+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 557

Thema: Bundesliga 2016/2017

  1. #21
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö. St. Pauli ist ja auch ein kleiner Verein und dennoch der wohl linkste Fußballclub in Deutschland.
    Links ist noch geschmeichelt . Jede Menge AntiFanten und ähnliches Gesockse .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #22
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö. St. Pauli ist ja auch ein kleiner Verein und dennoch der wohl linkste Fußballclub in Deutschland.
    Ja, klar gibt es auch einige kleinere Vereine mit sinnlosen Asselfans.
    Nicht nur St. Pauli, sondern auch die verbundenen Fanszenen von Babelsberg (immerhin mal II. Liga) oder Tebe Berlin (ebenfalls mal II.Liga).
    Teilweise auch Union Berlin.
    Aber das sind Ausnahmefälle, besonders St. Pauli ist ja schon eher eine politische Vereinigung, denn ein Club.
    Es hat mich immer sehr gefreut, wenn die hässliche Hamburger Abschaumbrut von den Rostockern oder Dresdnern aufs dreckige Maul bekommen hat.
    Ja, ich kann durchaus behaupten, ich hasse die Zeckenpest.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #23
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen



    Vielleicht bin ich falsch doch die Dortmund Fans waren beim Refugee-Begrüss mitgemacht.
    Hast schon recht, Dortmund hat ne Menge vollkommen bekloppter Reficki-Freunde-Fans.
    Und Frankfurt hat ähnlichen Müll im Stadion, leider auch die Bayern. Die Schickeria ist durch und durch wohlstandslinksversifft.

    In Dortmund gibt es aber auch 2-3 gute Fan bzw. Ultragruppen, selbst die Borussenfront ist aus dem Reich der Toten erwacht.
    Obwohl ich 60München nicht so abkann, habe ich schon paar gute Jungs von denen kennengelernt, und bin auch schon auf einer Demo mit denen gelaufen.
    Die sahen zwar ziemlich migrationsverdächtig aus, konnten linkes Gelaber aber genauso wenig ab wie ich.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #24
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Links ist noch geschmeichelt . Jede Menge AntiFanten und ähnliches Gesockse .
    Die haben genau die richtige Vereinsfarbe.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #25
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Die haben genau die richtige Vereinsfarbe.
    Auweia , jaaa .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #26
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Habe gerade gelesen , das Werder Schadensbegrenzung betreiben will und den Olympiateilnehmer Gnabry von Arsenals Zweiter holen .
    Abwarten ob da wirklich etwas dran ist und wieviel Kohle die modernen Sklavenhändler haben wollen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #27
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Habe gerade gelesen , das Werder Schadensbegrenzung betreiben will und den Olympiateilnehmer Gnabry von Arsenals Zweiter holen .
    Abwarten ob da wirklich etwas dran ist und wieviel Kohle die modernen Sklavenhändler haben wollen .
    Bremen ist reif für den Abstieg, das ist nur noch ein Dahinsiechen die letzten 5 Jahre, nächstes Jahr wieder gegen Stuttgart in Liga 2 wäre doch auch was ich schätze mal, das wir ausserdem in spätestens 10 Jahren ein Quote für weiße Spieler haben werden müssen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #28
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Bremen ist reif für den Abstieg, das ist nur noch ein Dahinsiechen die letzten 5 Jahre, nächstes Jahr wieder gegen Stuttgart in Liga 2 wäre doch auch was ich schätze mal, das wir ausserdem in spätestens 10 Jahren ein Quote für weiße Spieler haben werden müssen
    Ich bin ja , wie bekannt ist , Werder-Sympathiesant . Ich möchte sie eigentlich nicht in der 2.Liga sehen , aber bei den Mondpreisen die für Spieler heute gezahlt werden , wird es nicht nur Werder so ergehen . Leider !
    Eine Quote für Weiße ? Glaube ich nicht . Man wird es so machen wie in England . Hautfarbe , Herkunft wird egal sein , Hauptsache lt. Pass ein Deutscher . Siehe den ehemaligen Schalker aus Ghana (Name schon vergessen).
    Nachtrag : Name wieder eingefallen , Asamoa .
    Geändert von Frontferkel (30.08.2016 um 22:59 Uhr)


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #29
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.297

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    .. und ein Energydrink holt sich den Griechen in die Mannschaft ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #30
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Bremen ist reif für den Abstieg, das ist nur noch ein Dahinsiechen die letzten 5 Jahre, nächstes Jahr wieder gegen Stuttgart in Liga 2 wäre doch auch was ich schätze mal, das wir ausserdem in spätestens 10 Jahren ein Quote für weiße Spieler haben werden müssen
    Ich glaube nicht, dass Bremen absteigt, auch wenn sie um unteren Tabellendrittel drin hängen werden und zur Zeit noch an letzter Stelle stehen. Bayern ist nicht der Maßstab für Werder. Das Pokalaus gg. Lotte war da schon viel eher peinlich. Derzeit sind 4 wichtige Stammspieler bei Werder verletzt (Garcia, Junuzovic, Pizzaro u. Neuzugang Kruse) und 2 Spieler befinden sich nach einer Verletzung noch im Aufbautraining (Bargfrede und Neuzugang Eilers), die der Verein auch nicht kompensieren kann, was er vor 10 oder 15 Jahren vielleicht noch gekonnt hätte. Und der Deal mit Gnabry ist fix. das heißt, mittelfristig werden Werder 7 weitere Spieler zur Verfügung stehen, von denen ich mindestens 5 (eher sogar 6) Spieler in der Startformation sehe. Vieles wird natürlich auch davon abhängen, dass sich die Verletzungsserie nicht fortsetzt.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum es ab 2017 kritisch wird
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 16:02
  2. Grüner Herr Hofreiter für rot rot grün im Bund ab 2017
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 16:05
  3. Cem Özdemir will 2017 in die Bundesregierung
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:01
  4. London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU
    Von Zeitgeist1 im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben