+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 48 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 475

Thema: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es gibt zur Zeit keinen besseren als Löw .... es sei denn du könntest Mehmet . Scholl überreden den Job zu übernehmen ...
    Löw war noch nie ein guter Trainer und eine absolute Taktik-Pfeife.Im Grunde nur ein gutes Spiel gegen die schwachen Slowaken.Der kleine Franze hat fast allein mehr Tore geschossen als die gesamte Deutsche Mannschaft.Bei Klinsmann war er nur der Trainer-Trottel,weil Klnsi keinen Trainerschein hatte.Sein hochgelobter Müller -ohwei,null Tore und noch ein verballerter Elfer.Allein schon sein Ballbesitzgefasel.Die Spanier haben nie so ein Gesabbel vom Stapel gelesen,obwohl deren Ballbesitz gepaart mit absoluter technischer Überlegenheit in deren guten 6 Jahren schon mitunter "beleidigend" war.Löw dicke Hose vor dem Frankreichspiel war doch auch peinlich.Klar wird der Typ nicht auf seine leicht verdienten Millionen verzichten , weil er einfach kein sportliches Rückgrat besitzt.Komme mir jetzt bitte nicht mit dem WM-Titel,da mußte erst einmal unsere gesamte Presse damals auf ihn einhauen, bevor er seine Taktik geändert hat ; und zum Glück für uns war wohl die Verletzung von di Maria,wie sich im späteren Freundschaftsspiel auch zeigte. Mehmet Scholl sollte wohl ein Witz sein-oder ? Der hing doch als Bayerntrainer mit den Amateuren immer kurz vor dem Abstieg. Ansonsten lese ich allerdings deine Beiträge ganz gern !

  2. #452
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Löw war noch nie ein guter Trainer und eine absolute Taktik-Pfeife.Im Grunde nur ein gutes Spiel gegen die schwachen Slowaken.Der kleine Franze hat fast allein mehr Tore geschossen als die gesamte Deutsche Mannschaft.Bei Klinsmann war er nur der Trainer-Trottel,weil Klnsi keinen Trainerschein hatte.Sein hochgelobter Müller -ohwei,null Tore und noch ein verballerter Elfer.Allein schon sein Ballbesitzgefasel.Die Spanier haben nie so ein Gesabbel vom Stapel gelesen,obwohl deren Ballbesitz gepaart mit absoluter technischer Überlegenheit in deren guten 6 Jahren schon mitunter "beleidigend" war.Löw dicke Hose vor dem Frankreichspiel war doch auch peinlich.Klar wird der Typ nicht auf seine leicht verdienten Millionen verzichten , weil er einfach kein sportliches Rückgrat besitzt.Komme mir jetzt bitte nicht mit dem WM-Titel,da mußte erst einmal unsere gesamte Presse damals auf ihn einhauen, bevor er seine Taktik geändert hat ; und zum Glück für uns war wohl die Verletzung von di Maria,wie sich im späteren Freundschaftsspiel auch zeigte. Mehmet Scholl sollte wohl ein Witz sein-oder ? Der hing doch als Bayerntrainer mit den Amateuren immer kurz vor dem Abstieg. Ansonsten lese ich allerdings deine Beiträge ganz gern !
    Die ganze EM war einfach nur Schei*e.

    Löw kann aber nichts dafür, wenn Müller nicht trifft und Boateng und Schweinsteiger mit der Hand im Strafraum zum Ball gehen. Außerdem bekommt Löw die fertigen Spieler von den Vereinen auf dem Tablett serviert und muss den Haufen auch nur halbwegs zum zusammenspielen bekommen. Taktik hin oder her. Selbst noch weitere 3 Stunden gegen Frankreich hätten wir kein Tor geschossen.

  3. #453
    Mitglied Benutzerbild von charger
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    397

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Gegen Portugal ging es den Franzosen doch wie den Deutschen, der Spielplan der Franzosen war ja nun wirklich top, er ging halt nur nicht auf, aufgrund einer überragenden Tagesform des Portugiesischen Keepers und des fehlens des Quäntchen Glücks, welches halt die Portugiesen umso mehr hatten, als gegen Ende der regulären Spielzeit nur noch der Pfosten dem Ball im Weg stand.
    Senegal Illegal Scheiß egal

  4. #454
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die ganze EM war einfach nur Schei*e.

    Löw kann aber nichts dafür, wenn Müller nicht trifft und Boateng und Schweinsteiger mit der Hand im Strafraum zum Ball gehen. Außerdem bekommt Löw die fertigen Spieler von den Vereinen auf dem Tablett serviert und muss den Haufen auch nur halbwegs zum zusammenspielen bekommen. Taktik hin oder her. Selbst noch weitere 3 Stunden gegen Frankreich hätten wir kein Tor geschossen.
    Löw hat keinen Arsch in der Hose. Den halbfitten Schweinsteiger einzusetzen, wo Kedirha und Hummels ausfiel war schon komisch. Neben Kroos hät er den Weigl bringen müssen, ganz besonders als Boarteng als langer Passgeber fehlte. Aber Weigl spielt halt in Dortmund. Jeder halbwegs talentierte Fussballspieler von Bayern München, der darf sogar als Vollkrücke mitspielen, (Müller, Schweini und seid dem ersten Spiel der auf sparflamme laufende Kimmich) aber um Gottes willen, doch kein Dortmunder. Bedenkt man seid wann Hummels in der Mischmannschaft mitspielen darf und seid wievielen Jahren er auf diesem Niveau kickt, wird das ganze Bayerdilemma in der Mischmannschaft deutlich.

  5. #455
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Löw war noch nie ein guter Trainer und eine absolute Taktik-Pfeife. !
    .. deswegen ist er ja auch nicht Weltmeister geworden und von den bisherigen Erfolgen in den Europameisterschaften mal ganz zu schweigen .. du machst dich nur lächerlich ..
    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Löw hat keinen Arsch in der Hose..
    .. es war schon immer so , daß die besten Trainer alle zu Hause vor dem Bildschirm sitzen , so wie du ..

  6. #456
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. deswegen ist er ja auch nicht Weltmeister geworden und von den bisherigen Erfolgen in den Europameisterschaften mal ganz zu schweigen .. du machst dich nur lächerlich ..
    .. es war schon immer so , daß die besten Trainer alle zu Hause vor dem Bildschirm sitzen , so wie du ..
    Ja, Löw ist Weltmeister geworden und man kann sagen, der Erfolg gibt ihm Recht, aber auch ich denke, dass die DfB-Elf TROTZ Löw Weltmeister geworden ist und nicht wegen ihm. Löw ist wirklich der Letze von dem ich glaube, dass er der Grund für den Gewinn des WM-Titels ist. Für den WM-Titel sind meiner Meinung nach die Qualität der Spieler und die Stimmung im Team - sprich der Teamgeist - verantwortlich und ich bezweifle das Löw derjenige ist, der die gute Stimmung generiert hat; das haben mMn die Spieler selber und diejenigen die für das Wohl der Spieler gesorgt haben. Ganz ehrlich: Ich halte mich nicht für einen Experten, aber was Löw aufstellungstechnisch regelmässig in der Nationalelf veranstaltet ist für mich grober Unsinn, das sieht man auch daran, dass so bald er etwas an seinen starren Aufstellungsideen ändert, es sofort läuft. Bestes Beispiel: Götze. Löw hat Götze wirklich in etlichen Test- und Qualifikationsspielen in die Spitze gestellt und es hat NIE, wirklich NIE sonderlich toll funktioniert, aber was macht er bei der EM? Stellt Götze vorerst in die Spitze, selbst gegen gestandene Abwehrecken gegen die Götze schon rein physisch überhaupt keine Chance hat. Plötzlich ändert er es, erinnert sich daran, dass er den Top-Torschützen der Süper Lig im Kader hat, der in der abgelaufenen Saison 26 Tore in 33 Spielen geschossen hat und es läuft. Aber warum hält er überhaupt erst so lange an Götze als Spitze fest? Wer weiß: Vielleicht hätte sich Gomez nie verletzt, wenn er mehr Spielpraxis in den Beinen gehabt hätte und 1-2 Tore gegen Frankreich gemacht. Zweites Beispiel Lahm: Nur weil Guardiola Lahm im Mittelfeld auflaufen lassen hat, meint Löw das auch in der NM tun zu müssen (warum richtet er sich überhaupt nach Guardiola? Schon allein das finde ich sehr profillos) und die rechte Seite ist anfällig. Erst nach immensen öffentlichen und medialem Druck zieht er Lahm wieder auf die rechte Verteidigerposition und was passiert? Es läuft. Ne, tut mir leid, aber auch für mich ist Löw einfach kein guter Trainer. Er hat das Glück über eine "goldene Generation" und ein gutes Management zur Verfügung zu haben - das ist alles.
    Geändert von FaustDick (13.07.2016 um 10:57 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  7. #457
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. deswegen ist er ja auch nicht Weltmeister geworden und von den bisherigen Erfolgen in den Europameisterschaften mal ganz zu schweigen .. du machst dich nur lächerlich ..
    .. es war schon immer so , daß die besten Trainer alle zu Hause vor dem Bildschirm sitzen , so wie du ..
    'Sei doch mal ehrlich, hättest du denn Krüppelschweini und den Balldreschmustaffa in einer Ersatzgeschwächte Elf aufgestellt? Wo ich doch weiss, das die F Weltmeister im umnieten und wegschubsen sind?

  8. #458
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    'Sei doch mal ehrlich,
    .. sei du doch mal ehrlich zu dir selber .. wen von den deutschen rumkickenden Bundesligaspielern hättest du denn zur EM mitgenommen , die können doch alle nicht denken , etwas mit dem Ball rumkicken mehr nicht , aber keinen vernünftigen Fu0ball spielen , zwei gute Fußballer waren ja leider krankheitsbedingt zu Hause , der Rest ist nur Schrott ... an Löw führt kein Weg dran vorbei ..

  9. #459
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ja, Löw ist Weltmeister geworden und man kann sagen, der Erfolg gibt ihm Recht, .
    .. so ist es .... und darum ist Löw und bleibt Löw der beste Bundestrainer zur Zeit .. er kann doch auch nur aus dem bestehenden Kader die Fußballspieler raussuchen , die geeignet sind und das sind sehr wenige und diese wenigen hatte er mitgenommen .. ...

  10. #460
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: So., 10.07., 21:00 Uhr Portugal - Frankreich 1:0

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so ist es .... und darum ist Löw und bleibt Löw der beste Bundestrainer zur Zeit .. er kann doch auch nur aus dem bestehenden Kader die Fußballspieler raussuchen , die geeignet sind und das sind sehr wenige und diese wenigen hatte er mitgenommen .. ...
    Haste an seinem Smegma gelutscht oder was ist los ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM 14 - USA-:-Portugal Anstoß 23.6. 0:00 Uhr
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 10:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:05
  3. Portugal - Frankreich
    Von Falkenhayn im Forum Sportschau
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 22:38
  4. Portugal - Frankreich
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 13:20
  5. England - Portugal
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 23:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben