+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 216

Thema: Heiko Maas und Amadeu Antonio Stiftung: Wie die Ex-Stasi-Agentin Kahane ein ganzes Land terrorisiert

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Anetta Kahane Deutschlandhasserin Nr.1 darf Zensieren

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit einem kleinen Update dieses mittlerweile doch ziemlich abgegriffenen Slogans? Und zwar mittels einer doch etwas näher am Thema stehenden Begriffswahl?

    Hier ein Vorschlag, der auch dem Strangthema deutlich näher käme:

    "Unseren täglichen Deutschenhass gib uns auch heute...."

    Alternativ könnte man auch auf den Titel des Machwerks eines der Protagonisten des Genozids an den Deutschen zurückgreifen, der bereits Anfang der Zwanziger des vorigen Jahrhunderts (als von dem Herrn aus Braunau weit und breit noch nichts zu sehen war...) schon sehr unmissverständlich vorformulierte:

    "Germany must perish" (oder in unserem Idiom: "Deutschland muss verschwinden").

    Und mit diesem Postulat eines gewissen Herrn Theodore M. Kaufman (sic!) schlagen wir schnurstracks einen Bogen zurück zu der Dame, der dieser Strang gewidmet wurde und die jetzt unablässig am imaginären Auftrag des Herrn Kaufman werkelt und nichts, aber wirklich gar nichts auslässt, um dieser Zielsetzung gerecht zu werden.

    Was für ein Zufall aber auch! Damit meine ich die Nummer mit dem Klaps und so.....
    Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, Gisy ist einer, Poroschenko ist einer, Chodorkowski ist einer, die erste Sowjetregierung zu 85 %, Soros ist einer, Sutherland ist einer, Sarkozy ist einer,Barbara Spectre Lerner, Theodor Wiesengrund Adorno, Max Horkheimer, *1895, †1973
    *1903, †1969
    Herbert Marcuse, *1998, †1979 . Ne kein Kaminkehrer, ihr wisst schon.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Anetta Kahane Deutschlandhasserin Nr.1 darf Zensieren

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Juden immer wieder herausragend, wie auch Gysi.
    Keine Bange. Die Staatsraison der BRD ist bei der nicht mehr umkehrbaren Bevölkerungsentwicklung mittelfristig nicht mehr zu halten.
    JE SUIS LONDON

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Anetta Kahane Deutschlandhasserin Nr.1 darf Zensieren

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Keine Bange. Die Staatsraison der BRD ist bei der nicht mehr umkehrbaren Bevölkerungsentwicklung mittelfristig nicht mehr zu halten.
    Du meinst die Moslems fallen denen "nicht" um den Hals ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Anetta Kahane Deutschlandhasserin Nr.1 darf Zensieren

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du meinst die Moslems fallen denen "nicht" um den Hals ?
    Eine islamisch dominierte BRD mit einer mehrhetlich islamischen Bevölkerung wird nicht einsehen, warum sie eine Staatsraison fortsetzen soll, die aus dem Schuldgefühl einer ehemaligen Bevölkerung entstanden ist. Dass es so kommt, ist letzendlich auch vom ZdJ und Paolo Pinkel so gewollt, die ja kräftig den Bevölkerungszustrom aus der islamischen Welt unterstützen. Und dem ZdJ widerspreche ich nicht. Warum sollte ich?
    JE SUIS LONDON

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Anetta Kahane Deutschlandhasserin Nr.1 darf Zensieren

    ja gut hässliche Frauen brauchen halt andere Hobbys. Und hässlich ist die alte, ohne Frage.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Anetta Kahane Deutschlandhasserin Nr.1 darf Zensieren

    Jetzt wurde wohl in der BRD eine wichtige Oppositionsseite namens „Anonymous Kollektiv“ gesperrt ?

    Diese Facebook Seite soll 1,8 Millionen Abonnenten gehabt haben. Ihre woechentlichen Reichweite lag bei 20 Millionen. Das war in der BRD das reichweitenstaerkste Oppositionsmedium auf Facebook.

    Das Merkel-Regime scheint jetzt ueber diese private Stiftung wild um sich zu schlagen ? Der im Rechtsstaatsprinzip begruendete Verhaeltnisdmaessigkeitsgrundsatz bzw. das ultima ratio Prinzip wird vom BRD-System nicht mehr gesehen und nicht eingehalten. Da werden jetzte ganze Seiten und Blogs eingestampft. Die staatliche ueber private Institute ausgeuebte Zensur erfasst also nicht mehr nur einzelne Kommentare oder Artikel.

    Hier wird mit der Zensur deutlich uebers Ziel hinaus geschossen. Die Mittel der Zensur sind als unverhaeltnismaessig einzustufen.

    Mich erinnert das langsam an den Iran, Nordkorea oder China. Das BRD-System bedient sich bei der Zensur privater Institutionen wie der von Frau Kahane.

    Der aktuelle Fall zeigt, dass die Meinungsfreiheit in der BRD immer massiver beschnitten wird.

    Als Alternative zu Facebook koennte sich die russische Facebook-Alternative VKontakte in Zukunft erweisen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #47
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Anetta Kahane Deutschlandhasserin Nr.1 darf Zensieren

    die beste alternative bleibt am ende:

    Facebook Account löschen: Anleitung
    Um Ihr Profil endgültig zu entfernen, müssen Sie sich zunächst bei Facebook anmelden. In der rechten, oberen Ecke klicken Sie anschließend auf den kleinen Pfeil und wählen aus dem aufklappenden Menü den Eintrag "Hilfe". Über den kleinen und leicht zu übersehnenden Link "Besuche den Hilfebereich" unten links im Menü gelangen Sie auf eine Übersichtsseite, auf der Sie in der linken Navigationsleiste "Verwalte dein Konto" wählen. Klicken Sie jetzt auf "Deaktivierung, Löschung & Konten im Gedenkzustand". [Links nur für registrierte Nutzer]
    bei so einer datenkrake würde ich mich erst gar nicht anmelden.
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  8. #48
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Anetta Kahane Deutschlandhasserin Nr.1 darf Zensieren

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    die beste alternative bleibt am ende:



    bei so einer datenkrake würde ich mich erst gar nicht anmelden.
    QQ-International ist auch ganz nett.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  9. #49
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Anetta Kahane Deutschlandhasserin Nr.1 darf Zensieren

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    Die Frage ist nur, wie ausgerechnet so eine überführte STASI-Spionin in eine solche Position kommt?
    Offensichtlich genießen manche Leute Narrenfreiheit.
    Das ist eben das System.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  10. #50
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Anetta Kahane Deutschlandhasserin Nr.1 darf Zensieren

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Keine Bange. Die Staatsraison der BRD ist bei der nicht mehr umkehrbaren Bevölkerungsentwicklung mittelfristig nicht mehr zu halten.
    Oh Gott, wie jetzt, Schluss mit Schuldkult, Hitler-Argumenten und Nazikeule.......
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur
    Von Schlummifix im Forum Medien
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 16:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 11:14
  3. Heiko Maas will zwingende lebenslange Haft für Mord abschaffen
    Von Jay im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 16:21
  4. Heiko Maas und Natalia Wörner
    Von Dornröschen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 08:55
  5. Heiko Maas und das Lob für die Denunzianten
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben