Medienpräsenz, noch mehr Spektakel. Der Mensch wie man ihn kennt: Ohne Maß und Ziel die maximale Ausbeutung einer Ressource verfolgen, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, ob man den Kern, die Substanz einer Sache, nicht durch die Ausbeutung existenziell in Gefahr bringt. Ob Regenwald oder Öl-Vorkommen – oder eben Fußball.
    Hier gehts weiter: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #389
    cornjung
    Gast

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ihm die Kohle in den Popo geschoben wird... fuer das bissl Fussballspielispieli. Aber dann finde ich Schauspieler auch extrem ueberbezahlt. Uebrigens so einen Superbody findets du auch bei 80 Prozent der albanischen Maurer/ Bauarbeiter...
    Heute, nachdem er oben ist, wird ihm die Kohle in den Arsch geschoben, aber er musste ja erst mal nach oben kommen. Natürlich ist er masslos überbezahlt, nur das sind viele. Und nein würden wir beide doch auch nicht sagen, oder ? Albanische Maurer allerdings haben weder Gesicht, noch Figur, geschweige denn die Höhe eines Ronlados. Wenn sie die nämlich hätten, würden sie nicht auf dem Bau malochen. Ganz sicher nicht.

  10. #390
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.748

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ihm die Kohle in den Popo geschoben wird... fuer das bissl Fussballspielispieli. Aber dann finde ich Schauspieler auch extrem ueberbezahlt.
    .. ach so ..du bist HARZ IV Empfänger darum dein Neid ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM 14 - USA-:-Portugal Anstoß 23.6. 0:00 Uhr
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 10:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:05
  3. Portugal - Frankreich
    Von Falkenhayn im Forum Sportschau
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 22:38
  4. Portugal - Frankreich
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 13:20
  5. England - Portugal
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 23:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben