User in diesem Thread gebannt : zollagent and Praia61

+ Auf Thema antworten
Seite 2388 von 2388 ErsteErste ... 1388 1888 2288 2338 2378 2384 2385 2386 2387 2388
Zeige Ergebnis 23.871 bis 23.880 von 23880

Thema: Terror-Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Terror-Sammelstrang

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es ist schon bezeichnend, mit welcher Vehemenz Du verkommener Bastard eine der brutalsten Variationen des ohnehin schon blutrünstigen Islams verteidigst.
    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ob dieser verwirrte tosh das begreift ?Langsam habe ich die Vermutung, tosh ist ein Terroristenbefürworter.
    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Davon bin ich überzeugt.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zu deiner Information: Ich bin deutscher Christ und Patriot, bin für Gerechtigkeit aber gegen Islamisierung unseres Landes, das ist für Deutschland ziemlich selten.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Tosh, du bist ja ab und an ein recht erträglicher Kerl, allerdings machst du mittlerweile einen absoluten Pro-IS Eindruck...Finde ich schade.
    Ich bin zwar kein Christ, bin dennoch für Gerechtigkeit und Patriot. Ich habe noch nie gelesen, dass tosh Musel-Einwanderung nach Europa fordert, oder Musel- Terror oder Terroristen verteidigt. Ich lese von nur immer, dass er sagt, USrael haben Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien angegriffen, bombrdiert und verwüstet, die Musels verteidigen sich nur, und das Ergenis der IS ist. Und die übelsten Musels, die Schurken- Saudis, " unsere " engsten Ölverkäüfer, Waffenkäüfer und Verbündeten sind.
    Wenn Wahlen nichts ändern könnten, würde man nicht alles versuchen, die Wahl der Rechten zu verhindern.

REISEGENUSS Benutzerbild von black_swan

Das ist wahrer Terror...
    "Für uns ist die Migration keine Lösung, sondern ein Problem. Nicht Medizin, sondern ein Gift. Wir wollen es nicht und wir schlucken es nicht !" - It is a GERMAN - Problem !!!!

Viktor Orbán

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zu deiner Information: Ich bin deutscher Christ und Patriot, bin für Gerechtigkeit aber gegen Islamisierung unseres Landes, das ist für Deutschland ziemlich selten.

Was verstehst Du unter Gerechtigkeit? Das sie tun und lassen können was sie wollen oder wie?
    Gruß Mäcki

Selbstständig denkend Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Was verstehst Du unter Gerechtigkeit? Das sie tun und lassen können was sie wollen oder wie?
    Gruß Mäcki
    Nein. Da sie uns nichts getan hatten haben weder die USA noch wir das Recht einen Bomben-Terror-Angriffskrieg gegen den IS zu führen bei dem massenhaft unschuldige Kinder und Frauen gemordet werden. zB:

Nah Ost: "...für den März [Links nur für registrierte Nutzer]..."

Und der IS hat jedes Recht sich gegen uns zu wehren und zu rächen.

USrael: Der Schwanz (Israel) wedelt mit dem Hund (USA)!
    auf ignore: Chronos, Dayan, Don, Freimein, Gurkenschorsch, Kotzfisch, Latrop, Liberalist, LOL, Politikqualle, Sven71, Schlaufix, Umananda, usw.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Nein. Da sie uns nichts getan hatten haben weder die USA noch wir das Recht einen Bomben-Terror-Angriffskrieg gegen den IS zu führen bei dem massenhaft unschuldige Kinder und Frauen gemordet werden. zB:

Ich rede nicht vom IS sondern von den Zuwanderer. Punkt 1.Punkt 2. Wie viele unschuldige Kinder und Frauen sterben bei den Anschlägen des IS, das ist wohl gerecht in Deinen Augen? Hat der einfache Bürger, ob bei uns
    oder in der USA ,die Bomben geworfen? Nein! Die Regierenten, aber sich an denen zu rächen dafür fehlt ihnen der Mut. Also die nichts dafür können und halt ein leichtes Opfer sind, werden getötet.
    Wenn das Deine Theorie und Entschuldigung für die Anschläge des IS sind, da hast Du von denen eine schöne Gehirnwäsche bekommen.
    Gruß Mäcki

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Nur eine tote IS-Ratte ist eine gute Ratte!

Selbstständig denkend Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht vom IS sondern von den Zuwanderer. Punkt 1.Punkt 2. Wie viele unschuldige Kinder und Frauen sterben bei den Anschlägen des IS, das ist wohl gerecht in Deinen Augen? Hat der einfache Bürger, ob bei uns
    oder in der USA ,die Bomben geworfen? Nein! Die Regierenten, aber sich an denen zu rächen dafür fehlt ihnen der Mut. Also die nichts dafür können und halt ein leichtes Opfer sind, werden getötet.
    Wenn das Deine Theorie und Entschuldigung für die Anschläge des IS sind, da hast Du von denen eine schöne Gehirnwäsche bekommen.
    Gruß Mäcki
    Ich rede aber vom IS, der sich hier für unseren bestialischen Terror-Bomben-Angriffskrieg mit Gegenterror rächt, wir sind hier im Terrorstrang.
    Die deutsche Bevölkerung hat die Volkszertreter mehrheitlich gewählt, die unsere Soldaten in den terroristischen Krieg gegen den IS schicken, der uns nichts getan hatte. Insofern hat die Bevölkerung die Hauptschuld, die Regierung macht nur wozu sie gewählt wurde.
    Kriege gehen bekanntlich gegen ganze Völker und die Regierenden sind bestens geschützt.

Die Linke ist übrigens die einzige Partei die gegen die Beteiligung an Terror-Angriffskriegen ist.

USrael: Der Schwanz (Israel) wedelt mit dem Hund (USA)!
    auf ignore: Chronos, Dayan, Don, Freimein, Gurkenschorsch, Kotzfisch, Latrop, Liberalist, LOL, Politikqualle, Sven71, Schlaufix, Umananda, usw.

Linksnationalist Benutzerbild von Das Leben

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für mich ist es zu 100% sicher, dass hier entweder Moslems oder Links"deutsche" oder beide zusammen am Werk waren.
    "Nur in Deutschland wird mir vorgeworfen ich wäre deutschfreundlich" Christopher Clark
    „Deutsch sein heißt, an seiner Auflösung zu arbeiten“ (Sieferle)

.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle

.. Lastwagenbombe explodiert | Selbstmordanschlag in Mogadischu – mehr als 270 Tote! .
    .. die Drahtzieher sind bestimmt schon geflohen und ich geh` mal davon aus , nach Deutschland ...

... wo bleibt der Kommentar der Renate Künast DIE GRÜNEN : "..wir müssen diesen Verfolgten helfen!"
    .[Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen .. und die sind für die ... >>>>>>>

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle

.. du islamischer Spinner ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen .. und die sind für die ... >>>>>>>

+ Auf Thema antworten
Seite 2388 von 2388 ErsteErste ... 1388 1888 2288 2338 2378 2384 2385 2386 2387 2388

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer