+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 113 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 1123

Thema: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

  1. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Interessanter Typ!!!! Welche Tore wurden für den wohl geöffnet ( im Herkunftsland )?
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  2. #482
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Anwalt Ferdinand von Schirach bezog sich in einem seiner Bücher auf Notwehr. Seine Aussage war, in einer Notwehrsituation müsse man nicht das mildeste Mittel anwenden.
    Bleibt die Frage, was das konkret bedeutet.
    Was versteht ihr unter Notwehr?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  3. #483
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Was versteht ihr unter Notwehr?
    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich abzuwenden. Ganz einfach.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #484
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Anwalt Ferdinand von Schirach bezog sich in einem seiner Bücher auf Notwehr. Seine Aussage war, in einer Notwehrsituation müsse man nicht das mildeste Mittel anwenden.Bleibt die Frage, was das konkret bedeutet. Was versteht ihr unter Notwehr?
    Am besten können dir das die super gebildeten und super super studierten Memmen erklären, die sich noch nie damit beschäftigt , noch nie den Notwehrparagraphen gelesen, sich noch nie auf Notwehr berufen, noch nie eine einzige Notwehrverhandlung erlebt haben, sprich keinerlei Kentnisse davon haben, aber dafür immer plärren, Gewalt ist keine Lösung, und wer sich wehrt, ist ein Schläger. Da bin ich aber mal gespannt.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ob Cornjung jetzt die Ober-Kampfmaschine ist oder nicht, spielt weniger eine Rolle. Recht hat er, wenn er sagt, dass die meisten deutschen Männer verweichlichte Pisser sind. Das ist Fakt! Da fehlt es vor allem am Wehrwillen!
    Cornjung war noch nie Oberkampfmaschine, erst recht nicht heute im Alter. Das muss ich aber auch nicht sein, um mich wehren zu wollen und zu können.

  5. #485
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...noch nie eine einzige Notwehrverhandlung erlebt haben,...
    Da bin ich auch nicht scharf drauf.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #486
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich mache hier nicht auf superhart, nicht mal auf hart, sondern halte mich noch schwer zurück, weil ich weiss, das man hier von Manchen nur zu unbedachten Äüsserungen zur Vergangeheit provoziert werden soll, um dann wegen angeblicher Drohung denunziert und als Schläger gesperrt zu werden. Fakt ist allerdings, dass du Hasenfuss nicht mal Eier hast, um mich zu treffen. Um dann im Forum zu verkünden, das du mir persönlich das Grossmaul gestopft und mich als Wicht und Weichei entlarvt hast.

    Und das, obwohl du bei mir ums Eck wohnst, und ich dir mehrfach angeboten habe, dich zu treffen. Warum machst du das eigentlich nicht ? Mein Angebot steht ! Im real live mach ich klare Ansagen, weil ich da rein gar nichts zu befürchten habe. Am wenigsten von Schnullis , die zuerst provozieren " wenn du mich anfasst, zeig ich dich an " und wenn sie aufs Maul bekommen haben, mit gebrochener Nase und fehlenden Zähne zu Gericht rennen, und plärren, der pöse Schläger hat " aua " gemacht. Und vergeblich Schadensersatz betteln.
    (..)
    Was schiebst Du für Filme? Woher weißt Du, dass ich bei Dir "ums Eck" wohne? Wann genau hast Du mir bitte angeboten, Dich zu treffen? Warum sollte ich? Bleib mal locker. Du scheinst das Geschreibsel hier im Forum echt etwas zu ernst zu nehmen. Solche "Ich-hau-dir-in-die-Fresse-Prollos" kenne ich zu gut. Meistens fehlt denen ein Chromosom oder sie müssen irgendwas anderes kompensieren.

    Was das Juristische angeht. Naja. Du scheinst offenbar Strafrechts-Experte zu sein. Bin zwar noch kein Volljurist, aber immerhin mit dem Ersten durch und bis ich meinen Ref.-Platz habe WissMit bei White&Case. Wahrscheinlich haste mal irgendwann ein 4 Punkte Examen hingelegt und machst im Internet auf Pitbull-Jurist. Richtig stark auf jeden Fall.

  7. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja , alles schön und gut. Hier gehts aber nicht um die Person Cornjung, sondern um Notwehr und darum, dass hier behauptet wurde, dass man sich nicht mehr wehren darf. Nicht nicht kann !!! Und ich lediglich dem sachlich widersprochen habe. Teils aus persönlicher Erfahrung, da ich bezw. meine Türsteher sich mehrfach auf Notwehr berufen, angeklagt und frei gesprochen wurden.
    (...)
    Hahaha, deine Türsteher?
    Du hast früher für die Nutten Besorgungen erledigt. Das ist das einzige, was du aus dem Milieu kennst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #488
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich abzuwenden. Ganz einfach.
    Da in Frankfurt permanent gegenwärtige, rechtswidrige Angriffe drohen sind zur Abwendung präventiv aufgesetzte Kopfschüsse von Nöten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #489
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hahaha, deine Türsteher?
    Du hast früher für die Nutten Besorgungen erledigt. Das ist das einzige, was du aus dem Milieu kennst.
    ICH kenne aus dem Frankfurter Millieu einen Besorger, dessen Lebenswege ich gar nicht so schlecht finde.
    Der läuft sich zwar die Hacken wund um den Damen alles mögliche liefern zu können und gibt auch sonst den Hausmeister in den Hinterhofbordellen, aber das macht der jetzt bestimmt schon 25 Jahre.
    Der geniesst allerdings unter den Wirtschaftern ein tadelloses Rennomee.

    Naja. Dieses Leben muss man mögen.

    Ich hatte schlimmere Jobs. Ganz sicher.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #490
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Desinfizierer Beitrag anzeigen
    Diese sogenannte Demokratie ist doch schon eine " Verarsche hoch 2 ". Muß ich die herausstechensten Punkte erläutern? Nein! Zu umfangreich !!!

    Durch diese Krisen zeichnet sich die " Verarsche " eben immer deutlicher ab!!!

    Und das wird die sogenannte Demokratie beseitigen ( oder sie verkaufen uns dann die aufgenommene Diktatur als Demokratie ), wenn nicht heute dann morgen.

    In meinen Augen haben wir zur Zeit eine I n d u s t r i e d i k t a t u r ( die immer perverser wird ).

    In Frankreich wehren sie sich wenigstens noch dagegen! Hier, werden sie z. B. durch die Primitivwerbesender täglich angefixt! Ein guter Verbündeter der Industrie!!

    Und der neuste Modescheiß beruhigt! Frauen, in Verbindung mit Kleidern/ Aussehen.....Männer, in Verbindung mit immer neuem Technik- Spielzeug- Schrott.
    Die Industriediktatur kann ich gut bestätigen. In vielen globalistischen Unternehmen ist Patriotismus verboten. Wer sich pro Pegida oder AFD äußert ist Entlassungskandidat. Der Arbeitgeber bestimmt was der Arbeitnehmer denken darf. Das ist weit schlimmer als in der DDR.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen
    Von Tutsi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 10:30
  2. Wie weit geht Notwehr?
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 23:43
  3. Umfrage: Wie weit würdet ihr gehen?
    Von Tiberius im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:35
  4. Wie weit darf man gehen?
    Von TanjaKrienen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben