+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 187

Thema: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

  1. #81
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was denn sonst ?

    Hier wird vieles gelenkt von Oben und das ist Unkapitalistisch. Ist ein zwischending von Kapitalismus und sozialer Marktwirtschaft was z.Zt in Deutschland ist. TTIP wird das ändern in Richtung kapitalismus und das findest sicherlich voll toll, oder?

  2. #82
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    Hier wird vieles gelenkt von Oben und das ist Unkapitalistisch.
    .. Blödsinn , absoluter Blödsinn den du schreibst ... die ganze Bundesrepublik ist ein kapitalistisches System ... aber das kann man ja keinem Intoleranten erklären da er sich geistig abgeschottet hat .. sagt der Name ja schon aus : Intolerist ...

  3. #83
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Blödsinn , absoluter Blödsinn den du schreibst ... die ganze Bundesrepublik ist ein kapitalistisches System ... aber das kann man ja keinem Intoleranten erklären da er sich geistig abgeschottet hat .. sagt der Name ja schon aus : Intolerist ...

    BULLSHIT!!! Hast null Ahnung was Kapitalismus ist. Geh mal auf Wikipedia da wird alles so erklärt das es selbst solche wie Du kapieren.


    Was soll man schon von einem hirnlosen Weichtier erwarten?

  4. #84
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    [...] Was soll man schon von einem hirnlosen Weichtier erwarten?
    Nichts. Er trollt nur.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Rheingold
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    445

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Eine sehr sympathische, hochintelligente Frau, die klare Worte äußert. Sowas kommt nicht gut an, erst recht nicht bei den multikultibesoffenen Teddybärenwerfern.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt des Volkes einer Nation kann man daran messen, wie es die Tiere behandelt.
    Müßten wir nicht enger zusammenhalten in der Solidarität dieser Milliarden Menschen, die einen Winkel der riesigen Welt bewohnen dürfen und nicht wissen, ob doch vielleicht dieses ganze Universum eine Wüste ist, in der uns die einzige Oase geschenkt wurde?

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Rheingold Beitrag anzeigen
    Eine sehr sympathische, hochintelligente Frau, die klare Worte äußert. Sowas kommt nicht gut an, erst recht nicht bei den multikultibesoffenen Teddybärenwerfern.
    Als Halb-Perserin hat sie natürlich instinktiv eine bessere Ahnung davon, wohin eine multirassische Gesellschaft führt.
    Womit ich nicht sagen will, dass der Iran ein multirassisches Land wäre.

    Aber die meisten (Halb-)Ausländer haben mehr Ahnung von den Realitäten in einem Vielvölkerstaat, als genetisch Autochone.

    Deswegen neigen auch Ostdeutsche, also ehm. Vertriebene, eher zur Kritik an der Masseneinwanderung.

    Bei Merkel selbst vermute ich aber psychopathisches Verhalten. Denn so verhalten kann sich nur ein abgrundtief bösartiger Mensch,
    der sein Land und Volk für einen Judaslohn verrät.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Rheingold
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    445

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als Halb-Perserin hat sie natürlich instinktiv eine bessere Ahnung davon, wohin eine multirassische Gesellschaft führt.
    Womit ich nicht sagen will, dass der Iran ein multirassisches Land wäre.

    Aber die meisten (Halb-)Ausländer haben mehr Ahnung von den Realitäten in einem Vielvölkerstaat, als genetisch Autochone.

    Deswegen neigen auch Ostdeutsche, also ehm. Vertriebene, eher zur Kritik an der Masseneinwanderung.

    Bei Merkel selbst vermute ich aber psychopathisches Verhalten. Denn so verhalten kann sich nur ein abgrundtief bösartiger Mensch,
    der sein Land und Volk für einen Judaslohn verrät.


    ---

    Psychotisches Verhalten- das glaube ich nicht. Sie ist eine Vasallin des Großkapitals, gehört der CDU an und macht entsprechend das, was die Besitzer des Großkapitals verlangen.
    Sie ist davon überzeugt, das das Modell reiner Nationalstaaten ausgedient hat. Multikulti ist die Zukunft. Die USA ihr Vorbild. Eine große Masse die sich mit einem Scheißdreck zufrieden geben dürfen und einige wenige, die Rosinen picken dürfen. Das soll am Ende als Resultat stehen. Ob bei diesem großen Plan einige einheimische Deutsche über die Klippe springen müssen, dass interessiert Frau "wir schaffen das " ungefähr soviel als wenn zur gleiche Zeit an einem Ferienwochenende in Deutschland 20 Menschen auf der Autobahn von Lkws zu Tode gequetscht werden.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt des Volkes einer Nation kann man daran messen, wie es die Tiere behandelt.
    Müßten wir nicht enger zusammenhalten in der Solidarität dieser Milliarden Menschen, die einen Winkel der riesigen Welt bewohnen dürfen und nicht wissen, ob doch vielleicht dieses ganze Universum eine Wüste ist, in der uns die einzige Oase geschenkt wurde?

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise sind gerade die Wähler der Linken nicht unbedingt die "ausländerfreundlichsten". Deren Klientel setzt sich zumeist aus der Arbeiterschaft zusammen oder Leuten die nicht unbedingt zu den Gewinnern der BRD gehören. Die wählen Links, weil sie sich dadurch erfhoffen auch ohne oder mit einfacher Ausbildung viel Geld zu bekommen. Auch denen ist das eigene Hemd noch näher als die Hose der Gemeinschaft.
    Ich sage nicht, "sozial ist was Arbeit schafft", sondern sozial ist wenn man von seiner Arbeit leben kann.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Würde Sarah Wagenknecht in die AfD eintreten, wäre der Osten für DIE LINKE komplett verloren. Wäre Frau Wagenknecht ehrlich zu sich selbst würde sie auch genau diesen Schritt gehen. Linksparteien waren traditionell immer die Parteien der Arbeiterklasse, aber DIE LINKE hat sich davon schon lange verabschiedet, denn die Arbeiterklasse ist es die diesen Asylwahnsinn bezahlen muss. Gestern im RBB habe ich wieder einen Beitrag üner das LAGESO in Berlin gesehen wo die Refutschies campieren. Eine "schutzsuchende" Forderin mit was weiß ich wie vielen Kindern weigert sich in ein Familienabteil zu ziehen (abgetrenntes Abteil über das jeder echter Kriegsflüchtling froh wäre) und sagte, sie würde erst ihr Zelt abbrechen wenn sie eine Wohnung gestellt bekommen würde. Ich wohne selbst in Berlin, bin ein "einfacher Arbeiter" und suche derzeit vergeblich nach bezahlbaren Wohnraum da ich und meine Freundin Nachwuchs erwarten und diese "Schutzsuchenden" kommen aus dem Nahen Osten daher und wollen Wohnraum gestellt bekommen als ob es ihr Gott gegebenes Recht wäre. Ich bin so dermaßen am Kotzen...das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!
    Kann ich echt gut verstehen, ging mir auch so! Die einzige Wohnung die ich am Ende bekam, kostet mehr als das Amt bezahlt. Wohnungsnot, interessiert dort niemandem und das man aus alters- und gesundheitlichen Gründen nicht mehr in den III oder IV Stock ziehen und täglich eine Kanne Heizöl hochschleppen kann auch nicht.
    Habe mich damals mit einer AFD-Frau (die gerade Werbung in unserer Stadt machte), über meine Lage unterhalten. Sie war die Einzige, die Verständnis für meine Lage hatte.
    Bin mir sicher, eine Frau wie Sahra Wagenknecht hätte ähnlich reagiert.
    Habe bis heute eine Stinkwut auf unsere Politiker. Es wird sich um niemandem mehr gekümmert, außer um die Reichsten, Wirtschaft und... na ihr wisst schon.
    Geändert von zitronenclan (30.07.2016 um 01:25 Uhr)
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Linker Aufstand gegen Sahra Wagenknecht

    Zitat Zitat von Rheingold Beitrag anzeigen
    Psychotisches Verhalten- das glaube ich nicht. Sie ist eine Vasallin des Großkapitals, gehört der CDU an und macht entsprechend das, was die Besitzer des Großkapitals verlangen.
    Sie ist davon überzeugt, das das Modell reiner Nationalstaaten ausgedient hat. Multikulti ist die Zukunft. Die USA ihr Vorbild. Eine große Masse die sich mit einem Scheißdreck zufrieden geben dürfen und einige wenige, die Rosinen picken dürfen. Das soll am Ende als Resultat stehen. Ob bei diesem großen Plan einige einheimische Deutsche über die Klippe springen müssen, dass interessiert Frau "wir schaffen das " ungefähr soviel als wenn zur gleiche Zeit an einem Ferienwochenende in Deutschland 20 Menschen auf der Autobahn von Lkws zu Tode gequetscht werden.
    Deinen Vergleich im letzten Satz hätte ich etwas anders formuliert, aber ansonsten hast Du hundertprozentig den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neostalinistin Sahra Wagenknecht
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 06:07
  2. Sahra Wagenknecht spricht Klartext!
    Von Frank The Tank im Forum Deutschland
    Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 07:41
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 01:54
  4. Sahra Wagenknecht im Streit mit dem ND
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben