+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 68 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 678

Thema: Rassenunruhen drohen: US-Polizisten erschiessen zwei Schwarze!

  1. #41
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Rassenunruhen drohen: US-Bullen erschiessen zwei Schwarze!

    Es scheinen sich zwei Lager herauszubilden im US-amerikanischen Bürgerkrieg, der jetzt heiß wird.
    Auf der einen Seite die Blacklivematters Gangsterneger Killary Unterstützer, auf der anderen die Makeamerikagreatagain KKK Faschos aus dem Trump Lager.
    Jetzt gehts loooohoohoos!

    Vielleicht sollten die Neger das Innenministerium von Texas demokratisieren. Oink Oink Bang Bang!
    Geändert von KatII (08.07.2016 um 07:33 Uhr)

  2. #42
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard USA/Dallas 5 Tote Polizisten bei Bürgerrechtsdemo Blacklivematter

    Bei einer Demonstration für die Bürgerrechte für Afroamerikanern in Dallas (Texas) haben unbekannte Scharfschützen Polizisten ins Visier genommen. Mindestens vier Polizisten wurden dabei getötet und sieben weitere verletzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Rassenunruhen drohen: US-Bullen erschiessen zwei Schwarze!

    Ich hab hier folgende Übersicht gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da stecken einige Überraschungen in der Statistik. Es wurden absolut gesehen mehr Weiße(279) als Schwarze(136) erschossen. Diese tauchen aber in den Nachrichten meist nicht auf, jedenfalls nicht als Top-News. Es wurden relativ gesehen mehr Natives/Indianer(3,4ppm) als Schwarze erschossen(3,4ppm). Das ist aber eher eine statistische Unschärfe, wegen der geringen Zahl der Natives. Fast alle Opfer sind Männer.

    So wie ich das sehe, werden die US-Polizisten so ausgebildet, erst schießen, dann fragen. Dies ist wohl der Tatsache Geschuldet, dass viele US-Bürger nicht nur Schusswaffen besitzen, sondern diese auch häufig in der Öffentlichkeit tragen und gerne zur Lösung von Alltagskonflikten ziehen. In andern Ländern mit liberalem Waffenrecht, z.B. der Schweiz, ist das nicht so. In den USA kommen noch soziale Spaltung und ethnische Konflikte, die es trotz aller P.C. gibt, dazu.

  4. #44
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Rassenunruhen drohen: US-Bullen erschiessen zwei Schwarze!

    .
    Der Mann mit den Segelohren hat die beiden Fälle der erschossenen Neger schon abschließend ausgewertet:

    Es läge nur an der Hautfarbe. Deshalb würden sie nicht so behandelt, wie es sich gehöre.



    Ich bin gespannt, ob er auch eine Erklärung zu den von Scharfschützen ermordeten Polizisten hat, deren Hautfarbe höchstwahrscheinlich weiß ist.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #45
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Rassenunruhen drohen: US-Bullen erschiessen zwei Schwarze!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was fällt Dir denn jetzt ein? So etwas denkt man nicht mal!

    Das sind traumhaft schöne Menschen mit wunderbaren, ebenmäßigen Gesichtszügen und herausragenden Charaktereigenschaften. Ein Höhepunkt der Menschheitsentwicklung. Evolution at its best!
    Sowas kann gar kein böser Nazi sein. Sowas Edles doch nicht! Aber echt jetzt!

    Beispiel: Sammy Davis Junior:


    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #46
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: USA/Dallas 4 Tote Polizisten bei Bürgerrechtsdemo Blacklivematter

    .
    Bißchen spät dran bist du schon.

    Außerdem lautet das Motto "black lives matter".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #47
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: USA/Dallas 4 Tote Polizisten bei Bürgerrechtsdemo Blacklivematter

    Jetzt schon fünf tote Polizisten.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  8. #48
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: USA/Dallas 4 Tote Polizisten bei Bürgerrechtsdemo Blacklivematter

    .. die USA und ihr Problem mit ihren Sheriffs .. das kenne ich .. es ist eine Katastrophe dort ..

  9. #49

    Standard AW: Rassenunruhen drohen: US-Bullen erschiessen zwei Schwarze!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Werden in den USA ausschliesslich Neger von der Polizei erschossen?

    Selbst die Indianer wussten schon, dass diese Idioten mit gespaltener Zunge reden.

    ich wunder mich schon lange, daß sie die Schwarzen noch nicht ausgerottet haben.
    Naja, jetzt sind wir erst einmal dran
    Geändert von Chandra (08.07.2016 um 08:10 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Rassenunruhen drohen: US-Bullen erschiessen zwei Schwarze!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was fällt Dir denn jetzt ein? So etwas denkt man nicht mal!

    Das sind traumhaft schöne Menschen mit wunderbaren, ebenmäßigen Gesichtszügen und herausragenden Charaktereigenschaften. Ein Höhepunkt der Menschheitsentwicklung. Evolution at its best!
    Sowas kann gar kein böser Nazi sein. Sowas Edles doch nicht! Aber echt jetzt!

    Beispiel: Sammy Davis Junior:

    Der hat links ein Glasauge. Sichedr hat ihm ein weisser Bulle das Augenlicht raus geschossen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwarze südafrikanische Polizisten schleifen Schwarzen zu Tode
    Von MANFREDM im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 03:46
  2. Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 14:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben