+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 56 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 557

Thema: Bundesliga 2016/2017

  1. #391
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Bayern-Versteher oder was?
    Nö, Fußballfreund. Ich mag den Sport, egal wer spielt. Das ermöglicht mir eine neutrale Berachtung. Und selbst wenn ich "Fan" des FCB wäre, hätte ich mit meiner oa Meinung immr noch Recht.

  2. #392
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die spielerische Klasse schon da ist. In der Stammelf zumindest.

    Dem FCB fehlen andere Dinge:

    (a) die Fitness am Saisonende (2 Spiele gg. Real und das Pokalspiel gg. BVB sind ab Mitte der 2. Hälfte bzw. das Rückspiel gg. Real in der Verlängerung gekippt),
    (b) die Effizienz und Kaltschnäuzigkeit in der Chancenverwertung (u.a. verschossener Elfmeter gg. Real zu Hause, 2 Großchancen gg. den BVB ausgelassen) und
    (c) die Breite im Kader (bspw. kein gleichwertiger Ersatz für den Ausfall Lewandowskis). Die Spieler auf der Bank haben abgebaut und genügen den Ansprüchen in der CL nicht mehr - teils auch aufgrund mangender Spielpraxis, da Ancelotti wenig rotiert, dafür dann höheres Verletzungsrisiko - und wichtige Stammspieler wie Boateng, Hummels und Lewandowski waren dann wirklich in den wichtigsten Spielen verletzt oder angeschlagen. Von Kimmich und Sanchez hört man immer weniger - und tote Hose im eigenen Nachwuchs.

    Die Meisterschaft werden die Bayern sich wohl nicht mehr nehmen lassen, aber ich habe meine Zweifel, ob die Bayern in der kommenden Saison wieder Meister werden.
    Na ja, was du aufzählst sehe ich eben als Indizien fehlender Klasse.

    Was ich eben gelesen habe, wollen die trotzdem an Ancelotti bis Vertragsende festhalten. hmh ... ob das so eine gute Idee ist? Schlließlich haben sich erst mit Ancelotti die Leistungsschwankungen erhöht und außerdem stellt der alle jungen Talente kalt und setzt auf die Altherrenriege bis sie nur mehr mit dem Rollator übers Feld rutschen können.

  3. #393
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Hier sind wieder Strategen am Start...

    Bayern ist zu zehnt in der Verlängerung des Rückspiels gegen Real ausgeschieden, in welchem CR7 zwei Abseitstore erzielte. Wenn Bender nicht die Heldengrätsche gelingt, macht Robben das 3-1 und dann war es das.


    Unglaublich...
    Scheiß Bayern , ach nee die Robbe ist Kaaskopp .

    Und was ist ein CR7? Abkürzung für Cry Robot 7 ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #394
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Na ja, was du aufzählst sehe ich eben als Indizien fehlender Klasse.

    Was ich eben gelesen habe, wollen die trotzdem an Ancelotti bis Vertragsende festhalten. hmh ... ob das so eine gute Idee ist? Schlließlich haben sich erst mit Ancelotti die Leistungsschwankungen erhöht und außerdem stellt der alle jungen Talente kalt und setzt auf die Altherrenriege bis sie nur mehr mit dem Rollator übers Feld rutschen können.
    Ich bin da auch etwas skeptisch. Wenn die Bayern fertige Stars holen wollen, dann wäre Ancelotti ein guter Trainer für diese Stars. Das wird aber teuer. Wenn die Bayern dagegen junge Spieler integrieren wollen - insbes. auch aus der eigenen zukünftigen Nachwuchsschmiede (die werden das neue Nachwuchsleistungszentrum ja nicht in den Sand setzen wollen, an dem sie gerade bauen) - dann ist Ancelotti aus meiner Sicht dafür nicht der Richtige (da wären Pep, Klopp, Tuchel oder Nagelsmann wohl bessere Kandidaten). Das Problem ist allerdings auch, wenn die Bayern sich von Ancelotti trennen würden, müssten sie erst mal einen geeigneten Nachfolger finden, der auch CL kann. Pep wird kurzfristig nicht zurück kommen. Für Nagelsmann wäre es vielleicht noch etwas zu früh - da würde ich auch erst mal abwarten, was Nagelsmann in der kommenden Saison auf internat. Bühne auf die Beine stellt. Erfahrenere Trainer werden dagegen nicht so leicht zu haben sein. Zudem müsste ein neuer Trainer mit den Aphamännern Hoeneß und Rummenigge klar kommen können.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch etwas skeptisch. Wenn die Bayern fertige Stars holen wollen, dann wäre Ancelotti ein guter Trainer für diese Stars. Das wird aber teuer. Wenn die Bayern dagegen junge Spieler integrieren wollen - insbes. auch aus der eigenen zukünftigen Nachwuchsschmiede (die werden das neue Nachwuchsleistungszentrum ja nicht in den Sand setzen wollen, an dem sie gerade bauen) - dann ist Ancelotti aus meiner Sicht dafür nicht der Richtige (da wären Pep, Klopp, Tuchel oder Nagelsmann wohl bessere Kandidaten). Das Problem ist allerdings auch, wenn die Bayern sich von Ancelotti trennen würden, müssten sie erst mal einen geeigneten Nachfolger finden, der auch CL kann. Pep wird kurzfristig nicht zurück kommen. Für Nagelsmann wäre es vielleicht noch etwas zu früh - da würde ich auch erst mal abwarten, was Nagelsmann in der kommenden Saison auf internat. Bühne auf die Beine stellt. Erfahrenere Trainer werden dagegen nicht so leicht zu haben sein. Zudem müsste ein neuer Trainer mit den Aphamännern Hoeneß und Rummenigge klar kommen können.
    Er wird sein leider starres taktisches Konzept mit neuen Spielern verstärken.

  6. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Lahm ist ein Weltklasse Fußballspieler auch wenn dir seine politische Einstellung nicht gefallen sollte.
    Lahm ist die typische Petze und der typische Streber, er ist die Verkörperung des Klassensprechers !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #397
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Lahm ist die typische Petze und der typische Streber, er ist die Verkörperung des Klassensprechers !
    Er ist halt ein guter Teamchef.

  8. #398
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Ha , Werder hat tatsächlich einen Lauf . 2:0 gegen Tante Hertha .

    Und die Bayern sind Meister , die haben die " Wölfe " gefressen mit 6:0 .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #399
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Lahm ist die typische Petze und der typische Streber, er ist die Verkörperung des Klassensprechers !
    Zudem ist er DIE Verkörperung des politisch korrekten deutschen Opportunismus.

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Bundesliga 2016/2017

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Lahm ist die typische Petze und der typische Streber, er ist die Verkörperung des Klassensprechers !
    Naja, Streber?! Ich weiß nicht, eher etwas limitiert dafür.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum es ab 2017 kritisch wird
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 15:02
  2. Grüner Herr Hofreiter für rot rot grün im Bund ab 2017
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 15:05
  3. Cem Özdemir will 2017 in die Bundesregierung
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 11:01
  4. London: 2017 Referendum zum Verbleib in der EU
    Von Zeitgeist1 im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben