+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 420

Thema: Die neue Weinkönigign von Trier...

  1. #411
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Die neue Weinkönigign von Trier...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich hypothetisch gefragt, was gegen eine Muselmanin spräche.

    Aber anscheinend bist du nicht mal in der Lage, den Inhalt eines längeren zusammenhängenden Satzes erfassen zu können.
    Dachte ich mir auch als ich seinen Dummfug las.

  2. #412
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Die neue Weinkönigign von Trier...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das war lange Zeit eine unselige Nachbarschaft ... aber die deutsche und österreichische Geschichte war auch nicht gerade unblutig. Oder Frankreich und Deutschland. Ja selbst mit Dänemark und den Niederlanden ... Kriege hat Deutschland mit fast allen Nachbarn geführt.


    Servus umananda
    Liegt daran, dass man soviele Nachbarn hat.

  3. #413
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Die neue Weinkönigign von Trier...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das war lange Zeit eine unselige Nachbarschaft ... aber die deutsche und österreichische Geschichte war auch nicht gerade unblutig. Oder Frankreich und Deutschland. Ja selbst mit Dänemark und den Niederlanden ... Kriege hat Deutschland mit fast allen Nachbarn geführt.


    Servus umananda
    Im Link kannst Du nachlesen, welche Kriege Österreich führte

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  4. #414
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Die neue Weinkönigign von Trier...

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Im Link kannst Du nachlesen, welche Kriege Österreich führte

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Manche sind eben etwas gleicher als andere.

  5. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.377

    Standard AW: Die neue Weinkönigign von Trier...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Genau das mit dem schleichenden Ethnozid scheint vielen dieser seelenguten Menschen nicht klar zu werden.

    Da wird ein dummes Zeug von angeblicher Integration und Identifikation geplappert, als ob man bei diesen "Zuwanderern" die Bereitwilligkeit dazu im Pass nachlesen könnte.

    Die Leute kapieren einfach nicht, was wir mit solcher "Compliance" unserer gewachsenen Kultur antun.

    Ich warte immer noch darauf, dass mal jemand auf den naheliegenden Gedanken kommt, das Thema insofern pragmatisch anzugehen, indem man die Einwanderungsbedingungen der klassischen Einwanderungsländer übernimmt und solche Fragen dahingehend einordnet, dass erstens die Staatsangehörigkeit nach einer ziemlich langen Karenzzeit erteilt wird und dann erst auch des Recht eingeräumt wird, ein Ehrenamt ausüben zu dürfen.

    Hier in diesem Strang geht es (überspitzt formuliert) nur darum: "Hurra, wer Christ ist (oder angibt, ein Christ zu sein.....), ist per se auch prädestiniert, Weinkönigin oder Bundeskanzler sein zu dürfen.

    Absolut unreflektiertes Verhalten und prophylaktisches Verbeugen vor jedem dahergelaufenen Flagellanten.
    Dieses Plakat der Bundesregierung hängt seit Neuestem in vielen Berliner U-Bahn-Stationen.



    Erst vor kurzem zu uns gekommene Syrerinnen ohne jede Kenntnis im Weinanbau erhalten wie selbstverständlich das Traditionsamt der Weinkönigin, ein Syrer rettet zum Dank für seine Aufnahme bei uns unser Leben, und die Spiegelschmieranten faseln was von einem Jobwunder durch Flüchtlinge.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Folge: Der dumme Wahlmichel glaubt, die Flüchtlingsflut sei ein Segen für unser Land, und gibt Merkel auch im nächsten Jahr seine Stimme.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #416
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.588

    Standard AW: Die neue Weinkönigign von Trier...

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dieses Plakat der Bundesregierung hängt seit Neuestem in vielen Berliner U-Bahn-Stationen...
    Propaganda ist immer von Wunschdenken getrieben. Der Pöbel darf nun Anspruch und Wirklichkeit vergleichen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #417
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die neue Weinkönigign von Trier...

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dieses Plakat der Bundesregierung hängt seit Neuestem in vielen Berliner U-Bahn-Stationen.



    Erst vor kurzem zu uns gekommene Syrerinnen ohne jede Kenntnis im Weinanbau erhalten wie selbstverständlich das Traditionsamt der Weinkönigin, ein Syrer rettet zum Dank für seine Aufnahme bei uns unser Leben, und die Spiegelschmieranten faseln was von einem Jobwunder durch Flüchtlinge.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Folge: Der dumme Wahlmichel glaubt, die Flüchtlingsflut sei ein Segen für unser Land, und gibt Merkel auch im nächsten Jahr seine Stimme.
    Immer wenn diese Banditen aus der Bundesregierung eine neue Steuer erfinden, ein neues Verbot etablieren, oder eine weitere Informationskampagne starten, natürlich immer für eine gute Sache, rollen sich mir die Fußnägel auf.
    Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen, es ist zu lächerlich und plump. Die haben derart schlechte Berater und Marketingleute, dass die in der Privatwirtschaft längst zerquetscht worden wären. Eine Bande ehrgeiziger Rundumversager und talentfreier Sonderlinge. Schaut euch nur mal die Parteichefs und deren Stellvertreter an! Dass sich sowas überhaupt durchsetzen kann, liegt am Wahlvieh. Das Opfer sucht sich seinen Täter aus, wir haben vielleicht verdient, was wir dulden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #418
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.440

    Standard AW: Die neue Weinkönigign von Trier...

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dieses Plakat der Bundesregierung hängt seit Neuestem in vielen Berliner U-Bahn-Stationen.



    Erst vor kurzem zu uns gekommene Syrerinnen ohne jede Kenntnis im Weinanbau erhalten wie selbstverständlich das Traditionsamt der Weinkönigin, ein Syrer rettet zum Dank für seine Aufnahme bei uns unser Leben, und die Spiegelschmieranten faseln was von einem Jobwunder durch Flüchtlinge.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Folge: Der dumme Wahlmichel glaubt, die Flüchtlingsflut sei ein Segen für unser Land, und gibt Merkel auch im nächsten Jahr seine Stimme.
    Sach isch doch, und die schwarz-rot-goldene Flagge posiert da auch ganz deutlich. Oh Wunder alle haben weniger Wochen deutsch gelernt, und eine Ausbildung absolviert fuer die der Deutsche drei bis vier Jahre brauchen. Wahrlich ein Segen fuer Deutschland.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #419
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die neue Weinkönigign von Trier...

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    ...ist eine aramäische Christin, die vor drei Jahren aus Syrien nach Deutschland kam. Ich habe es eben in der [Links nur für registrierte Nutzer] gelesen.

    Ich musste nicht einmal nachdenken ob mir das gefällt oder nicht, denn ich finde das völlig in Ordnung. Bei allen Problemen, die wir durch Merkels gescheiterte Flüchtlingspolitik haben zeigt dies doch, dass es eben doch Leute gibt, die hier sind weil sie dieses Land mögen. Man kommt her, man nimmt und man gibt zurück. Davon kann sich manch ein Flüchtling eine kräftige Scheibe abschneiden.

    Meinen Glückwunsch an die junge Dame.

    Hier noch ein Video-Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man achte darauf, wie das Mädel binnen drei Jahren unsere Sprache gelernt hat. Respekt.
    Als Weinkönigin möchte sie zeigen

    Sie will zeigen, wie gastfreundlich die Deutschen sind
    Mir scheint, dass das ein Widersinn ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trier rehabilitiert Opfer von Hexenverfolgung
    Von Ruy im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 20:13
  2. Lars von Trier bald arbeitslos?
    Von Erik der Rote im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 07:30
  3. Wallfahrt zum Heiligen Rock zu Trier 2012
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 08:04
  4. Karl-Marx-Uni in Trier?
    Von Verrari im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben