+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 57 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 562

Thema: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Zitat Zitat von vrolijke Beitrag anzeigen
    "Deinen" Scheiss-Islam möcht ich mich verbitten. Der ist genauso verlogen wie die übrigen abrahamitische Religionen.
    Weshalb fängst du dann an, die christlichen Feiertage zu hinterfragen?

    Zitat Zitat von vrolijke Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage: "wie kommt es eigentlich, dass diejenige, die sich am meisten ähneln, so einen Hass aufeinander haben?" Ein Phänomen, dass ich in diverse religions-fundamentalistischen Foren festgestellt habe.
    Na, dann erwähne ich mal ein Phänomen, das ich in zahlreichen Foren festgestellt habe:

    Wie kommt es, dass nach einem islamischen Gewaltexzess plötzlich die Foren mit muselmanischen Trollen überschwemmt werden?

    Zitat Zitat von vrolijke Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage: "Sind nicht alle zu Gast hier?"
    Oder gibt es hier Gäste erste und zweiter Klasse?
    1. Nein, es sind nicht alle zu Gast hier. Es gibt einheimische Autochthone und zugewanderte Gäste, die ständig meinen, uns Einheimische umerziehen und uns ihre Lebensweise aufzwingen zu müssen.

    2. Siehe Punkt 1.

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Zitat Zitat von Kök Tengri Beitrag anzeigen
    Da ich Ausländer (obwohl ich deutscher Staatsbürger bin, das Abitur habe) bin, akzeptiere ich neunmal die Ordnung in diesem Land auch wenn diese mit Deutschland eigentlich nichts am Hut ab (das kapieren aber BRDlinge ja nur selten)
    Ich kann dem GG nicht viel aberkennen, weil er eben nicht von deutschen erfunden wurden ist,
    dennoch akzeptiere ich sie weil die Mehrheit der Bevölkerung das möchte.
    Das GG war eigentlich eh nur dazu gedacht eine übergangsgesetz zu bilden für ein eigenständiges, deutsches Gesetz.
    Das nennt man wohl Demokratie. Ich aber bin absolut verfassungstreu gegenüber dem Staat hier - bin ja auch kein PKK-Urde.

    Achja, hier aus dem Buch von dem du meinst du verstehst irgendwas.

    " jedem aufzwingen, ober/sie es will, oder nicht."
    Hm... Ich kann mich nicht damit identifizieren.
    Denn siehe hier:
    Sure 2 , Vers 256
    Niemand soll zu einem Glauben gezwungen werden. Der Weg der Wahrheit ist klar und von dem des Irrtums abgegrenzt.....

    Sure 109:1-6


    Sprich: "O ihr Ungläubigen! [109:1]
    Ich diene nicht dem, dem ihr dient , [109:2]
    und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. [109:3]
    Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient , [109:4]
    und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. [109:5]
    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion." [109:6]



    Lustigerweise hat ja die Christianisierung Europas die Vorgängerreligionen in Europa wie die heidinischen Religionen allesamt ausgelöscht und alle zwangschristianisiert. beweis: Es gibt keine heidnischen Europäer mehr.

    Aber die "islamisierung" des orients beseitigte aber nicht die Vorgängerreligionen im nahen Osten/Orient.
    Christen, Juden, Zooastrier, die sogar keine abarahimiten sind, haben bis heute überlebt obwohl der Islam bzw. das erste und zweite islamische Kalifat diese gebiete in denen Christen, Zooastrier, Juden heimisch waren, regiert hat. Christentum und Zooastrismus gibt es immernoch, zwar in der Minderheit gibt es aber immernoch:

    Und wenn du jetzt kommst mit der Demographie und dass sie nun Minderheiten sind:
    Bis ins 15. Jahrhundert war das osman. Reich mehrheitlich christlich, bis ins 18/19. Jahrhundert war der Libanon mehrheitlich christlich, Ägypten war früher auch mehrheitlich christlich. D.h. bis ins 18 Jahrhundert war de nahe Osten nicht komplett islamisch. Die Demographie, Auswanderungen und Bevölkerungsabkommen änderten dies.
    In den islamischen Ländern haben die Minderheiten Vorgängerreligionen also länger überlebt.

    Und wir wissen eh alle, dass der Westen der Meister der Sprengkunst ist. Ihr seid es, die Bomben auf unschuldige Zivilisten abwerfen - das ist eure offizielle Politik. natürlich gibt es auch gehirn gewaschene Wahabitten, die sich in die Luft jagen in mitten von Menschen. Solche Terroristen sind ebenfalls zu verachten. Aber 1. sind das keine offiiziellen organisationen sondern privatmenschen und 2. verursachen sie in relativen Zahlen weniger todesopfer und 3. gäbe es diese menschen nicht ohne eure Ressourcenkriege, Okkupationen, Regime changes.
    Tu nicht so als wäret ihr Engel, wohl eher Todesengel.
    Gut gebrüllt Löwe! Nur wer ist "ihr", wer behauptet denn hier ein Engel zu sein?
    Die meisten Menschen hier zu Lande und die allermeisten hier im Forum verurteilen die Politik der westlichen Regierungen und ihre Kriege. Die Religion sollten wir mal außen vor lassen, denn das allermeiste davon ist Unfug und Massenverdummung. Dazu kommt dass aktuell der Islam die am aggressivsten missionierende Religion ist. Die vielgepriesene Toleranz der Muslime ist nicht das Papier wert auf dem dieses steht. Verschone uns also bitte mit entsprechenden Koran-Zitaten. Ein paar Suren weiter steht nämlich genau das Gegenteil!
    Auch ganz ohne Christen und Andersgläubige springen sich die konkurrierenden Islamschulen an die Kehle und schneiden sich diese schon mal wechselseitig durch! Sprengstoffanschläge sind an der Tagesordnung!
    Die westliche Welt hat sich wahrlich nicht mit Rum bekleckert, ihre Politik, ihre Verschwendung, ihr moralischer Verfall, ihre sexuellen Exzesse sind verabscheuungswürdig. Nur sieht die muslimische Welt denn besser aus? Werfen wir doch ein paar Blicke unter Burka, Niqab und Co........
    Die besseren Menschen seit ihr schon mal gar nicht! Und verwechsele bitte nicht unsere Völker mit ihren Regierungen.

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Kök Tengri
    Registriert seit
    01.08.2016
    Beiträge
    13

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gut gebrüllt Löwe! Nur wer ist "ihr", wer behauptet denn hier ein Engel zu sein?
    Die meisten Menschen hier zu Lande und die allermeisten hier im Forum verurteilen die Politik der westlichen Regierungen und ihre Kriege. Die Religion sollten wir mal außen vor lassen, denn das allermeiste davon ist Unfug und Massenverdummung. Dazu kommt dass aktuell der Islam die am aggressivsten missionierende Religion ist. Die vielgepriesene Toleranz der Muslime ist nicht das Papier wert auf dem dieses steht. Verschone uns also bitte mit entsprechenden Koran-Zitaten. Ein paar Suren weiter steht nämlich genau das Gegenteil!
    Auch ganz ohne Christen und Andersgläubige springen sich die konkurrierenden Islamschulen an die Kehle und schneiden sich diese schon mal wechselseitig durch! Sprengstoffanschläge sind an der Tagesordnung!
    Die westliche Welt hat sich wahrlich nicht mit Rum bekleckert, ihre Politik, ihre Verschwendung, ihr moralischer Verfall, ihre sexuellen Exzesse sind verabscheuungswürdig. Nur sieht die muslimische Welt denn besser aus? Werfen wir doch ein paar Blicke unter Burka, Niqab und Co........
    Die besseren Menschen seit ihr schon mal gar nicht! Und verwechsele bitte nicht unsere Völker mit ihren Regierungen.

    Na wenigstens Einer, der einsieht, dass auch der Westen Fehler macht.
    Ihr macht Fehler - wir machen Fehler - dabei sind wir uns einig und dabei sollten wir es belassen.
    "Sprengstoffanschläge sind an der Tagesordnung"
    Komischerweise gab es sowas kaum unter Gadaffi, Saddam hussein. Aber hey, die habt ihr ja gestürzt.

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Zitat Zitat von Kök Tengri Beitrag anzeigen
    Na wenigstens Einer, der einsieht, dass auch der Westen Fehler macht.
    Ihr macht Fehler - wir machen Fehler - dabei sind wir uns einig und dabei sollten wir es belassen.
    "Sprengstoffanschläge sind an der Tagesordnung"
    Komischerweise gab es sowas kaum unter Gadaffi, Saddam hussein. Aber hey, die habt ihr ja gestürzt.
    Nicht wir, sondern die "Koalition der Willigen"! USA, Frankreich, England..........! Und ja es waren Verbrechen. Die Büchse der Pandora wurde aber im Irak geöffnet.

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Kök Tengri
    Registriert seit
    01.08.2016
    Beiträge
    13

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Okay, da korrigiere ich mich doch.
    Aber wenns gegen den Moslem und seine Religion geht, gehts auch los mit Pauschalisierungen.

  6. #506
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Zitat Zitat von Kök Tengri Beitrag anzeigen
    Da ich Ausländer (obwohl ich deutscher Staatsbürger bin, das Abitur habe) bin, akzeptiere ich neunmal die Ordnung in diesem Land auch wenn diese mit Deutschland eigentlich nichts am Hut ab (das kapieren aber BRDlinge ja nur selten)
    Ich kann dem GG nicht viel aberkennen, weil er eben nicht von deutschen erfunden wurden ist,
    dennoch akzeptiere ich sie weil die Mehrheit der Bevölkerung das möchte.
    Das GG war eigentlich eh nur dazu gedacht eine übergangsgesetz zu bilden für ein eigenständiges, deutsches Gesetz.
    Das nennt man wohl Demokratie. Ich aber bin absolut verfassungstreu gegenüber dem Staat hier - bin ja auch kein PKK-Urde.

    Achja, hier aus dem Buch von dem du meinst du verstehst irgendwas.

    " jedem aufzwingen, ober/sie es will, oder nicht."
    Hm... Ich kann mich nicht damit identifizieren.
    Denn siehe hier:
    Sure 2 , Vers 256
    Niemand soll zu einem Glauben gezwungen werden. Der Weg der Wahrheit ist klar und von dem des Irrtums abgegrenzt.....

    Sure 109:1-6


    Sprich: "O ihr Ungläubigen! [109:1]
    Ich diene nicht dem, dem ihr dient , [109:2]
    und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. [109:3]
    Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient , [109:4]
    und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. [109:5]
    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion." [109:6]



    Lustigerweise hat ja die Christianisierung Europas die Vorgängerreligionen in Europa wie die heidinischen Religionen allesamt ausgelöscht und alle zwangschristianisiert. beweis: Es gibt keine heidnischen Europäer mehr.

    Aber die "islamisierung" des orients beseitigte aber nicht die Vorgängerreligionen im nahen Osten/Orient.
    Christen, Juden, Zooastrier, die sogar keine abarahimiten sind, haben bis heute überlebt obwohl der Islam bzw. das erste und zweite islamische Kalifat diese gebiete in denen Christen, Zooastrier, Juden heimisch waren, regiert hat. Christentum und Zooastrismus gibt es immernoch, zwar in der Minderheit gibt es aber immernoch:

    Und wenn du jetzt kommst mit der Demographie und dass sie nun Minderheiten sind:
    Bis ins 15. Jahrhundert war das osman. Reich mehrheitlich christlich, bis ins 18/19. Jahrhundert war der Libanon mehrheitlich christlich, Ägypten war früher auch mehrheitlich christlich. D.h. bis ins 18 Jahrhundert war de nahe Osten nicht komplett islamisch. Die Demographie, Auswanderungen und Bevölkerungsabkommen änderten dies.
    In den islamischen Ländern haben die Minderheiten Vorgängerreligionen also länger überlebt.

    Und wir wissen eh alle, dass der Westen der Meister der Sprengkunst ist. Ihr seid es, die Bomben auf unschuldige Zivilisten abwerfen - das ist eure offizielle Politik. natürlich gibt es auch gehirn gewaschene Wahabitten, die sich in die Luft jagen in mitten von Menschen. Solche Terroristen sind ebenfalls zu verachten. Aber 1. sind das keine offiiziellen organisationen sondern privatmenschen und 2. verursachen sie in relativen Zahlen weniger todesopfer und 3. gäbe es diese menschen nicht ohne eure Ressourcenkriege, Okkupationen, Regime changes.
    Tu nicht so als wäret ihr Engel, wohl eher Todesengel.
    Äpfelbirnen, mein Guter. Des Westens Drohnen, Angriffe und Tötungen werden nicht im Namen Jesu Christi vorgenommen oder zur Errichtung des Reiches Gottes. Das ist nackte Machtpolitik, dazu mit einem atemberaubenden Ausmaß an Kaltschnäuzigkeit und Dummheit vorgetragen.

    Versuch's noch einmal, aber diesmal mit einem validen Argument.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Kök Tengri
    Registriert seit
    01.08.2016
    Beiträge
    13

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    und? spielt keine rolle. der westen tut doch so als würde er für demokratie und menschenrechte krieg führen. und diese menschenrechte und das menschenbild, so sagen deine politiker fußt doch auf dem christlich-juedischem menschenbild oder sehe ich das richtig?
    wenn auch nur irgend ein furz in anderen ländern passiert, ist doch auch immer religion schuld, misst also ihr mal nicht mit doppelten standards.

  8. #508
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Zitat Zitat von Kök Tengri Beitrag anzeigen
    Na wenigstens Einer, der einsieht, dass auch der Westen Fehler macht.
    Ihr macht Fehler - wir machen Fehler - dabei sind wir uns einig und dabei sollten wir es belassen.
    "Sprengstoffanschläge sind an der Tagesordnung"
    Komischerweise gab es sowas kaum unter Gadaffi, Saddam hussein. Aber hey, die habt ihr ja gestürzt.
    Fehler werden in der Regel unbeabsichtigt gemacht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Wer diese Bilder aus Köln gesehen hat, der wird sich nicht mehr wundern das diese Menschen die Zahlungen aus den Sozialkassen als Tributzahlungen ansehen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Können diese Feiglinge "Patrioten" eigentlich noch in den Spiegel schauen ?! Wo ist da ihre angebl. "Ehre" ?"
    Ihre "Ehre" entdecken diese Leute immer dann, wenn ihre Tochter/Schwester unverheiratet mit einem Kerl - womöglich noch mit einem "Ungläubigen" - rumvögelt. Das geht ja mal gar nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zweite Großdemo in Berlin.
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 01:10
  2. Livestream Großdemo Berlin.
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 07:48
  3. Am 12.03. Großdemo in Berlin, Merkel muss weg
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 12:17
  4. Am 7. November Großdemo der AfD in Berlin!
    Von laurin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 12:51
  5. Bericht über Großdemo in Köln
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben