User in diesem Thread gebannt : zollagent, Praia61 and Hinterfrager

+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 2619 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 603 1103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 26181

Thema: Terror-Sammelstrang

geliefert wie bestellt! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Nizza - Terroranschlag - mit LKW in Menschenmenge gerast!

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Und das unsere Kinder in der Schule von den Türkenbälgern als Schweinefleischfresser beschimpft werden ist auch nicht religiös motiviert? Raus mit dem Moslemschmutz.
    Mir können kleine, Deutsche Kinder nur leid tun.

Wer in 2-3 Jahren eingeschult wird und sich nicht Kanakensprache antrainiert, sein Taschengeld abliefert und sich bei den neuen Edelmenschen andient wird viel Schläge einstecken müssen. Und mehr.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Jetzt demokratisiert sich erstmal die Türkei. Bye Erdolf.
    Na ja, der hatte ja gut 50% der Stimmen. Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob ein Putsch so einfach und unblutig ablaufen wird.

Bürgerrechtler >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Frankreich. Lastwagen rast in Menschenmenge - offenbar zig Tote

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Kleine Kinder, die nur ein Feuerwek sehen wollten, sind "Kreuzritter und sündige Ungläubige", die man töten müsse.
    Fanatismus und grenzenlose Dummheit der Muselfreaks sind untrennbar, und dieses Problem lässt sich nur an der Wurzel bekämpfen.
    Ich schwanke nur noch, ob die Lösung nur in der nichtislamischen Welt angebracht ist, oder überall auf diesem Planeten.
    Lösungen setzen ein Problembewusstsein voraus. Und solange die Religion als solche als nicht anzutastende und nicht zu kritisierende Geistesverwirrung geschützt ist, wird sich auch kein Lösungsansatz abzeichnen.

Eine gewisse Verunsicherung der Gutmenschenfront lässt sich allerdings feststellen, denn immer unverfrorener verbreiten sie ihre Lügen und ihre Hasspropaganda uns gegenüber, wie heute abend wieder im "Nie wieder Deutschland-Funk"...:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    #####
    Die Zensierung von "Schreinerhelfer" war unbedingt erforderlich und angemessen. Danke.

// Cudi ist raus //

geliefert wie bestellt! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Worin oder womit wirst du denn in diesem Staat eingeschränkt oder wodurch wird deine Freiheit beschnitten?
    Wir leben in einer Zeit in der ich meine Meinung verschweigen muss, wenn ich meinen Job behalten will.

Eine Zeit, in der ich am Handy und in den öffentlichen Verkehrsmittel nicht alles sagen kann und mich vorab umschauen muss, ob auch keine Ausländer in der Nähe sind.
    Eine zeit, in der ich mich nicht bei einem Ausländer über seine diversen Unsitten beschweren kann, ohne dafür beschimpft, geschlagen und angerotzt zu werden.

Im freiesten aller Deutschlands. Aber ansonsten bin ich frei! *Kopfschüttelsmily*

Naivling Benutzerbild von Stopblitz

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, der hatte ja gut 50% der Stimmen. Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob ein Putsch so einfach und unblutig ablaufen wird.
    Es gilt die alte Regel: Jeder, der dort jetzt abgeknipst wird kommt nicht mehr nach Deutschland. Also lass sie sich reichlich dezimieren.
    Aus den Weiten des WWW:

Die EU hat nichts als soziales Dumping, Verarmung, Versklavung und das fluten mit zivilisationsfeindlichen Bestien gebracht.

La France aux Français Benutzerbild von ladydewinter

Bei den damaligen Terroristen von Charlie Hebdo hat man auch gleich die - freundlicherweise vergessenen - Ausweise nebenbei gefunden, die Jemeniten sein sollten. 3 Wochen später hat man dieses Land überfallen. Nun war dieser LKW - Attentäter wieder so blöd, dass er seinen Ausweis auf dem Beifahrersitz - wieder freundlicherweise - vergessen hat. Er soll tunesischer Abstammung sein. Das sind aber sehr zuvorkommende, liebe Terroristen, die den Ermittlern die Arbeit erleichtern wollen. Wir werden Tunesien bald demokratisiert sehen.
    Der halbe Maghreb inklusive mit Ägypten liegt in Schutt und Asche wegen dieser elenden Drecksbagage aus dem nahen Osten mit ihren Gebetsketten..Ich kotze gleich.Dafür haben meine Leute gegen die Franzosen gekämpft das diese Verräter aus Asien das sagen haben,um von einem Unglück in die nächste Sklaverei zu laufen...

Mit Hebbdo ist eine andere Geschichte und das ist auch nicht das Thema.Der Verlag wurde vorher an den Springreiter Rothschild verhökert .

Es waren ,tote französische Pässe von Said und Cherif Kouachi ,dessen Eltern aus Algerien stammten und keine Jeminiten.Beurs also!
    Du solltest schon wissen ,das gerade Tounes ,ich schreibe extra den richtigen Namen..Tounes "demokatisiert "wurde.Was wurde da gejubelt in der Welt..bis der Muslimbruder Rachid Ghanouchi von der Ennahda sein wahres Gesicht zeigte.Da war das grosse Schlachten angesagt.Nur ein starkes sekuläres Militär kann diese Länder regieren,keine Muslimbrüder..non.Männer wie Sisi oder Nezzar,früher ein Ben Ali ..niemals diese Kutten ,die ihre Befehle von Katar oder den Sauds bekommen,,Die Betbrüder aus Teheran sind auch nicht besser.
    Gerade die Türken sollten sich bedeckt halten ,was das angeht.Erdo und die Visasache gell.. Drum schweige still

Der LKW Fahrer war merkwürdiger weise der Sprössling eines in Tounis stattbekannten Extremisten und kommt aus einer Ennahdafanfamilie....Frankreich hat seine Vorzeigekolonie kaputt demokratisiert.Bouzid ist besoffen ins Feuer gefallen,nachdem die Polizistin ihm eine gedenkelt hat..Das war der Auslöser der sogenannten Jasminrevolte..
    Battle of Carthage (698)
    Vielen Dank !!für alles.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mir können kleine, Deutsche Kinder nur leid tun.

Wer in 2-3 Jahren eingeschult wird und sich nicht Kanakensprache antrainiert, sein Taschengeld abliefert und sich bei den neuen Edelmenschen andient wird viel Schläge einstecken müssen. Und mehr.
    Und genau in 2 Jahren geht einer der kleinen Zerge aus unserer Familie in die Schule .Ich hatte mich dort mal erkundigt 80% Mirgranten und den Eltern eine private oder christliche Schule vorgeschlagen , dort kann man wenigstens noch saubere Luft atmen .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

immer Freundlich Benutzerbild von Bestmann

Du scheinst ein sympathischer und halbwegs neutraler User zu sein, deshalb antworte ich dir gern. Die Hintermänner der angeblichen islamischen Attentate sitzen allesamt im den Hauptquartieren der westlichen Geheimdienste, die von deren Regierungen gesteuert werden.
    Du sagst es, nur die Beweise werden wir erst bekommen ,wen Der/Die Anstifter entlarvt wurde ,oder hinter Gittern sitzen . .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Naivling Benutzerbild von Stopblitz

Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    bist du echt so dumm oder ein langweiliger Troll
    Nein, ich habe erkannt, dass es ein friedliches Europa nur ohne korangestörte Mohammedirre geben kann.
    Aus den Weiten des WWW:

Die EU hat nichts als soziales Dumping, Verarmung, Versklavung und das fluten mit zivilisationsfeindlichen Bestien gebracht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer