+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 113 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 1123

Thema: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

  1. #741
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Die Theorie, der Klügere solle nachgeben, vertrete ich auch nicht, das würde ja zu einem Regime der Dummen führen.
    Der Kluegere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist!




    Noch so ein anderer lustiger Spruch: "Nicht den Helden spielen!"
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #742
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Mal ganz generell zum Strangthema: wer bittesehr macht sich in einer konkreten, lebensbedrohlichen Notwehrsituation eigentlich Gedanken über mögliche juristische Komplikationen?
    Grob gesagt, gibt es zwei Gruppen: a)die ist paralysiert, b)die wehrt sich. Zu letzterem Behufe ist ein regelmäßiges Training zwecks Selbstverteidigung nicht verkehrt, doch sollte man das nicht überbewerten. Man hat allerdings einen mentalen Vorteil, der je nach Lage nicht zu unterschätzen ist insofern, daß er a) zumindest begrenzen kann.

  3. #743
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Deswegen ist die einzige vehältnismäßige Reaktion auf einen Angriff auf dein Leben, der gezielte Schuß, am besten eine Dreierserie, von vorne auf den Oberkörper.
    Und REDEN kann man hinterher mit seinem Anwalt...

    Wer nivht glaubt das es Angriffe auf das Leben gibt, mag sich diesen YT-Channel anschauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mozambique Drill: "Two to the body, one to the head."
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #744
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht dümmer an als du bist. Deine Position hinsichtlich Notwehr ist völlig haltlos. Zeig mal Größe und steig von diesem Esel runter, der eh nicht laufen will.
    Du musst dich ausweislich deiner Beiträge beim Thema Notwehr gar nicht dumm stellen, du bist dumm. Meine Position ist nicht haltlos, denn ich bin über die gültige Rechtslage bestens informiert. Jede Beleidigung ist ein Angriff auf die Ehre , die im real live selbstverständlich bis zur körperlichen Notwehr einer Ohrfeige berechtigt. Sofern die geeignet und erforderlich ist, die Beleidigung, also den Angriff zu stoppen.

    Niemand ist verpflichtet, sich beleidigen zu lassen, oder Anzeige machen. Jeder hat das Recht, sich selbst zu wehren. Daran ändert auch nichts, dass sich deutsche Luschen nicht auf dieses Recht berufen, sich stattdessen lieber entwaffnen , und sich von Migranten beleidigen und zum Krüppel schlagen lassen, sich also gegen einen Angriff weder wehren wollen noch verteidigen können.

    Und die Schaaaaaaafe unisono und im Chor " Notwehr ist Gewalt und Selbstjustiz, wer sich wehrt ist ein Schläger, der Klügere gibt nach " mähen. Das typische pfaffige Sklaven-und Schwuchtelgeschwätz. Kannste auf der Kanzel oder in Gay-City Vatikan predigen. Und Migranten und Musels über die deutschen Kartoffel nur lachen.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Diese Argumentationsweise ist typisch. Gewalt ist seine Lösung.
    Unsinn. Notwehr ist gerechtfertigte Verteidigung gegen Gewalt. Deine Argumentation ist typisch. Deine Lösung auf Angriff und Gewalt sind Feigheit, Kuschen und Schwäche. Notwehr ist nur für typische Ignoranten wie dich Gewalt. Du willst dich nicht nur selber nicht wehren, nein, du willst diese RECHT !!! auch den Anderen verbieten, willst das heilige Recht der Deutschen auf Notwehr einschränken und abschaffen, damit die Invasoren auf keinerlei Gegenwehr mehr treffen. Dafür ist natürlich Gewalt gegen Deutsch und Rächts völlig ok.

  5. #745
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du musst dich ausweislich deiner Beiträge beim Thema Notwehr gar nicht dumm stellen, du bist dumm. Meine Position ist nicht haltlos, denn ich bin über die gültige Rechtslage bestens informiert. Jede Beleidigung ist ein Angriff auf die Ehre , die im real live selbstverständlich bis zur körperlichen Notwehr einer Ohrfeige berechtigt. Sofern die geeignet und erforderlich ist, die Beleidigung, also den Angriff zu stoppen.

    Niemand ist verpflichtet, sich beleidigen zu lassen, oder Anzeige machen. Jeder hat das Recht, sich selbst zu wehren. Daran ändert auch nichts, dass sich deutsche Luschen nicht auf dieses Recht berufen, sich stattdessen lieber entwaffnen , und sich von Migranten beleidigen und zum Krüppel schlagen lassen, sich also gegen einen Angriff weder wehren wollen noch verteidigen können.

    Und die Schaaaaaaafe unisono und im Chor " Notwehr ist Gewalt und Selbstjustiz, wer sich wehrt ist ein Schläger, der Klügere gibt nach " mähen. Das typische pfaffige Sklaven-und Schwuchtelgeschwätz. Kannste auf der Kanzel oder in Gay-City Vatikan predigen. Und Migranten und Musels über die deutschen Kartoffel nur lachen.








    Unsinn. Deine Argumentation ist typisch. Deine Lösung ist Feigheit und Schwäche. Notwehr ist nur für typische Ignoranten wie dich Gewalt. Du willst dich nicht nur selber nicht wehren, nein, du willst diese RECHT !!! auch den Anderen verbieten, willst das heilige Recht der Deutschen auf Notwehr einschränken und abschaffen, damit die Invasoren auf keinerlei Gegenwehr mehr treffen. Dafür ist natürlich Gewalt gegen Deutsch und Rächts völlig ok.
    Was hat diese unselige Schreiberei eigentlich mit dem Rechtsproblem Notwehr zu tun? Ist alles nur Vehikel rechtsradikales Gedankengut unters Volk zu bringen.

  6. #746
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    soweit, bis das magazin leer ist und sich die munition dem ende zu neigt, bis das messer bricht, bis die eisenstange verbogen ist und einen rechten winkel bildet.
    Eben nicht. Wenn du den Angreifer mit 1-2 Schüssen /Stichen kampfunfähig gemacht hast, ist Schluß mir der Selbstverteidigung. Alles Weitere wäre unverhältnismäßig
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #747
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Was hat diese unselige Schreiberei eigentlich mit dem Rechtsproblem Notwehr zu tun? Ist alles nur Vehikel rechtsradikales Gedankengut unters Volk zu bringen.
    Notwehr ist rechtsradikales Gedankengut ? Genau, das wollte ich höten. Wer sich als Deutscher auf seine verfassungsmässigen Rechte beruft, wer sich gegen ausländische beleidigende, messerstechende , raubende und vergewaltigende H-4- Araber-Neger-Zigeuner Invasoren wehrt, ist ein rechtsradikaler Nazi.

    Du bist kein Massstab und auch kein Deutscher. Lass du dich beleidigen- du hast eh keine Ehre-, lass du dich zum Krüppel schlagen- wehren kannst du sich eh nicht-, lass du dich berauben- ok, falss du mal was zum Stehlen hast- , lasst du deine Frau vergewaltigen- ok, falls du mal eine hast- aber spar dir bei mir deine Feigling-Schwächling und Schwuchtel-ratschläge.

  8. #748
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Wenn du den Angreifer mit 1-2 Schüssen /Stichen kampfunfähig gemacht hast, ist Schluß mir der Selbstverteidigung. Alles Weitere wäre unverhältnismäßig
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Manchmal darf es auch mehr sein.

    Das Kuriose ist die haben zwar zwölf mal getroffen aber insgesamt 18 mal geschossen, also einer hat ein zweites Magazin in seine P7 stecken müssen.

    Trotzdem Notwehr.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #749
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Was hat diese unselige Schreiberei eigentlich mit dem Rechtsproblem Notwehr zu tun? Ist alles nur Vehikel rechtsradikales Gedankengut unters Volk zu bringen.
    Haben sie dich von der Autobahnbrücke abgeschnitten, und du bist auf den Kopf gefallen??

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #750
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Was hat diese unselige Schreiberei eigentlich mit dem Rechtsproblem Notwehr zu tun? Ist alles nur Vehikel rechtsradikales Gedankengut unters Volk zu bringen.
    Du Agent provocateur stellst Dich dumm. Die Ausführungen von cornjung sind zutreffend. Tatsächlich sind die Notwehrparagraphen noch viel weitreichender; das Problem sitzt in Gerichten in Form linksgrün konditionierter Unrichter.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen
    Von Tutsi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 11:30
  2. Wie weit geht Notwehr?
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 00:43
  3. Umfrage: Wie weit würdet ihr gehen?
    Von Tiberius im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 19:35
  4. Wie weit darf man gehen?
    Von TanjaKrienen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben