+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 187

Thema: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Dann ist die Trude im falschen Verein. Die Linkspartei wird von offensichtlich Wahnsinnigen dominiert, welche Moslemhorden noch mit deren Schlachtruf begrüßen.
    Nur weil sich DIE LINKE so bezeichnet, müssen es wirklich Linke im klassischen Sinne sein. Noch nicht bemerkt, in der BRD ist alles, aber auch alles verdreht, wenn es dem Feind von Nutzen ist. Deutsche sind blauäugig, ein naives Volk. Denken, der Feind sei so ehrlich, wie sie es sind. Deshalb fallen Deutsche auch so oft auf die Fresse, weil sie beinahe jede Lüge glauben.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das siehst du glaube ich ein bisschen zu blauäugig.

    Die Bekämpfung und Abschaffung der Nationen und Nationalstaaten ist z.B. eine ur-linke Idee. Das war schon in Preußen so.
    Vaterlandsverräter und Multikulturisten waren sie schon immer.

    Denk auch an die kommunistische Internationale.
    Die Linken sind durchaus Globalisten, nur eben anders. Die würden Deutschland sofort abschaffen, wenn sie könnten.

    Dass sich rechte Parteien dagegen nicht für die Interessen der kleinen Leute einsetzen, halte ich für einen Mythos.
    Nein. Stelle dir die einfache Frage: ging es den Bauern und dem Arbeiter, dem Volke in Rußland, nach dem Putsch der goldenen Internationale besser, als unter dem Zaren, oder nicht. Die Antwort auf diese Frage wird dir sagen, ob sich die bolschewistische Klasse als ein linkes oder rechtes Regime entpuppte. Ich weiß z. B. nicht, ob der Arbeiter unter Lenin / Stalin mehr Rechte und Aufstiegschancen hatte, als vor der "Oktoberrevolution".

    Es spielt keine Rolle, wer sich als links/rechts bezeichnet. Volkstreue, Arbeiter, Familien, Handwerker, Bauern, Techniker, die Massen des Volkes, wer eine Politik für diese macht, ist kein RECHTER. Deshalb ist ja auch die RECHTE eine reines VS-Konstrukt. Wirkt systemstabilisierend. Oder glaubt hier einer, daß wer lügt oder täuscht, ein Freund ist?
    Manche Deutschen glauben das. Aber die nutzen nie ihren Verstand und kauen alles immer nur nach. Nach dieser Definition versteht ihr auch, ob der NS, unabhängig davon, ob das Regime eine Diktatur, eine Autokratie, eine Demokratie war, "links" oder "rechts" war.

    Wenn sie rechts war, wie sie die BRD ist, warum waren die Arbeiter und Bauern die größten Anhänger des NS-Regimes? Und warum waren die Blaublütigen am reserviertesten? Weil sie ihre alte privilegierten Stellungen im NS verloren.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das siehst du glaube ich ein bisschen zu blauäugig.

    Die Bekämpfung und Abschaffung der Nationen und Nationalstaaten ist z.B. eine ur-linke Idee. Das war schon in Preußen so.
    Vaterlandsverräter und Multikulturisten waren sie schon immer.

    Denk auch an die kommunistische Internationale.
    Die Linken sind durchaus Globalisten, nur eben anders. Die würden Deutschland sofort abschaffen, wenn sie könnten.

    Dass sich rechte Parteien dagegen nicht für die Interessen der kleinen Leute einsetzen, halte ich für einen Mythos.
    Rechts sind die Mächtigen. Ist Oben. Die Reichen. Natürlich können sich die Mächtigen, die Führer auch "linke", besser soziale, am Volkswohl orientierte Politik machen. Gaddafi war so einer.
    Die BRD ist aber rechts, weil jegliche Politik ausschließlich das Wohl der Elite im Auge hat. Den Machtausbau der politisch Herrschenden. Steuerentlastungen nur und immer für die Reichen um Bertelsmann, Quandt und co. Mehr Rechte zur Überwachung für die Politiker, zum Ausspähen des Volkes. Mehr Schulden und damit mehr Profite und Boni für die Banker. Mehr Konsumenten für die Wirtschaft durch Ansiedlung fremder Völkermassen.

    Für unten immer mehr 1-Euro-Jobs. Sozialabbau. Abbau der Rechtsicherheit. Immer geht es irgendwie gegen die Stellung des eigenen Volke. Sieht man auch in den rassistischen Urteilen der bundesdeutschen Justiz bezüglich Ausländerkriminalität.

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    725

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Crux ist, daß die "LINKEN", die die Wagenknecht kritisieren, keine LINKEN sind, sondern der imperialen Agenda der Globalfaschisten folgen und zuarbeiten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Arbeiter hat etwas gegen die Sätze von Wagenknecht. Aber studierte Pädagogen und Politologen kämpfen für eine ONE-World der US/ZIONS-Imperialisten.
    Sind Arbeiter irgendwie bessere Menschen oder sowas?

    Und Bauern natürlich. Aus irgendeinem Grund tauchen bei diesem Linksgeschwalle immer Bauern auf. Kennt eigentlich irgendwer von Euch irgendwelche Bauern?

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.567

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sind Arbeiter irgendwie bessere Menschen oder sowas?

    Und Bauern natürlich. Aus irgendeinem Grund tauchen bei diesem Linksgeschwalle immer Bauern auf. Kennt eigentlich irgendwer von Euch irgendwelche Bauern?
    Den klassischen Matzer gibt`s wohl nicht mehr. Das sind jetzt Agrargenossenschaften...also Unternehmer in Gummistiefeln.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #176
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.073

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sind Arbeiter irgendwie bessere Menschen oder sowas?

    Und Bauern natürlich. Aus irgendeinem Grund tauchen bei diesem Linksgeschwalle immer Bauern auf. Kennt eigentlich irgendwer von Euch irgendwelche Bauern?
    Also ich bin im Moment brutal hart arbeitender Arbeiter, in Teilzeit. Also richtig harte, körperliche Arbeit.

    Wüsste aber beim besten Willen nicht, warum ich als Arbeiter Linke oder SPD wählen sollte?
    Um Gottes Willen. Wann haben denn Sigmar Gabriel oder Wagenknecht das letzte Mal gearbeitet?
    Das ist eben das Problem der "Linken", sie haben sich längst überlebt. Und keine Ahnung mehr vom Arbeiter.

    Wer den ganzen Tag lang hart auf dem Bau arbeitet, und dann hört, dass so eine *** wie Petra Hinz (SPD) ihren Lebenslauf gefälscht hat und im Bundestag 10 000 Eur/ Monat abkassiert, wählt der dann etwa noch SPD? Oder den Gabriel, der die Arbeiterklasse als Pack bezeichnet? Oder diesen Päderasten Edathy ?

    Jedenfalls sind mir Begriffe wie links/ rechts egal, die sind eben historisch. Auch wenn Linke selten etwas für die Arbeiterklasse gemacht haben. Das können wir uns alles schenken, mir geht es um Inhalte.
    Was hat die Linkspartei schon zu bieten, außer Ausverkauf aller meiner Interessen als Deutscher? Nein danke.
    Ich verstehe wirklich beim besten Willen nicht, warum Arbeiter SPD oder Linkspartei wählen sollten? Höchstens als afrikanischer Refugee würde ich SPD wählen.
    Geändert von Schlummifix (28.08.2016 um 19:15 Uhr)

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Den klassischen Matzer gibt`s wohl nicht mehr. Das sind jetzt Agrargenossenschaften...also Unternehmer in Gummistiefeln.
    Beim königlich bayerischen Amtsgericht hieß das immer "Ökonom".

    P.S. War der Hof größer: "Ökonomierat".

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.567

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Beim königlich bayerischen Amtsgericht hieß das immer "Ökonom".
    Immernoch besser, als Ökologe.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #179
    Queen Mum
    Gast

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Jaja, Frau Dr. Wagenknecht.

    Eine Salon - Bolschewistin wie sie im Buche steht.

    Vormittags in der Quasselbude Bundestag schwadroniert sie über Kinderarmut, abends geht es dann mit der Fraktion zum Edel - Italiener!

    Eine Politikerin durch und durch.
    Unter dem Gesichtspunkt sollte man es auch sehen, wenn zwischen lauter Unsinn auch mal ein paar sinnvolle Aussagen herauskommen...

    Ich habe diese "Wasser predigen - Wein saufen" Typen langsam so satt...
    Da ist mir jemand wie Trump doch gleich viel sympathischer, der fliegt mit seiner eigenen Boeing herum, schwadroniert aber auch nicht über den "Klimawandel" dumm daher...

    Was soll denn der Schwachsinn ?
    Ich bin tagsüber Rentnerin, spende regelmäßig für "Save the Children" und gehe auch regelmäßig zum Edel-Italiener. Soll sich S.W. bei der Tafel e.V.
    anstellen ?
    Und übrigens: Die Annahme, G.W.Bush sei an Dummheit nicht zu überbieten wurde von D. Trump noch getoppt.

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Der Aufstand gegen Sahra Wagenknecht geht weiter.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neostalinistin Sahra Wagenknecht
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 06:07
  2. Sahra Wagenknecht spricht Klartext!
    Von Frank The Tank im Forum Deutschland
    Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 07:41
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 01:54
  4. Sahra Wagenknecht im Streit mit dem ND
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben