+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 475

Thema: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

  1. #391
    cornjung
    Gast

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach so ..du bist HARZ IV Empfänger darum dein Neid ..
    Na ja, wer je Ronaldo real und live in einer Disko gesehen hat- früher ging er ja noch aus- die schmachtenden Blicke der anwesenden Mädels, der kann schon mal platzen vor Neid.

  2. #392
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, wer je Ronaldo real und live in einer Disko gesehen hat- früher ging er ja noch aus- die schmachtenden Blicke der anwesenden Mädels , der kann schon mal platzen vor Neid.
    .. Ronaldo ist ein netter und zuvorkommender Mann und Sportler ... davon gibt es sehr wenige ...

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Der ist halt sensibel. Die Frauen stehen auf sowas!
    Probiers mal. Stell dich vor eine Bar und tu so als ob du dir den Fuss angehauen hast. Fest den Fuss reiben und laut weinen. !
    Da bist du aber schief gewickelt! Gräßlich, wenn Männer über Nichtigkeiten in Tränen ausbrechen. Finde ich bei Frauen schon befremdlich.

    Was machen die denn, wenn ihnen mal wirklich was Schlimmes widerfährt?

    Mädche dürfe kriesche Indianer dürfe dat nit.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #394
    LOL
    Gast

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ab etwa die 75.Minute hat Frankreich abgebaut, viele Ballverluste und Pässe kamen nicht mehr an, bis zur 93. Minute spielte man auf Augenhöhe und in der Verlängerung klare Vorteile für Portugal weil sie noch nicht so ermüdet waren wie die Franzosen.

    Da kann man sich vorstellen wie das Spiel gegen Deutschland ohne die Volleyball Einlage von Schweinsteiger gelaufen wäre.

    Da steckt IM Erika dahinter, früher bei dem Mielke Verein Dynamo Berlin ging es ja immer so ähnlich.
    Die Portugiesen waren Anfangs sehr nervös und die Franzosen hatten die technisch und körperlich überragenden Spieler, insofern dominierten die Franzosen zwar den grössten Teil der regulären Spielzeit, machten aber keine Tore...
    Es war klar, dass der anfängliche Vorteil der Franzosen, im eigenem Land zu spielen, bei einer Verlängerung psychologisch zu ihrem Nachteil würde. Die Portugiesen haben das sehr geschickt hinbekommen, und dann offensiv durchgestartet, die Franzosen insofern kalt erwischt und damit auch verdient gesiegt!

    Ich habe es Portugal sehr gegönnt, es wurde Zeit das auch dieses Land mal einen grossen Titel gewinnt!
    Geändert von LOL (11.07.2016 um 13:00 Uhr)

  5. #395
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Wer Ronaldo nicht wirklich kennt sollte sich zurückhalten.
    Er bedient viele Klischees, aber wie er menschlich ist, können nur Leute beurteilen, die mit Ihm zu tun haben.
    Das Portugal auch ohne Ihn gewinnen kann, haben sie bewiesen. In der Verlängerung waren sie eindeutig das bessere Team und haben Ihre Chance gesucht- und gefunden.
    Vollkommen verdiente Europameister.
    Die spielerischen Qualitäten eines Ronaldo sind indes nun wirklich unbestritten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #396
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Gerade zu Ende: U19-EM Eröffnungsspiel, Endstand Deutschland - Italien 0:1


    0:1 (78.) [Links nur für registrierte Nutzer] (1. Turniertor, Handelfmeter)
    Italien stellt den Spielverlauf komplett auf den Kopf. Dimarco trifft nach einem Handelfmeter, den Gimber verursacht hatte. Ist das bitter für die deutsche Mannschaft
    Wie die Alten sungen, ...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #397
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Da bist du aber schief gewickelt! Gräßlich, wenn Männer über Nichtigkeiten in Tränen ausbrechen. Finde ich bei Frauen schon befremdlich.

    Was machen die denn, wenn ihnen mal wirklich was Schlimmes widerfährt?

    Mädche dürfe kriesche Indianer dürfe dat nit.
    oh, hab ich Frauen geschrieben? Ich meinte natuerlich Schwuchteln. Aber jetzt hoer ich auf, sonst glaubt jeder ich bin neidisch auf etwas das ich nichtmal erkenne...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #398
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer Ronaldo nicht wirklich kennt sollte sich zurückhalten.
    Er bedient viele Klischees, aber wie er menschlich ist, können nur Leute beurteilen, die mit Ihm zu tun haben.
    Das Portugal auch ohne Ihn gewinnen kann, haben sie bewiesen. In der Verlängerung waren sie eindeutig das bessere Team und haben Ihre Chance gesucht- und gefunden.
    Vollkommen verdiente Europameister.
    Die spielerischen Qualitäten eines Ronaldo sind indes nun wirklich unbestritten.
    Ich verstehe diese ganze Parteiergreifung nicht. Kennt ihr den alle persoenlich? Ist das euer bester Freund? Is ja mir z.B. auch scheissegal wenn jemand scheisse ueber Jennifer Aniston schreibt. Obwohl ich sie liebe.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.968

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer Ronaldo nicht wirklich kennt sollte sich zurückhalten.
    Er bedient viele Klischees, aber wie er menschlich ist, können nur Leute beurteilen, die mit Ihm zu tun haben.
    Das Portugal auch ohne Ihn gewinnen kann, haben sie bewiesen. In der Verlängerung waren sie eindeutig das bessere Team und haben Ihre Chance gesucht- und gefunden.
    Vollkommen verdiente Europameister.
    Die spielerischen Qualitäten eines Ronaldo sind indes nun wirklich unbestritten.
    Der Mann hat es nicht leicht im Leben gehabt. Vater Alkoholiker, Mutter eine arme Putzfrau und der Bruder heroinabhaengig.

    Der soziale Aufstieg sei ihm gegoennt und ich finde es toll, dass er es allen zeigen will. Er ist ein super Spieler und ich habe mich gefreut, dass sein Team gestern gewonnen hat. Meine Gebete wurden erhoert.

    Die Portugiesen haben es absolut verdient. Wer keine Tore schiesst, verliert am Ende. Fussball ist auch Ergebnissport.

    Ausserdem haette die franzoesische Regierung um Hollande den Sieg des franzoesischen NWO-Teams ausgenutzt und fuer sich missbraucht, um in der Hochstimmung der Franzosen noch mehr NWO Schweinereien gegen das franzoesische Volk durchzudruecken. Die Franzosen sind zu dumm, um das Spiel der Politiker zu durchschauen.

    Der Fussball ist laengst zu einem wichtigen Bestandteil der NWO-Politik des EU Establishments geworden.

    Deshalb heisst das deutsche Mercedes Benz Team jetzt auch nur noch "la Mannschaft". Deutsche Nationalmannschaft darf man ja im BRD-System nicht mehr sagen, da politisch unkorrekt.

    Gut das Angelas NWO-Mannschaft im Halbfinale rausgeflogen ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #400
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Portugiesen waren Anfangs sehr nervös und die Franzosen hatten die technisch und körperlich überragenden Spieler, insofern dominierten die Franzosen zwar den grössten Teil der regulären Spielzeit, machten aber keine Tore...
    Es war klar, dass der anfängliche Vorteil der Franzosen, im eigenem Land zu spielen, bei einer Verlängerung psychologisch zu ihrem Nachteil würde. Die Portugiesen haben das sehr geschickt hinbekommen, und dann offensiv durchgestartet, die Franzosen insofern kalt erwischt und damit auch verdient gesiegt!

    Ich habe es Portugal sehr gegönnt, es wurde Zeit das auch dieses Land mal einen grossen Titel gewinnt!
    Ueber ein Fussballspiel kann man schwadronieren bis zum St. nimmerleinstag. Das macht ihr ganz toll. Warum sitzt du nicht neben Rethy?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM 14 - USA-:-Portugal Anstoß 23.6. 0:00 Uhr
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 10:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:05
  3. Portugal - Frankreich
    Von Falkenhayn im Forum Sportschau
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 22:38
  4. Portugal - Frankreich
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 13:20
  5. England - Portugal
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 23:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben