User in diesem Thread gebannt : zollagent, Praia61 and Hinterfrager

+ Auf Thema antworten
Seite 2531 von 2531 ErsteErste ... 1531 2031 2431 2481 2521 2527 2528 2529 2530 2531
Zeige Ergebnis 25.301 bis 25.305 von 25305

Thema: Terror-Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Terror-Sammelstrang

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Pariser Anschläge. Erster Freispruch.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann kann dieses Stück Dreck ja der nächsten Terrorzelle Unterschlupf gewähren. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an das grausame Gemetzel im Bataclan. Die Opfer wurden teilweise bei lebendigem Leib zerstückelt, die Augen wurden ausgestochen und die Geschlechtsteile abgeschnitten. Ich vermute, dass der freigesprochene Ziegenficker gute Geheimdienstverbindungen hat und noch gebraucht wird.

Eine Schande ist sowas!
    Klingt sehr nach dem Verhalten von Partisanen. Leuten, die uebrigens auch in der Vergangenheit von Geheimdiensten ausgebildet wurden.

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ein 19-jähriger mit einem AR15-Sturmgewehr. Aber das muss einfach sein, eine Registrierung würde zu sehr in die verfassungsmäßigen Rechte von Mördern eingreifen.
    Ich hatte als 19jaehriger auch ein Sturmgewehr, allerdings habe ich damit keine Unschuldigen abgeknallt. Von mir abgeknallt zu werden, will hart verdient sein.

Vielleicht haette man die Schule ja auch zur "Gun Freezone" erklaeren sollen oder hat man das und der Taeter konnte bloss nicht das Gunfree-Zone Zeichen lesen?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wahrheit Macht Frei!

La France aux Français Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Pariser Anschläge. Erster Freispruch.

Dann kann dieses Stück Dreck ja der nächsten Terrorzelle Unterschlupf gewähren. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an das grausame Gemetzel im Bataclan. Die Opfer wurden teilweise bei lebendigem Leib zerstückelt, die Augen wurden ausgestochen und die Geschlechtsteile abgeschnitten. Ich vermute, dass der freigesprochene Ziegenficker gute Geheimdienstverbindungen hat und noch gebraucht wird.

Eine Schande ist sowas!

Da haben die Mannen von der Direction Generale de la Securite Exterieure doch Tatsache vergessen den Dschwad zu durchsieben und seinen Passport irgendwo auf die Treppe zu schmeissen.
    Noch nochmal -Wo ist Hassiba Boujali?
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

La France aux Français Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Klingt sehr nach dem Verhalten von Partisanen. Leuten, die uebrigens auch in der Vergangenheit von Geheimdiensten ausgebildet wurden.
    Jupp-Die franzöischen Nachrichten sind voll davon.
    Sehr gut sind immer die Analysen von Soral ,leider bleiben sie nie lange im Netz,weil sich bestimmte Kreise schnell angepisst fühlen
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Mitglied Benutzerbild von KTN

mal wieder ein "17-Jähriger" Iraker, der wegen Terrorverdachts in Untersuchungshaft sitzt

Verfahren gegen den Darmstädter Ex-Doktoranden Malik Fandi wird im März eröffnet:
    "In den zur Hauptverhandlung zugelassenen Fällen wird dem Angeklagten zur Last gelegt, in einem Facebook-Eintrag die Bewohner der Stadt Idleb in Syrien zur Teilnahme am bewaffneten Kampf der ausländischen terroristischen Vereinigung „Islamischer Staat“ aufgerufen zu haben. Darüber hinaus soll er sich Anleitungen zum Bau eines Schalldämpfers für Langwaffen sowie zur Herstellung von Explosivstoffen und deren Verwendung u.a. in Splitter- und Autobomben verschafft haben, um eine schwere staatsgefährdende Gewalttat zu begehen. Auch soll der Angeklagte in einem weiteren auf Facebook veröffentlichten Kommentar einen getöteten Kritiker des „Islamischen Staates“ - stellvertretend für alle nichtmuslimischen Teile der Bevölkerung - als verachtenswert, minderwertig und unwürdig dargestellt haben. In dem vierten zur Hauptverhandlung zugelassenen Fall wird dem Angeklagten vorgeworfen, in der Untersuchungshaft einen Mitgefangenen mit dem Tode bedroht zu haben. Ziel soll es gewesen sein, den Mitgefangenen einzuschüchtern und zum Schweigen zu bringen, nachdem der Angeklagte zuvor erfolglos versucht haben soll, ihn für die Begehung eines Anschlags zu gewinnen."

Coolest Monkey! Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    AU weia, Du albträumst ja schlimmer als ich. Ich würde sie eher zur Kinderbotschafterin der EU ernennen.
    Und wie uns die aktuelle Nachrichtenlage zeigt, sind meine Träume ziemlich nah dran.

+ Auf Thema antworten
Seite 2531 von 2531 ErsteErste ... 1531 2031 2431 2481 2521 2527 2528 2529 2530 2531

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer