+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 113 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 1123

Thema: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

  1. #571
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Kleinstadtidylle........

    ...
    Gibts. Klar. Ist aber nicht stilbildend für die Republik. Bisschen doof für dich: Ich habe Verwandte in Bad Kreuznach.

  2. #572
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gibts. Klar. Ist aber nicht stilbildend für die Republik.
    Natürlich nicht! Ist doch selbstredend.....klarer Einzelfall!



    Nathan, so ein Video könnte ich dir aus jedem Nest quer durch die Republik drehen! In jeder Klitsche wo so ein Flüchtlings/Asylanten/Schutzsuchende-Heim steht!

  3. #573
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gibts. Klar. Ist aber nicht stilbildend für die Republik. Bisschen doof für dich: Ich habe Verwandte in Bad Kreuznach.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der ist doch kein Sozialromantiker. Das ist ein dreckiger Lügner und Strangzersetzer. Alles mit Duldung der Moderation.Und nichts für ungut, aber um dem Arschloch seine angebliche AfD-Affinität abzunehmen, muss man schon ganz schön blauäugig sein.
    Ha...ha....ha....ausgerechnet HPF-Foren-Lusche No.1 Stanley, der sich schon einnässt, wenn ein Musel ihn nur anguckt oder ein Zigeuner nur hinter ihm steht , deswegen nach Einbruch der Dunkelhei sein Wohn-klo in Berlin nicht mehr verlässt, sich noch nie gewehrt und verteidigt hat, hat den Notwehrthread gekapert. Der Gartenzwerg beleidigt, pöbelt, schwuchtelt und trollt unter dem Schutz der Moderation hier ungehindert rum. Das genügt der Petze aber nicht. Jetzt fordert sie schon wieder Bannung von Kollegen und Hilfe von den Mods....im Notwehrstrang. Aber typisch Denunziant, zu feige sich zu wehren, aber um Hilfe betteln und Zensur fordern.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch reine Theorie. Wenn du keine Erfahrung hast im Straßenkampf, oder dich nicht zumindest schon mehrere Male als junger Mensch geprügelt hast, dann wirst du im Notfall erstarren wie das sprichwörtliche Kaninchen vor der Schlange.
    Ein echter Brüller von unserer Foren-Memme Stanley mal wieder. Erstarrt im Notfall wie das sprichwörtliche Kaninchen vor der Schlange. Der Nulli hat sich schon als " junger Mensch " unter Muttis Rock verstekt, und beim Bund nur " Saufen " gelernt. Ohne Worte. Das du Osterhase in diesem Strang überhaupt postest, ist schon Comedy pur.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn eine als Zigeuner erkennbare Person auf der Rolltreppe hinter mir steht, dann halte ich meine Wertsachen fest. Das ist ein Instinkt, da muss ich nicht weiter drüber nachdenken.
    Zittert schon, wenn ein Zigeuner nur hinter ihm steht. Aus Instinkt. Was ist in deiner Jugend nur schief gelaufen ? Aus dir hätte doch auch ein Mann werden können. Waren da wirklich nur deine schwulen Schwuchtelerzieher schuld ?

  4. #574
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich besteige eine Rolltreppe nur dann, wenn ich das Umfeld vorher abgecheckt habe. Bin also noch nen Touch vorsichtiger. Aber nicht, dass wir uns falsch verstehen. Es gibt auch Deutsche, die klauen oder Leute die Treppe runter schmeissen.
    Ja! Und die vielen Schweizer erst! Eine richtige Plage in Buntland!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #575
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch reine Theorie. Wenn du keine Erfahrung hast im Straßenkampf, oder dich nicht zumindest schon mehrere Male als junger Mensch geprügelt hast, dann wirst du im Notfall erstarren wie das sprichwörtliche Kaninchen vor der Schlange.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn eine als Zigeuner erkennbare Person auf der Rolltreppe hinter mir steht, dann halte ich meine Wertsachen fest. Das ist ein Instinkt, da muss ich nicht weiter drüber nachdenken.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Corny hat darin viel Ahnung, aber das weiss man nur wenn man selbst Ahnung von solchen Dingen hat und du hast sie offensichtlich nicht.z.B. Das "die Panik später kommt" ist ein Phänomen welches recht typisch ist wenn man sich verteidigt obwohl man mit Waffen bedroht wird. Das wissen nur Menschen welche dies selbst erfuhren. Corny weiss hierin ganz genau wovon er schreibt...
    So ist es. Hier posten ahnungslose Luschen a la Stanley , die sich noch nie gewehrt haben, also gar nicht mitsprechen können, stattdessen nur Gründe für ihre Feigheit suchen. Statt das aber wenigstens zu zugeben, behaupten die Schnullis, das Notwehrrecht wäre abgeschafft und bezichtigen jeden, der sich wehrt, als Schläger. Aber das kennt man ja von den Ohrfeigengensichtern, die zuerst provozieren " wenn du mich anfasst, zeig ich dich an " und wenn sie aufs Maul bekommen haben, mit gebrochener Nase und fehlenden Zähne zu Gericht rennen, und plärren, der pöse Schläger hat " aua " gemacht. Und um Schadensersatz betteln. Aber nicht von mir. Ich weiss, was ich zu sagen habe und kenne gute Anwälte.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    ....Was das Juristische angeht. Naja. Du scheinst offenbar Strafrechts-Experte zu sein. Bin zwar noch kein Volljurist, aber immerhin mit dem Ersten durch... Richtig stark auf jeden Fall.
    Ich scheine nicht Strafrechts-und Notwehrexperte zu sein, ich bin einer. Immerhin so gut, dass ich weder von dir Halb-jurist noch von der Foren-Luschen- Pissnelke Stanley widerlegt werden kann.

  6. #576
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gibts. Klar. Ist aber nicht stilbildend für die Republik. Bisschen doof für dich: Ich habe Verwandte in Bad Kreuznach.
    Anscheinend wohnen die im Asylantenheim.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #577
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es. Hier posten ahnungslose Luschen a la Stanley , die sich noch nie gewehrt haben, also gar nicht mitsprechen können, stattdessen nur Gründe für ihre Feigheit suchen. Statt das aber wenigstens zu zugeben, behaupten die Schnullis, das Notwehrrecht wäre abgeschafft und bezichtigen jeden, der sich wehrt, als Schläger. Aber das kennt man ja von den Ohrfeigengensichtern, die zuerst provozieren " wenn du mich anfasst, zeig ich dich an " und wenn sie aufs Maul bekommen haben, mit gebrochener Nase und fehlenden Zähne zu Gericht rennen, und plärren, der pöse Schläger hat " aua " gemacht. Und um Schadensersatz betteln. Aber nicht von mir. Ich weiss, was ich zu sagen habe und kenne gute Anwälte.


    Ich scheine nicht Strafrechts-und Notwehrexperte zu sein, ich bin einer. Immerhin so gut, dass ich weder von dir Halb-jurist noch von der Foren-Luschen- Pissnelke Stanley widerlegt werden kann.
    Ich erinnere mich noch an Ausführungen zur Notwehr von Dir, die nicht wirklich davon zeugten. Was ist denn Deine Qualifikation? So wie ich das verstanden habe hast Du n Türsteher-Unternehmen? Oder bist Du Strafrechtler? Dass sich angestellte Gorillas immer mal wieder vor Gericht auf's Notwehrrecht berufen, fände ich als Qualifikation relativ dürftig.

  8. #578
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Okay, dafür bin ich jetzt erst recht blauäugig mit meinem blauen Auge. Aber ich hatte seine wundersame Wandlung gar nicht so richtig verfolgt und mich immer nur gewundert, welche bewußtseinserweiternden Drogen er wohl zu sich genommen hat. Jedenfalls nichts, was sein Bewußtsein wirklich erweitert hätte, eher was Gegenteiliges... >ß´(

    Trompetenblumem (die Blüten)trocknen.
    Du musst dir noch nicht mal LSD bei einem Foufou kaufen .Alles Legal.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #579
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Du weißt da das Quatsch ist. Für mich ist es echt ein Problem.
    Warum?Ist es nicht..Die meisten sind auch nicht grösser.
    Messer an die Halsschlagader setzen..

    Lady 160 cm ,59 kg
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #580
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Trompetenblumen (die Blüten)trocknen.
    Du musst dir noch nicht mal LSD bei einem Foufou kaufen .Alles Legal.
    Okay, schon notiert. Mal bei Ebay kucken... >%´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen
    Von Tutsi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 10:30
  2. Wie weit geht Notwehr?
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 23:43
  3. Umfrage: Wie weit würdet ihr gehen?
    Von Tiberius im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:35
  4. Wie weit darf man gehen?
    Von TanjaKrienen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben