+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 216

Thema: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terrorisiert

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.563

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Genau mit diesen Machenschaften zeigt sich die angeblich so tolle "Demokratie" als der Schein, der sie schon immer war. Wir sind nicht frei und nicht souverän. Und das wird langsam Millionen Deutschen klar; vor allem, wenn sie es einmal wagen, ihre Meinung zu sagen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #132
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Wollt Ihr mal was zu lachen haben? Im Internet kursiert gerade eine

    Deklaration für die Meinungsfreiheit

    in Reaktion auf die Verabschiedung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes (NetzDG) durch das Bundeskabinett am 5. April 2017
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...also auf die Schnapsidee von Überwachungsjustizminister Maasmännchen. Und da liest man dann u.a.:

    "Die Meinungsfreiheit ist ein kostbares Gut. Sie geht so weit, dass eine Gesellschaft auch Inhalte aushalten muss, die nur schwer erträglich sind, sich aber im Rahmen der gesetzlichen Regelungen bewegen. Die Demokratie nährt sich an einem pluralistischen Meinungsbild."


    Und jetzt ratet mal, wer unter den Mitunterzeichnern dieser Erklärung ist? Genau! Die Antonio-Amadeu-Stiftung der Ex-Stasi-Trulla Kahane als private Auftragsnehmerin einer privat outgesourceten Zensurbude zur Beschneidung der freien Rede.



    Als Satiriker ist man in diesem Land wirklich arbeitslos.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #133
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Würde ich als Arbeitgeber in einer Stellenausschreibung folgendes schreiben

    "Ich möchte insbesondere Nicht-Migranten, Weiße und Christen zur Bewerbung ermutigen"

    dann würde die Kahane alle verfügbaren Geschütze auffahren und ich müsste mich wohl um mein gesundheitliches Wohl sorgen. Ein Aufschrei ging durch die Medien und mindestens meine unternehmerische Existenz dürfte gefährdet sein.
    Aber wenn man es andersrum macht, dann scheint es völlig ok zu sein, denn Nicht-Migranten, Weiße und Christen quasi von der Stellenausschreibung auszuschließen, scheint mittlerweile irgendwie ok zu sein


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    People of Colour?

    Das ist die größte rassistische Scheiße die ich je gelesen habe. Sind nicht alle Menschen gleich? Ist es da notwendig diese "People of Colour" explizit zu erwähnen? Als "People of Colour" würde ich denen mal einen dicken Brief schreiben, warum ich da so abgestempelt werde.

  5. #135
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    People of Colour?
    Im Knast hab ich mir mal ein blaues Auge eingefangen. Zählt das?

    Außerdem bin ich schon ein paarmal umgezogen, das macht irgendwie einen Migranten aus mir (gut, Binnenmigrant). Mit Teamsitzungen kenne ich mich auch aus (verlängerter Mittagsschlaf). Innovative Ideen hätte ich auch: die "zentralen Standorte" in Berlin und Hannover (zentral = Norddeutschland?) im Rahmen eines modern-künstlerischen Happenings in Flammen aufgehen lassen, damit die Bürger das Leid der Asylheimbewohner miterleben können. Kahane und Schramm machen dabei im dritten Stock, auf die Drehleiter als zweitem Fluchweg wartend, die Hauptdarstellerinnen. Das mit dem "heterogenen Team" bin ich bereit zu übersehen, auch wenn die Homophobie unverkennbar ist. "Selbststrukturierung" freilich lehne ich ab, ich mag keine Tattoos. "Kollaborative Arbeitsweise" habe ich mir bei der Vichy-Regierung abgekupfert ... was .... echt .... falsche Baustelle? Dafür bin ich ein Meister im Hate Speech, ich konnte Mitmenschen noch nie leiden. Ich drehe meinen Haustürschlüssel auch dreimal um.

    Wie sieht es mit Sozialleistungen und Dienstwagen aus? Nein, nicht der gerade abgefackelte 500er vom G20-Gipfel ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Diese Stiftung ist eine bezahlter Labberverein - die kriegen überzogene Gehälter und Gelder vom STAAT...das nur weil andere Politiker das unterstützen, während Orban alle NGO Stiftungen den Gar aus macht - wachsen diese Labervereine wie Pilze aus dem Boden. Es ist so als ob man mit dem eigenem Steuergeld hingerichtet wird.

    ach ja ein Blick auf die Internetseite ...die Mitarbeiter dort haben ihre Fotos raus genommen - ja warum wohl ??????? scheinen wohl doch nicht so viele Freunde in der Bevölkerung zu haben und das so wie sich so für Demokratie und Genderwahn einsetzen, dass Sie es sogar geschafft haben die AFD dafür zu inspirieren.

  7. #137
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    People of Colour?

    Das ist die größte rassistische Scheiße die ich je gelesen habe. Sind nicht alle Menschen gleich? Ist es da notwendig diese "People of Colour" explizit zu erwähnen? Als "People of Colour" würde ich denen mal einen dicken Brief schreiben, warum ich da so abgestempelt werde.
    Die wollen anscheinend(?) selber so genannt werden:
    [...]Der "People of Color"-Begriff entstammt der Selbstbenennungspraxis rassistisch unterdrückter Menschen. Er wurde im Laufe der 1960er Jahre durch die "Black Power"-Bewegung in den USA als politischer Begriff geprägt, um die Gemeinsamkeiten zwischen Communitys mit unterschiedlichen kulturellen und historischen Hintergründen zu benennen. Dadurch sollte eine solidarische Perspektive quer zu den rassistischen Einteilungen in unterschiedliche Ethnien und "Rassen" eröffnet werden, die antirassistische Allianzen befördert.

    Als gemeinsame Plattform für grenzüberschreitende Bündnisse wendet sich dieser Begriff gleichermaßen an alle Mitglieder rassifizierter und unterdrückter Communitys. People of Color bezieht sich auf alle rassifizierten Menschen, die in unterschiedlichen Anteilen über afrikanische, asiatische, lateinamerikanische, arabische, jüdische, indigene oder pazifische Herkünfte oder Hintergründe verfügen. Er verbindet diejenigen, die durch die Weiße Dominanzkultur marginalisiert sowie durch die Gewalt kolonialer Tradierungen und Präsenzen kollektiv abgewertet werden.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer noch immer der Ansicht ist, auf diesem Planeten findet Rassismus gegen Schwarze, von weißen Menschen verübt statt, der lebt fernab jeglicher Realität in der Vergangenheit und spürt den Puls der Zeit schon lange nicht mehr. Die Situation hat sich global fundamental gedreht. Der vorherrschende Rassismus des 21. Jahrhunderts ist eine extrem feindliche Haltung gegen weißhäutige Menschen, ausgeübt von Schwarzen, Farbigen und Muslimen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer noch immer der Ansicht ist, auf diesem Planeten findet Rassismus gegen Schwarze, von weißen Menschen verübt statt, der lebt fernab jeglicher Realität in der Vergangenheit und spürt den Puls der Zeit schon lange nicht mehr. Die Situation hat sich global fundamental gedreht. Der vorherrschende Rassismus des 21. Jahrhunderts ist eine extrem feindliche Haltung gegen weißhäutige Menschen, ausgeübt von Schwarzen, Farbigen und Muslimen.
    ich sehe darin absolut kein Problem, dann ist ja der Beweis erbracht, dass MultiKulti und Integrationsgelabber eben nicht funktioniert... die weißen Völker wären gut beraten ihre Grenzen richtig abzuschotten und die Problemfälle ihres Landes zu verweisen....das aber leider deswegen nicht funktioniert weil perverse charakterlose Gestalten auch aus dem eigenem Land - diese Perverse Politik mitmachen für ihren eigenen Vorteil...und deswegen funktioniert das.

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terroris

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    People of Colour?

    Das ist die größte rassistische Scheiße die ich je gelesen habe. Sind nicht alle Menschen gleich? Ist es da notwendig diese "People of Colour" explizit zu erwähnen? Als "People of Colour" würde ich denen mal einen dicken Brief schreiben, warum ich da so abgestempelt werde.
    Das nennt man positiven Rassismus!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur
    Von Schlummifix im Forum Medien
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 16:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 11:14
  3. Heiko Maas will zwingende lebenslange Haft für Mord abschaffen
    Von Jay im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 16:21
  4. Heiko Maas und Natalia Wörner
    Von Dornröschen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 08:55
  5. Heiko Maas und das Lob für die Denunzianten
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben