+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 113 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1123

Thema: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Du bist tatsächlich immer noch der realitätsgestörte verbohrte Sozialromantiker, der du schon immer warst. Deine scheinheilige AfD-Anbiederung nehme ich dir jedenfalls nicht (mehr) ab. Die ist so falsch wie alles an dir...
    Auch dir gesagt - es interessiert mich nicht, was du mir abnimmst und was nicht und es interessiert mich auch deine Paranoia nicht. Ich bin ein Sozialromantiker und kein Psychiater. Realitätsgestört übrigens nicht. Alles was ich nicht erlebt habe habe ich ganz persönlich nicht erlebt. Nicht ausgeraubt von Schwarzen, nicht gemessert von Muslimen und nur virtuell angepöbelt von weißen Spinnern wie dir.

  2. #522
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich kenne Ecken z.B. in Hannover, da stehen ein paar Schwarze am hellichten Tage in einer Gruppe herum und man fragt sich, warum die da noch stehen, wo doch sogar ein Münchner sehen und riechen und fühlen kann, dass in der Gruppe Drogen gehandelt werden. Die stehen da und sind froh wenn man sie in Ruhe lässt. Nachts sieht man sie nicht (klar, sind ja mehr so dunkle Typen... hrhrhr) und sie lassen einen auch in Ruhe.
    Ich muss dir wieder einmal widersprechen. Wieder ist die Realität eine andere.....völlig andere!

    Friedrichshain

    Geschlagen und beraubt, weil er keine Drogen kaufen wollte


    Dem 38-Jährigen wurden in Friedrichshain von mehreren Dealern Drogen angeboten. Als er die Offerte ignorierte, wurde er angegriffen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]...

    26.10.2018 - Berliner Party-Meile: Mann verprügelt, weil er keine Drogen wollte ... noch Fälle, bei denen Passanten geschlagen und ausgeraubt werden, weil sie keine Betäubungsmittel von den dort umtriebigen Dealern kaufen wollten .


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Berlin › Polizei und Justiz

    17.11.2018 - Friedrichshain -. Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Samstag einen jungen Mann mit einem Messer in den Rücken gestochen und schwer ...


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]...

    17.11.2018 - Dealer sticht Mann (21) in den Rücken – weil er keine Drogen wollte! ... mit einem Messer verletzt – nachdem er keine Drogen hatte kaufen wollen. ... und hatten ihn schließlich von hinten angegriffen und niedergeschlagen.


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]...

    13.10.2017 - Kassel - Diese zwei Drogendealer wollten einfach kein "Nein" akzeptieren. Die zwei 19 und 24 Jahre alten mutmaßlichen Täter boten einem ...


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]...

    15.04.2018 - Im Verlauf des Streits soll der Geschädigte dann von mehreren Männer geschlagen worden sein und eine Schnittwunde am Kopf erlitten ...


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Berlin › Polizei und Justiz

    17.11.2018 - ... Mann mit Messer verletzt – weil er keine Drogen kaufen wollte ... Offenbar weil sie keine Drogen kaufen wollten, sind in Berlin-Friedrichshain ...Es fehlt: geschlagen



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]...

    10.06.2018 - Unbekannte haben am Samstag einem Jugendlichen ins Gesicht geschlagen, weil er von ihnen keine Drogen kaufen wollte. Er wurde dabei ...



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auch dir gesagt - es interessiert mich nicht, was du mir abnimmst und was nicht und es interessiert mich auch deine Paranoia nicht. Ich bin ein Sozialromantiker und kein Psychiater. Realitätsgestört übrigens nicht. Alles was ich nicht erlebt habe habe ich ganz persönlich nicht erlebt. Nicht ausgeraubt von Schwarzen, nicht gemessert von Muslimen und nur virtuell angepöbelt von weißen Spinnern wie dir.
    Ist des Heifüsch Hautfarbe nicht unerheblich im Kontext der virtuellen Pöbeleien?????

    Rassist!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zu 522 von Bolle:

    An-/abgestochen von unseren Migrantischen Drogendealerdreckschweinen wurde ich noch nicht, wohl aber heftig beleidigt und bedroht von denen während ich ganze Scharen von denen an den Hacken hatte, beim durchqueren der B-Ebene am Frankfurter HBF.

    Du musst es Nathan nachsehen. Er kennt wie Skorpi auch lediglich idyllische Dörfer.

    Edit:
    Zu den Beleidigungen und Bedrohungen: Des öfteren! Nicht nur einmal.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #525
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist des Heifüsch Hautfarbe nicht unerheblich im Kontext der virtuellen Pöbeleien?????

    Rassist!!!!

    Volltreffer, versenkt.

  6. #526
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist des Heifüsch Hautfarbe nicht unerheblich im Kontext der virtuellen Pöbeleien?????

    Rassist!!!!
    Heute dreht er wieder mal mächtig durch. Aber egal, meine Hautfarbe ist jedenfalls weder schwarz noch weiß sondern grau wie das Wetter vor meiner Tür. >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #527
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist des Heifüsch Hautfarbe nicht unerheblich im Kontext der virtuellen Pöbeleien?????

    Rassist!!!!
    Noch so ein Kandidat: Weißer alter Mann, auszusetzen nach 20.00 Uhr in Berlin, Sonnenallee! Vielleicht ist er danach ein "Erlebender" und kann uns noch davon berichten, wie schön es in Berlin war?!

    Es hatte schon Gründe, warum ich mich aus Berlin verabschiedet habe.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Heute dreht er wieder mal mächtig durch. Aber egal, meine Hautfarbe ist jedenfalls weder schwarz noch weiß sondern grau wie das Wetter vor meiner Tür. >ß´)
    Sonst wärest Du ja auch ein weisser Hai. Der ist aber tot

  9. #529
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Heute dreht er wieder mal mächtig durch. Aber egal, meine Hautfarbe ist jedenfalls weder schwarz noch weiß sondern grau wie das Wetter vor meiner Tür. >ß´)
    Lass Dich nicht ärgern!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #530
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich muss dir wieder einmal widersprechen. Wieder ist die Realität eine andere.....völlig andere!



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]...

    26.10.2018 - Berliner Party-Meile: Mann verprügelt, weil er keine Drogen wollte ... noch Fälle, bei denen Passanten geschlagen und ausgeraubt werden, weil sie keine Betäubungsmittel von den dort umtriebigen Dealern kaufen wollten .


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Berlin › Polizei und Justiz

    17.11.2018 - Friedrichshain -. Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Samstag einen jungen Mann mit einem Messer in den Rücken gestochen und schwer ...


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]...

    17.11.2018 - Dealer sticht Mann (21) in den Rücken – weil er keine Drogen wollte! ... mit einem Messer verletzt – nachdem er keine Drogen hatte kaufen wollen. ... und hatten ihn schließlich von hinten angegriffen und niedergeschlagen.


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]...

    13.10.2017 - Kassel - Diese zwei Drogendealer wollten einfach kein "Nein" akzeptieren. Die zwei 19 und 24 Jahre alten mutmaßlichen Täter boten einem ...


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]...

    15.04.2018 - Im Verlauf des Streits soll der Geschädigte dann von mehreren Männer geschlagen worden sein und eine Schnittwunde am Kopf erlitten ...


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Berlin › Polizei und Justiz

    17.11.2018 - ... Mann mit Messer verletzt – weil er keine Drogen kaufen wollte ... Offenbar weil sie keine Drogen kaufen wollten, sind in Berlin-Friedrichshain ...Es fehlt: geschlagen



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]...

    10.06.2018 - Unbekannte haben am Samstag einem Jugendlichen ins Gesicht geschlagen, weil er von ihnen keine Drogen kaufen wollte. Er wurde dabei ...



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Wasn das für ne absurde Zusammenstellung? Ein Fall von drei oder vier verschiedenen Zeitungen. Warum? Damit es irgendwie bedrohlicher wirkt? Dann ein Fall aus Kassel und eine messerstecherei? Was soll das in diesem Zusammenhangbeweisen? Das alle Schwarzen Verbrecher sind? Bitte bleibe mal seriös.

    Die Ausgangslage war, dass ###edit### Heifüsch sich nicht nachts in den Park traut wegen der "Neger". Und kommst jetzt mit dem Kram daher?

    Die Ausgangslage war NICHT, dass irgendjemand behauptet hätte, es gäbe keine Drogenkriminalität in deutschen Parks, im Gegenteil, jeder schwafelt hier von ganz furchtbar gefährlichen gegenden und ich selbst habe von einem Fall berichtet, und zwar einem, den ich selbst beobachtet habe und der nicht weiter gefährlich war.

    Aber das gibts natürlich nicht - "Neger" sind eben grundsätzlich gefährlich, genetisch, überall und immer ... so wie die Muslime. Die Juden stehen daneben und freuen sich diebisch. Wie lange?
    Geändert von Bolle (13.01.2019 um 08:15 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen
    Von Tutsi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 10:30
  2. Wie weit geht Notwehr?
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 23:43
  3. Umfrage: Wie weit würdet ihr gehen?
    Von Tiberius im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:35
  4. Wie weit darf man gehen?
    Von TanjaKrienen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben