+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Verdammte Säbelrassler

  1. #1
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard Verdammte Säbelrassler

    Die Angst vor einem russischen Blitzkrieg

    Estland, Lettland und Litauen befinden sich im Alarmzustand: Russland kann die Nato im Baltikum auf verschiedene Weise herausfordern. Im Ernstfall sei der Kreml zum Äußersten bereit.

    Der Befehlshaber der amerikanischen Bodentruppen in Europa, General Ben Hodges, hat dargelegt, dass Russland die baltischen Hauptstädte Tallinn, Riga und Vilnius in 36 bis 60 Stunden einnehmen könnte, und weil er mit solchen Befürchtungen nicht allein ist, hat das Bündnis den Beschluss vorbereitet, vier Bataillone in die Region zu senden – zusammen etwa 4000 Mann. Das Auffallende an den Analysen westlicher Fachleute ist, dass das „ukrainische Szenario“ – eine als „Volksaufstand“ getarnte russische Intervention – nicht mehr im Vordergrund steht. Experten in Estland sehen in der dortigen russischen Minderheit keine Anzeichen für Militanz, und Ministerpräsident Roivas nimmt sie vor dem Vorwurf der Illoyalität ausdrücklich in Schutz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die blöde Ausrede, Russland könne die russischen Minderheiten im Baltikum zum Aufstand führen, scheint inzwischen vom Tisch zu sein.

    Nun konstruieren die amerikanischen Säbelrassler auf Grund der geographischen Lage eine neue Bedrohung. Sag mir keiner, dass die immer noch nicht begriffen haben, dass auch die Russen ihre Kinder lieben.

    Es geht einfach noch immer darum, einen Keil zwischen Russland und Westeuropa zu treiben. Die Amis wissen genau, dass sie gegen die europäische Wirtschaftsmacht einpacken können, wenn der die russischen Rohstoffe uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

    Und unser blödes Merkel fährt voll auf diese Ami-Scheiße ab! Wahrscheinlich weil es nichts anderes im Schädel hat.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Verdammte Säbelrassler

    Die USA könnten ihrerseits Kuba angreifen und einnehmen. Ich fordere die Stationierung russischer Truppen in Kuba, Kanada und/oder Mexiko, man weiß ja nie.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Verdammte Säbelrassler

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die blöde Ausrede, Russland könne die russischen Minderheiten im Baltikum zum Aufstand führen, scheint inzwischen vom Tisch zu sein.

    Nun konstruieren die amerikanischen Säbelrassler auf Grund der geographischen Lage eine neue Bedrohung. Sag mir keiner, dass die immer noch nicht begriffen haben, dass auch die Russen ihre Kinder lieben.

    Es geht einfach noch immer darum, einen Keil zwischen Russland und Westeuropa zu treiben. Die Amis wissen genau, dass sie gegen die europäische Wirtschaftsmacht einpacken können, wenn der die russischen Rohstoffe uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

    Und unser blödes Merkel fährt voll auf diese Ami-Scheiße ab! Wahrscheinlich weil es nichts anderes im Schädel hat.
    Kriegsgeile Nato.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #4
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Verdammte Säbelrassler

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die USA könnten ihrerseits Kuba angreifen und einnehmen. Ich fordere die Stationierung russischer Truppen in Kuba, Kanada und/oder Mexiko, man weiß ja nie.
    Wie wäre es alternativ mit einer deutschen Schutztruppe für Kaliningrad?

    Irgendwie müssen wir doch unsere russischen Nachbarn vor den transatlantischen Zudringlingen schützen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: Verdammte Säbelrassler

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die blöde Ausrede, Russland könne die russischen Minderheiten im Baltikum zum Aufstand führen, scheint inzwischen vom Tisch zu sein.

    Nun konstruieren die amerikanischen Säbelrassler auf Grund der geographischen Lage eine neue Bedrohung. Sag mir keiner, dass die immer noch nicht begriffen haben, dass auch die Russen ihre Kinder lieben.

    Es geht einfach noch immer darum, einen Keil zwischen Russland und Westeuropa zu treiben. Die Amis wissen genau, dass sie gegen die europäische Wirtschaftsmacht einpacken können, wenn der die russischen Rohstoffe uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

    Und unser blödes Merkel fährt voll auf diese Ami-Scheiße ab! Wahrscheinlich weil es nichts anderes im Schädel hat.
    Es verdichtet sich zunehmends, die Deutschen werden wieder nach Osten maschieren, zusammen mit anderen Nationen, der Boden dafür ist bereitet und jetzt fehlen dafür nur noch "humanistische" Gründe. Die Kamarilla um Merkel, samt den kriegswilligen Chargen der EU-Mafia unter Führung der NATO und diese unter der Führung der ewig Destruktiven aus Gottes eigenem Landen, haben sie nicht eigentlich den Kreuzzug gen Osten schon lange beschlossen?

    Noch nie war es vor einem neuen Weltenbrand so still, in der deutschen Bevölkerung, und noch niemals waren die Deutschen so teinahmslos wie heute. Und noch nie hatte die kriegslüsternde Meute, also die tollwütigen Hunde des Weltkapitals, so viel freien politischen und auch militärischen Spielraum vor einem neuen Weltkrieg wie heute. Sie wollen von der Kette gelassen sein und es wird vielleicht der letzte Krieg einer unbelehrbaren Spezies werden, die sich Mensch nennt.

    Es ist immer viel später, als man denkt.

  6. #6
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Verdammte Säbelrassler

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist immer viel später, als man denkt.
    Dazu passend:

    EU entlastet USA mit Milliarden bei Finanzierung der Nato

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 08.07.16 14:23 Uhr

    Die EU wird in den kommenden Jahren zwei Milliarden Euro aus Steuergeldern einsetzen, um die militärischen Operationen der Nato in Europa zu finanzieren. Die EU will die interne Krise überwinden, in dem sie darauf verweist, dass die EU von äußeren Feinden - vor allem Russland - bedroht wird. Mit der Nato-Partnerschaft entlastet die EU den Militärhaushalt der USA.
    Hat man uns in den letzen Monaten nicht immer wieder erklärt, dass die EU ein Friedensprojekt sei?

    Eigentlich habe ich Nazi-Vergleiche nicht so gerne, aber hier fühle ich mich deutlich an des Führers Reden zum Erhalt des Friedens in Europa erinnert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: Verdammte Säbelrassler

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dazu passend:
    Ich verfolge das schon einige Zeit sehr aufmerksam. Die Deutschen wurden von den medialen Sturmgeschützen der Merkelmafia für einen neuen Krieg "reifgeschossen". Der kommt, definitiv, und die Deutschen werden fröhlich und siegesgewiss gen Osten maschieren, auch definitiv. Und danach, danach marschiert kein Mensch mehr auf diesem Planeten, und das ist noch "definitiver".

    Seltsam dabei, diese schon angsteinflüßende Apathie der Deutschen, gerade sie müssten doch wissen, das ein neuer Zug gen Moskau im letzten aller Fiaskos enden wird. Allerdings, ein vertiefender Blick in die deutsche Geschichte und man wundert sich über gar - nichts mehr.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Verdammte Säbelrassler

    Also ich bin da ja voller Zuversicht!

    Ich denke mal, daß die Demokraten alles das, auf dem "GGfür" stehend, voll in den Griff kriegen werden! Bilderbuchmäßig sozusagen!

    Ich merke zwar noch nichts davon, aber ich spreche den Demokraten vorsorglich schon mal mein Vertrauen aus! Ich weiß ja nicht, ob ich das morgen noch tun kann ...

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verdammte Säbelrassler

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die USA könnten ihrerseits Kuba angreifen und einnehmen. Ich fordere die Stationierung russischer Truppen in Kuba, Kanada und/oder Mexiko, man weiß ja nie.
    Kanada (Canada) ist NATO-Mitglied, schon vergessen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Verdammte Säbelrassler

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen

    Und unser blödes Merkel fährt voll auf diese Ami-Scheiße ab! Wahrscheinlich weil es nichts anderes im Schädel hat.
    Oder weil "explosives" Aktenmaterial über Ost-Lady Erika in CIA-Kellern schlummert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Verdammte Mitte
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 11:24
  2. verdammte HAMAS
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 08:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben