User in diesem Thread gebannt : zollagent, Praia61 and Hinterfrager

+ Auf Thema antworten
Seite 2530 von 2555 ErsteErste ... 1530 2030 2430 2480 2520 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.291 bis 25.300 von 25549

Thema: Terror-Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Terror-Sammelstrang

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es ist kein Schaden mehr, Deutschland voellig zu ruinieren. Das Land ist bereits platt, wir stehen ueberall ab dem 30. Platz abwaerts in der dritten Liga. Also: Steuern weiter rauf, und die Arbeitsplaetze im steuerguenstigen Ausland aufbauen. Und die gutausgebildeten ziehen eben ins Ausland, was solls. Auch das Parlament kann man noch mehrmals verdoppeln, was solls.
    Der verbleibende Rest versinkt in Slums, No-Go-Areas enttstehen halt, was solls.
    Platt wohl noch nicht, man steht auf den Schultern von Giganten, aber die Weichen wurden fuer grosse Probleme gestellt. Problem die sich wirtschaftlich, sozial und wohl auch bald kriegerisch aeussern werden. Es wird noch etwas dauern. Aber wer unpfleglich mit seinem Wagen faehrt, spuert das Problem ja auch nicht unbedingt sofort.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ich ziehe es vor, dort zu wohnen, wo es diese Art von Neubuerger nicht gibt.
    Warte mal ab, bis Du älter wirst und sich die gesundheitlichen "Reparaturen" häufen! Freunde von mir wohnten jahrzehntelang in Vinaroz. Dann stellten sich ernsthafte Krankheiten ein, bis zur Pflegebedürftigkeit. Zwischendurch zogen sie wieder nach Düsseldorf.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter –Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ (Chefeuropäer Jean-Claude Juncker)

Mitglied Benutzerbild von Neu
    Meist in Deutschland, Hessen, oft in Spanien

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Warte mal ab, bis Du älter wirst und sich die gesundheitlichen "Reparaturen" häufen! Freunde von mir wohnten jahrzehntelang in Vinaroz. Dann stellten sich ernsthafte Krankheiten ein, bis zur Pflegebedürftigkeit. Zwischendurch zogen sie wieder nach Düsseldorf.
    Ja, die Sprachschwierigkeiten. Aber Pflegebeduerftigkeit ist hierzulande auch preiswerter als in Deutschland, und in Deutschland ist die Lebenserwartung bei Geburt nicht besonders hoch. In Vinaroz ists im Winter kalt, ich lebe lieber auf den Kanaren. Und wenn man im Kopf nicht mehr klar ist, ists eh egal.

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    In Spanien ist der Winter etwa zehn Grad wärmer als in Deutschland, was Senioren mit Gelenk- und Rheumaproblemen einen aktiveren Lebensstil als in Deutschland ermöglicht. Das trainiert das Herz-Kreislauf-System und ermöglicht zudem leichten Diabetikern, ihre Medikamente abzusetzen.

Leider sind die Behandlungsmöglichkeiten bei schweren medizinischen Problemen nicht ganz so toll wie in Deutschland.

Mein verstorbener Onkel war Pensionär und überwinterte immer in Spanien. Als er im geschwächten Zustand in einer spanischen Reha-Klinik eine Magenblutung bekam, verweigerte das örtliche Krankenhaus eine Operation, weil er die Narkose ehe nicht überleben würde. Auf der Fahrt mit dem Krankentransport nach Deutschland erlitt er dann seinen ersten Herzstillstand, weil der Fahrer am Steuer einnickte und dabei das Steuer umherriss. Er konnte wiederbelebt und in ein französisches Krankenhaus gebracht werden, wo er dann nach dem zweiten Herzstillstand und der anschließenden Wiederbelebung in ein künstliches Koma versetzt worden ist. Einige Tag später starb er dann dort.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Pariser Anschläge. Erster Freispruch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Attentäter von Paris unterstützt
    Gericht spricht vermeintlichen IS-Helfer frei

Überraschende Wende im Prozess gegen drei mutmaßliche Komplizen der Pariser Attentäter vom November 2015: Das Strafgericht der französischen Hauptstadt sprach den Hauptangeklagten frei. Jawad Bendaoud hatte den Islamisten eine Wohnung zur Verfügung gestellt. Das Gericht sah aber keine Beweise dafür, dass er von den Anschlagsplänen wusste.

Die Anklage hatte gegen Bendaoud vier Jahre Haft wegen Unterstützung der Anschläge gefordert, bei denen 130 Menschen ums Leben gekommen waren. Es ist der erste Prozess in Frankreich im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 13. November 2015 auf das Fußballstadion Stade de France, die Konzerthalle Bataclan und mehrere Restaurants und Bars in einem Pariser Ausgehviertel.
    Dann kann dieses Stück Dreck ja der nächsten Terrorzelle Unterschlupf gewähren. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an das grausame Gemetzel im Bataclan. Die Opfer wurden teilweise bei lebendigem Leib zerstückelt, die Augen wurden ausgestochen und die Geschlechtsteile abgeschnitten. Ich vermute, dass der freigesprochene Ziegenficker gute Geheimdienstverbindungen hat und noch gebraucht wird.

Eine Schande ist sowas!

Mitglied

Wieder Blutbad an der Highschool

Aische - POV! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen

Fake Terror.

brainfreeze analysieren sie.
    Und dann hau ich mit dem Hämmerchen mein Sparschwein - Mein Sparschwein - mein Sparschwein - Und dann hau ich mit dem Hämmerchen mein Sparschwein - mein Sparschwein - KA-PUTT!!!

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Lass ihnen doch ihre Traditionen !

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Ein 19-jähriger mit einem AR15-Sturmgewehr. Aber das muss einfach sein, eine Registrierung würde zu sehr in die verfassungsmäßigen Rechte von Mördern eingreifen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Postkarte

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    In Spanien ist der Winter etwa zehn Grad wärmer als in Deutschland, was Senioren mit Gelenk- und Rheumaproblemen einen aktiveren Lebensstil als in Deutschland ermöglicht. Das trainiert das Herz-Kreislauf-System und ermöglicht zudem leichten Diabetikern, ihre Medikamente abzusetzen.

Leider sind die Behandlungsmöglichkeiten bei schweren medizinischen Problemen nicht ganz so toll wie in Deutschland.

Mein verstorbener Onkel war Pensionär und überwinterte immer in Spanien. Als er im geschwächten Zustand in einer spanischen Reha-Klinik eine Magenblutung bekam, verweigerte das örtliche Krankenhaus eine Operation, weil er die Narkose ehe nicht überleben würde. Auf der Fahrt mit dem Krankentransport nach Deutschland erlitt er dann seinen ersten Herzstillstand, weil der Fahrer am Steuer einnickte und dabei das Steuer umherriss. Er konnte wiederbelebt und in ein französisches Krankenhaus gebracht werden, wo er dann nach dem zweiten Herzstillstand und der anschließenden Wiederbelebung in ein künstliches Koma versetzt worden ist. Einige Tag später starb er dann dort.
    Habe eine ähnliche Geschichte im Bekanntenkreis, die auf Mallorca spielt. Ohne Ausflug nach Deutschland wäre es nicht glimpflich ausgegangen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2530 von 2555 ErsteErste ... 1530 2030 2430 2480 2520 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2540 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer