+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 113 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1123

Thema: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

  1. #641
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Raushalten, nicht einmischen ist die Devise. Durch Einmischung ist das ganze entstanden.
    Auch das. Wir (= US + Europa + Russland + China) haben uns aber leider eingemischt, zu Zeiten des belgischen König Leopold ganz besonders entsetzlich. Sklavenhandel, Ausbeutung der Bodenschätze, Plantagen vor ort mit Vor-Ort Sklaven, es gab lange Zeit alles mögliche an Ausplünderungsvarianten. Von den Buren in Südafrika ganz zu schweigen, die sich gleich ein ganzes Stück des Kontinents unter den Nagel und die autochthone Bevölkerung bis in jüngste Zeit untergemangelt haben. Man hat mit diesem Kontinent lange Zeit Schindluder getrieben und heute heißt es, die Neger sínd einfach blöd.

  2. #642
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Warum helfen wir und nicht einfach mal selber?

    Hier die Platzierungen im Sicherheits-Ranking des „Travel and Tourism Competitiveness Report 2017“

    1. Finnland
    2. Vereinigte Arabische Emirate
    3. Island
    4. Oman
    5. Hongkong
    6. Singapur
    7. Norwegen
    8. Schweiz
    9. Ruanda
    10. Katar
    11. Portugal
    12. Luxemburg
    13. Neuseeland
    14. Österreich
    15. Estland
    […]
    48. Polen
    49. Tadschikistan
    50. Mongolei
    51. Deutschland
    52. Gambia
    53. Griechenland
    […]
    126. Philippinen
    127. Ukraine
    128. Honduras
    129. Kenia
    130. Ägypten
    131. Venezuela
    132. Nigeria
    133. Pakistan
    134. El Salvador
    135. Jemen
    136. Kolumbien

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Liegt aber sicher an den vielen Nazis und der AfD!
    So ein Quatsch. ich komm dir noch auf die Schliche, diese Aufstellung ist völlig lächerlich, ganz egal was dieser ominöse Travel and Tourism Competitiveness Report 2017 aussagt. Das stinkt nach mangelnder Plausibiltät zehn Meilen gegen den Wind.

  3. #643
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.709

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Raushalten, nicht einmischen ist die Devise. Durch Einmischung ist das ganze entstanden.
    Beispiel Ghana. Dort wurden 1500 Brunnen gebaut. Die müssen aber auch instand gehalten werden. Allein in Mali sind 80% der Brunnen kaputt. Nur die Dörfer, die eine Brunnenverwaltung hatten, konnten die Brunnen reparieren. Trinkwasser kostet.

    In anderen Regionen lassen die Afrikaner die Brunnen versanden oder plündern die Geräte zur Trinkwassergewinnung, wenn die Helfer abgezogen sind. 300 Millionen Dollar für Brunnen in Afrika sind inzwischen verplempert.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #644
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. ich komm dir noch auf die Schliche, diese Aufstellung ist völlig lächerlich, ganz egal was dieser ominöse Travel and Tourism Competitiveness Report 2017 aussagt. Das stinkt nach mangelnder Plausibiltät zehn Meilen gegen den Wind.
    Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage unter Geschäftsleuten über Polizeizuverlässigkeit und Kosten von Kriminalität. Scheint mir in Zeiten wo man Diebe morgens festnimmt und mittags wieder am selben Ort absetzt und in denen viele Sachbeschädigungen selber tragen müssen nicht unplausibel zu sein. Hier läuft mittlerweile einfach viel zu viel krimineller und asozialer Abschaum auf den Strassen rum. Wer, wenn nicht die Inhaber der Geschäfte auf den Strassen, die tagtäglich die Strasse erleben, könnten über die Sicherheit auf der Strasse besser Auskunft geben?

    Der linksgehäckelte Gutmensch etwa, der in seiner Vorortwohlfühlblase lebt und seinen Fuss nur auf die Strasse setzt um die paar Meter vom Parkplatz zum Arbeitsplatz bzw. zur Haustür zurückzulegen?

  5. #645
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auch das. Wir (= US + Europa + Russland + China) haben uns aber leider eingemischt, zu Zeiten des belgischen König Leopold ganz besonders entsetzlich. Sklavenhandel, Ausbeutung der Bodenschätze, Plantagen vor ort mit Vor-Ort Sklaven, es gab lange Zeit alles mögliche an Ausplünderungsvarianten. Von den Buren in Südafrika ganz zu schweigen, die sich gleich ein ganzes Stück des Kontinents unter den Nagel und die autochthone Bevölkerung bis in jüngste Zeit untergemangelt haben. Man hat mit diesem Kontinent lange Zeit Schindluder getrieben und heute heißt es, die Neger sínd einfach blöd.
    Wenn Du Wiedergutmachung für den belgischen König leisten willst, darfst Du das natürlich tun. Mich lass' bitte außen vor.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #646
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    AH... ich wusste es doch.... allein schon, dass Rumänien in der Sicherheit vor Deutschland liegen soll... du verbreitest diesen Unsinn, weil es dir in den Kram passt und ich widerspreche ihm weil es mir nicht in den Kram passt. Nur ist es so, ich habe sehr gute Argumente:

    Warum die Studie fragwürdig ist
    Schaut man sich schließlich die Quelle für den Faktor Terrorismus an, so wird es noch zweifelhafter. Denn Basis ist die „Global Terrorism Database“ der Universität Maryland (USA) – und die [Links nur für registrierte Nutzer] sind durchaus fragwürdig, weil darin auch Vorfälle auftauchen, bei denen ein terroristischer Zusammenhang nicht nachgewiesen werden konnte oder es schlichtweg keinen gab. Beispiel: Für den 3. November 2015 wird ein Vorfall in Pforzheim mit vier Toten aufgelistet, [Links nur für registrierte Nutzer]: „Asylbewerber haben einen Brand in einer Asylunterkunft in Pforzheim, Baden-Württemberg, gelegt. Vier Menschen wurden getötet, und vier weitere wurden verletzt. Keine Gruppe hat den Vorfall für sich reklamiert.“
    Merkwürdig ist nicht nur, dass er trotzdem als Terrorismus eingestuft wurde, sondern auch: dass es an diesem Tag gar keinen Vorfall mit vier Toten gab. Auch der Polizei Karlsruhe, die auch für Pforzheim zuständig ist, sei nichts bekannt, wie Sprecher Ralf Minet auf TRAVELBOOK-Anfrage bestätigt.
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland rankt bei dieser Studie weltweit übrigens auf Platz 3! Das Thema Sicherheit führte zur Abwertung. "Nazis" oder so sind nicht die Ursache, aber Flüchtlinge auch nicht. Die Ursache dafür ist die unreflektierte Übernahme von Daten aus einer weiteren Quelle, die offensichtlich hahnebüchen arbeitet.

    Ne, Bolle, da darfst du dir was besseres einfallen lassen um nachzuweisen, dass Deutschland ganz furchtbar unsicher ist.

    Die Pschologie hat für diese Vorgänge bei Diskussionen den Begriff "confirmation bias", die Unzulänglichkeit von Quellen.

  7. #647
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. ich komm dir noch auf die Schliche, diese Aufstellung ist völlig lächerlich, ganz egal was dieser ominöse Travel and Tourism Competitiveness Report 2017 aussagt. Das stinkt nach mangelnder Plausibiltät zehn Meilen gegen den Wind.
    Sorry, ich wollte dich und einen Teil der Bevölkerung nicht verunsichern!

  8. #648
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wollte dich und einen Teil der Bevölkerung nicht verunsichern!
    ich lass mich von so einem Blödsinn auch nicht verunsichern --> [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #649
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn Du Wiedergutmachung für den belgischen König leisten willst, darfst Du das natürlich tun. Mich lass' bitte außen vor.
    Aber sowas von, keine Bange.

  10. #650
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Welt kann Afrika nicht helfen, solange die Afrikaner ihre Fortpflanzungsstrategie nicht ändern.

    Schön, ich gebe zu, dass die Indianer, die Aborigines und vermutlich einige andere indigene Völker irgendwo auf der Welt der europäischen Fortpflanzungskultur längst vergangener Jahrhunderte zum Opfer fielen. Aber ich sehe diese Vergangenheit nicht als hinreichenden Grund dafür an, mich freiwillig in ein Reservat zu begeben.

    Was letztendlich ein guter Grund ist, den Afrikanern Kalaschnikows statt Brunnenbohrgerät zu liefern. Das ist zwar nicht nett, und es funktioniert auch nur bescheiden, aber es ist immerhin etwas.
    Kann ich nicht nachvollziehen. Hunderttausende von Flüchtlingen allein in Deutschland... das ist nicht "Immerhin etwas", das ist einfach scheiße.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen
    Von Tutsi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 10:30
  2. Wie weit geht Notwehr?
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 23:43
  3. Umfrage: Wie weit würdet ihr gehen?
    Von Tiberius im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:35
  4. Wie weit darf man gehen?
    Von TanjaKrienen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben