+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 113 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 1123

Thema: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

  1. #611
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alle möglichen. Ich kenne einige Leute, die im Gefängnis waren (viele auch aus der sog. "Szene"). Natürlich ist das nicht toll, aber eben besser, als sich einfach abschlachten zu lassen. Auch im Knast kann man klarkommen, obwohl ich natürlich keinen Wert darauf lege. Das ist auch klar. Wenn man als Deutscher zu seinem Volk steht, macht das den meisten Ausländern eigentlich wenig aus, so lange man sie nicht direkt anfeindet.
    Genau. Ich würde auch gerne gegenüber meinen türkischen Geschäftsfreunden zu meinem Volk stehen, aber ich bekomme dazu nie Gelegenheit. Orientalen sind ausgesucht höflich, und so freundlich wie sie über Deutschland und die Deutschen sprechen ist mir manchmal sogar peinlich.

  2. #612
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.743

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Na ja, wahrscheinlich würde er auch behaupten die Schale voll Süssigkeiten sei unproblematisch, da der grössere Teil davon nicht vergiftet sei und nur wenige zum Tod führen könnten. Man soll sich doch nicht so anstellen und immer auf die vergifteten hinweisen, weil das sei schliesslich Hetze.
    Demnächst werden dann überall Schilder aufgestellt, die, ähnlich wie bei Zigaretten, auf die Gefährlichkeit des Aufenthalts im öffentlichen Raum hinweisen:

    "Der Aufenthalt im öffentlichen Raum kann zu Stichverletzungen führen."
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #613
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sicher kein Einzelfall, aber eben auch nicht das bestimmende Merkmal von Bad Kreuznach. Schmuddelecken hat jede Stadt und von diesen Schmuddelecken auf den Gesamtzustand von Deutschland zu schließen ist genauso intelligent wie von Wallstreet auf den Reichtum der ganzen Welt. Wenn du Bad Kreuznach nur von diesem Video kennst du Bad Kreuznach nicht. Für jedes Schmuddeleck zeige ich dir ca. 100 richtig schöne Ecken.

    Abgesehen davon: Asylheime sind zumeist sehr primitive Containerburgen. Muss reichen, natürlich. Die Menschen dort drin stehen unter einem Megastress. Jung, eng zusammen, viel Testosteron, wenig Geld, keinen Job, gemischte Ethnien, kaum westliche Erziehung, oft feindseliges Umfeld. Sie leben und sie haben es warm und müssen nicht hungern und es fallen ihnen keine Bomben auf die Köpfe. Sie leben fast so gut wie unsere Tiere. Das ist schon mal eine sehr schöne Verbesserung. Aber sie sind weit weg von zu Hause in einer kulturell völlig fremden Umgebung, werden von der Bevölkerung dank dem Treiben von PEGIDA & cO. angefeindet, z.Teil von Wachmannschaften unmenschlich behandelt. Sie verstehen unsere Sprache nicht, dürfen sich nicht frei bewegen und müssen Dinge essen, die ihnen fremd sind. Was sich nachts im Park trifft flieht auch vor solchen Bedingungen.

    Übrigens kenne ich im Raum München mindestens drei Asylheime, die baulich sehr hübsch sind, sauber geführt und gehalten werden und von denen kein Ärger ausgeht. Nur der Drahtzaun drumrum stört. In den Parks der Umgebung herrscht Ruhe. Eine Polizeistreife reicht.
    Klar, ist das Shit, so toll leben die hier nicht. Es sei denn sie werdenkrimimell. Dazu leben die in ihrer Heimat meist in Dörfern und die Stadt stresst Landbewohner. Dazu dann noch diese bekloppte Wüstenreligion, andere Zivilisation, da rasten die aus.

    Ich sag doch seit Jahren Insel mieten und die meisten müssen eh zurück. Nichts mit Familiennachzug. Sie gehören nicht hierhin. Sie müssen ihre eigenen Länder aufarbeiten.

  4. #614
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Nein, so eine Frage stellst du nicht. So eine Frage würde eine Zwangsläufigkeit in sich tragen, weil Ei ohen Huhn und Huhn ohne Ei nicht geht.

    In dem Fall ist aber die Betrachtung von Ursachen eine persönliche Sicht, die einer Wertung, keiner Zwangsläufigkeit unterliegt. Die Wirkung auf die Person führt dann zu deren Handeln.

    Immer mal nicht nur mit Polemik agieren, sondern einfach mal nachdenken. Oder Nuhr machen.
    Ob Du nun die Metapher verstehst oder nicht, ist irrelevant.

    Tatsache ist, dass Pegida eine Reaktion auf allzuviel Zuwanderung vor allem aus Problemregionen ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #615
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht ideologisch verseucht bin, und weil ich ein alter Knabe bin, der sich noch an die Auswirkungen der ersten Anwerbeabkommen erinnern kann und an die Initialiserung des Schlagworts Fremdenfeindlichkeit.

    Das Boot ist voll. Deutschland ist auch ohne all diese Fremden weit überbevölkert, und der gemeine Deutsche ist mit der ständigen Zuwanderung, vor allem in die Sozialsysteme, überfordert. Er hat die Schnauze voll.

    Besonders der Deutsche, der noch real arbeitet. Dessen Lohn wird nämlich gedrückt, seine Gewerkschaft ist entmachtet, sein Job ist vom Zeitarbeiter bedroht, und seine Mietwohnung wird unbezahlbar. Da lamentieren dumme Hühner akademischer Bildung in der Presse über den dummen fremdenfeindlichen Proll, begreifen aber nicht, dass der deutsche Proletarier die Last des Wohlfühlprogramms für ihre Lieblinge zu tragen hat.
    Mhm - guter alter CSU-Kader. Ich dachte, die Sprüche gibts schon gar nicht mehr... lol...is ja süß. "Proletarier" gibts nicht mehr, wobei - wir steuern wieder auf ein deutsches Proletariat zu. Nur sind daran gewiss nicht die Flüchtlinge schuld, sondern die Gier der Shareholder, die einfach nicht satt zu kriegen sind.

  6. #616
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Genau. Ich würde auch gerne gegenüber meinen türkischen Geschäftsfreunden zu meinem Volk stehen, aber ich bekomme dazu nie Gelegenheit. Orientalen sind ausgesucht höflich, und so freundlich wie sie über Deutschland und die Deutschen sprechen ist mir manchmal sogar peinlich.
    Ja, genau. Vor allem die Kanak Sprak legt da ein wundervoll eindrucksvolles Zeugnis von dem ab, wie orientalische Migranten über ihre Gastgeber und das Gastgeberland denken. Und zwar noch in den Folgegenerationen.

  7. #617
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ob Du nun die Metapher verstehst oder nicht, ist irrelevant.

    Tatsache ist, dass Pegida eine Reaktion auf allzuviel Zuwanderung vor allem aus Problemregionen ist.
    Mitnichten. ich erlaube mir, mich zu zitieren (dürfte akzeptabel sein, du wiederholst ja auch nur, was du vor ein paar Minuten geschrieben hast

    Die unkontrollierte Masseneinwanderung wurde sehr schnell von rechtsextremen Agitatoren als geeignetes Mittel erkannt, das Volk aufzuwiegeln. Bachmann wäre früher einfach aufgehenkt worden. Ruck Zuck. Aber wir sind ja zivilsiert...

    Die Masseneinwanderung ist nicht Ursache von Bürgerprotesten sondern Mittel verschiedener Brunnenvergifter, die das Volk massenweise aufhetzen. Sie sind die Ursache für die Fremdenfeindlichkeit, nicht die Fremden und nicht die Bürger. Deutsche sind nicht fremdenfeindlich, sondern im Gegenteil sehr weltoffen. Der ostdeutsche Teil natürlich viel weniger. Das ist auch leicht nachvollziehbar. Aber auch die Sachsen hätten sich niemals zu dieser Art von übelstem Benehmen aufstacheln lassen, wenn nicht einige richtig miese Quardatarschlöcher künstliche Zusammenhänge erfunden hätten um auf dem Rücken der Flüchtlinge ihr ureigenes politisches Süppchen zu kochen.

    Warum verwechselst du Ursache und Wirkung?

  8. #618
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Demnächst werden dann überall Schilder aufgestellt, die, ähnlich wie bei Zigaretten, auf die Gefährlichkeit des Aufenthalts im öffentlichen Raum hinweisen:

    "Der Aufenthalt im öffentlichen Raum kann zu Stichverletzungen führen."
    Oder es gibt dann halt viele Schutzzonen, in denen Menschen Schutz vor Schutzsuchenden suchen können.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #619
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ist klar, von außen auf die Deutschen schimpfen ist natürlich leicht. Was bist du nur fürn minderwertiger fahnenflüchtiger Charakter...
    Du Rassist redest von "Deutschen" ...


    Und Deine Fahne lass mal Deine fahnenflüchtige Merkel suchen ...



    Du bist der typische BRD-ler mit einem IQ von unter 80 ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #620
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ob Du nun die Metapher verstehst oder nicht, ist irrelevant.

    Tatsache ist, dass Pegida eine Reaktion auf allzuviel Zuwanderung vor allem aus Problemregionen ist.
    Ich wollte nur zeigen, dass die Nutzung falscher Metaphern Schlüsse auf die falschen Denkansätze des Nutzers zulassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen
    Von Tutsi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 10:30
  2. Wie weit geht Notwehr?
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 23:43
  3. Umfrage: Wie weit würdet ihr gehen?
    Von Tiberius im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:35
  4. Wie weit darf man gehen?
    Von TanjaKrienen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben