+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Seydi H. ersticht Hotelgast

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Seydi H. ersticht Hotelgast

    Also ich war´s ned...

    Und in dem Kuhdorf arbeite ich auch noch...pff....erst kommen wa ins Fernsehen wegen dem Schneechaos und jetzt? Danke Geronimo....hehe
    fight imperialism - support north korea!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Seydi H. ersticht Hotelgast

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Wenn ich bei einer Party einen Gast loswerden möchte, dann kann ich ihn auch nicht erstechen, und mich dann auf mein "Hausrecht" berufen.
    Eins ist wohl klar, wäre der Putzmann ein Deutscher gewesen, würdest du anders reden.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Seydi H. ersticht Hotelgast

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    "Mord aus niedrigen Beweggründen, Lebenslang, Sicherheitsverwahrung"
    Wie kommst du darauf? Dem Artikel nach haben sich die Gäste nicht als solche zu erkennen gegeben. Außerdem weißt du nicht um was für ein Hotel es sich gehandelt hat. Vielleicht gab es dort schon früher Probleme. Für mich sieht es so aus als ob der Mann aus Angst gehandelt hat.
    Es handelt sich um ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Ruf. Der Laden ist noch ziemlich neu.
    fight imperialism - support north korea!

  4. #14
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    608

    Standard AW: Seydi H. ersticht Hotelgast

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Wenn der Türke die beiden für unbefugt hielt, warum rief er nicht die Polizei, die wäre in 3 Minuten da.


    Da der Mann Reinungungkraft ist, wird er wahrscheinlich auch nicht der Hellste sein, und dann noch Panik und Angst dazu kommt!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Seydi H. ersticht Hotelgast

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Es handelt sich um ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Ruf. Der Laden ist noch ziemlich neu.
    Hm... ob das mit dem guten ruf immernoch so ist, wenn man als gast gefahr läuft, vom putzmann abgestochen zu werden?

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Seydi H. ersticht Hotelgast

    Also, hier die Geschichte aus der Regionalen Presse: Westfälische Nachrichten vom 19.12.05

    ....zum fraglichen Zeitpunkt habe der türkische Reinigungsmann, der an diesem Abend für seine erkrankte Ehefrau eingesprungen sein, den Schlüssel im innern der Tür stecken lassen, um seine Jacke anzuziehen, bevor er nach Hause gehen wollte. Die beiden Hotelgäste konnten somit die Tür nicht öffnen und begannen draußen zu randalieren. An der Tür waren Trittspuren bis hoch zur Klinke. Was ebenfalls verwunderlich ist, das die Hotelgäste nicht die Klingel betätigt haben........

    Die Pächter kennen die Familie des Türken schon viele Jahre und haben sie immer als nett, zuverlässig und ruhig angesehen.

    Zitat Ende.

    Es ist also noch völlig unklar warum der Türke zum Messer griff, es scheint jedoch das er in Panik gehandelt hat


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    fight imperialism - support north korea!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    10

    Standard AW: Seydi H. ersticht Hotelgast

    das waren 2 Schwule die den Türken wohl eindeutige "Angebote" gemacht haben.... So wird es jedenfalls im Raum Rheine von diversen Gastronomen erzählt die den Wirt sehr gut kennen. da muß der Türke wohl "ROT" gesehen haben! Er hat den Typen auch nicht wirklich abgestochen, sondern "NUR" die atterie im Bein durchtrennt! Aussage von den Sanitätern war, das der auch gestorben wäre, wenn das erst im Krankenwagen passiert wäre....

  8. #18
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Seydi H. ersticht Hotelgast

    "Shit happen's", wie der Angelsachse sagt.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  9. #19
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Seydi H. ersticht Hotelgast

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Wenn der Türke die beiden für unbefugt hielt, warum rief er nicht die Polizei, die wäre in 3 Minuten da.
    Wenn der Putzmann Deutsche und die Gäste Türken gewesen wären, hättest du ihm wohl das Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwerten verliehen :rolleyes:
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  10. #20
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Seydi H. ersticht Hotelgast

    Zitat Zitat von robot
    das waren 2 Schwule die den Türken wohl eindeutige "Angebote" gemacht haben.... So wird es jedenfalls im Raum Rheine von diversen Gastronomen erzählt die den Wirt sehr gut kennen. da muß der Türke wohl "ROT" gesehen haben! Er hat den Typen auch nicht wirklich abgestochen, sondern "NUR" die atterie im Bein durchtrennt! Aussage von den Sanitätern war, das der auch gestorben wäre, wenn das erst im Krankenwagen passiert wäre....
    Eine Srterie kann man abklemmen und wieso fragt sich keiner, weshalb der Muselmane mit einem Messer durch die Gegend läuft? Ich mache das schließlich auch nicht. Oder ist das rituelles Verhalten?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben