+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: 2. Liga 2016/17

  1. #11
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    re

    Um 20:30 Uhr darf die Gurkentruppe aus Hannover, einer der verdientesten Absteiger der letzten 50 Jahre, das Eröffnungsspiel in Kaiserslautern bestreiten, und besonders im Lager vom Club aus Nürnberg wünscht man "Lord Voldemort" Martin Bader nebst dem von H96 aus Nürnberg noch schnell weggekauften Füllkrug einen gesegneten Fehlstart.
    Äh, darf ich dir als Braunschweiger Dauerkartenbesitzer meine uneingeschränkte Sympathie zukommen lassen? Welches ist deine Truppe in der 2ten Liga?
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  2. #12
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Äh, darf ich dir als Braunschweiger Dauerkartenbesitzer meine uneingeschränkte Sympathie zukommen lassen? Welches ist deine Truppe in der 2ten Liga?
    Leider die Gurkentruppe aus Nürnberg. Dafür der Verein mit einer der besten Fanseiten aller Ligen. Vor jedem Spieltag gibt es bspw. ein Interview mit "gegnerischen" Fans.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #13
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Leider die Gurkentruppe aus Nürnberg. Dafür der Verein mit einer der besten Fanseiten aller Ligen. Vor jedem Spieltag gibt es bspw. ein Interview mit "gegnerischen" Fans.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe durchaus Symphatien für euch Frankenjungs Die diesjährige 2. Liga ist schon ein Hammer mit Nürnberg, Braunschweig, Pauli, Hannover, Lautern, Bochum , Union, Stuttgart und und und.Sind schon toffe Spiele und Derbys bei.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  4. #14
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    Jo, die Bundesliga spielt praktisch weitgehend in der 2. Liga,
    und die 2. Liga - Darmstadt 98, FC Augsburg, Ingolstadt 04, RB Leipzig, SC Freiburg, Mainz 05 -
    kickt im "Oberhaus"; und dann wird sich gewundert über die "Dominanz" des FC Bayern.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #15
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    4. Spieltag: Der VfB und Hannover sind jetzt "angekommen" in der 2. Liga und haben erfolgreich ihre erste Heimniederlage gegen Aufsteiger bzw. Dorfvereine absolviert. Womit die Angst der Anderen vor einem Durchmarsch etwas gedämpft sein dürfte, und sollte in Schwaben oder an der Leine jemand den Abstieg für einen lustigen Betriebsunfall gehalten haben, der sofort wieder ausgebügelt werden kann, der wird nun auch etwas nachdenklicher werden. 2. Liga kann nicht nur sehr unangenehm und furchtbar glanzlos sein, sie kann auch sehr lange dauern. Da wird der nächste Spieltag schon fast heikel, wenn die Absteiger bei zwei der anderen, ungezählten Ex-Bundesligisten spielen, die bereits mit dem Rücken zur Wand stehen.

    In Fürth gibt's das erste "kleine Frankenderby" gegen die Würzburger Kickers, der Club muß beim immer noch beliebten Nürnberger Ex-Trainer Verbeek in Bochum antreten und kann dort entscheiden, ob er schon vor dem "großen Frankenderby" gegen Fürth (Di., 17.30 Uhr, es lebe die DFL und ihre Anstoßzeiten) den Krisenmodus von rot auf dunkelrot schalten will.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #16
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    Einer hat die Schnauze von Liga Zwo bereits voll: Jos Luhukay.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stuttgart - Der Trainer zieht die Konsequenzen aus dem Streit mit Sportvorstand Jan Schindelmeiser und reicht seinen Rücktritt ein. Jos Luhukay verzichtet auf eine Abfindung.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #17
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    Oh mei, Brot und Spiele, Fußball und Bier sind momentan auch nicht geeignet, den Kopf zu reinigen. "Englische Woche" in der 2. Liga, und das - relativ gesehen - unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindende (große) Frankenderby sieht einen Glubb, bei dem die Fans gerade diskutieren, ob das Glas nach hartem Kampf und vier Auswärtstoren wenigstens wieder 1/10 voll oder nach fünf Gegentoren einfach vollkommen leer ist. Massiv ersatzgeschwächte Fürther, die baw. dem Aufsteiger aus Würzburg die fränkische Fußballkrone bescherten (JESUS!), müssen jetzt der Aufbaugegner sein, sonst wird entweder Clubtrainer Schwartz Opfer der Zwänge des Systems oder wie das heißt oder gegen Union Berlin sind in zwei Wochen noch 15.000 Leute "draußen", im Stadion Nürnberg, das man für eine Handvoll Dollar wohl sogar wieder easy-Credit-Stadion nennen würde, nur zahlt keiner diese Handvoll.

    Thomas Oral in Karlsruhe und vor allem Sportfreund Korkut in K-Town müssen langsam auch einmal 3 Punkte einfahren, sonst folgen sie Skripnik (und Schwartz?) zum Arbeitsamt. Ansonsten kann Braunschweig zeigen, ob sie auch den Absteiger VfB niederringen können, kennt jemand den "Startrekord" für die 2. Liga? Nach Dresden kehrte mit einem 0:3 gegen Angstgegner Aue auch die Realität zurück, wirklich eitel Sonnenschein herrscht nach dem 5. Spieltag, außer in Braunschweig, nur noch in Würzburg und Heidenheim. Bis auf weiteres...
    Geändert von cajadeahorros (20.09.2016 um 13:58 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #18
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.301

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    .. zur Zeit kloppen sich St. Pauli und München 2 : 2
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #19
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    Nun durfte auch Braunschweig endlich einmal verlieren, was beim Absteiger VfB passieren kann und darf. Damit "steht die Null" - allerdings bei den Siegen - nur noch bei Karlsruhe, Nürnberg und Bielefeld, was sich mindestens bei einem der letztgenannten Vereine am Wochenende auch nicht ändern wird. Jeder Clubfan weiß natürlich, daß am Sonntag von den verschiedenen möglichen "Serien" genau eine zu Ende gehen wird, nämlich die, daß der Club in Bielefeld (in der 2. Liga) noch nie verloren hat. Soviel zur Stimmungslage im Tabellenkeller.

    Ansonsten ist die breite an der Spitze weiterhin eng. Zwischen Rang 2 und 17 bewegt sich momentan alles in einem Rahmen, der bei den Wettquoten wenig einbringt. Kein Spiel am Wochenende, das man sich als mäßig neutraler Beobachter unbedingt ansehen muß, am allerwenigsten das Duell der Refugee-Gutmenschenclubs Union - St. Pauli am Montag.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #20
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.301

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist die breite an der Spitze weiterhin eng. .
    .. sind ja auch alles Mannschaften , die schon mal in der Bundesliga gespielt haben .. da kommt es auf jedes Spiel und jeden Punkt drauf an , ob man evtl. im Mai 2017 auch aufsteigt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2. Liga 2012/2013
    Von cajadeahorros im Forum Sportschau
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 21:29
  2. 1. Liga frei von Ossiclubs
    Von Joseph Malta im Forum Sportschau
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 17:04
  3. Die neue Dritte Liga ist da!
    Von Pandulf im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:09
  4. Aufstieg in Liga 1
    Von Schwarzer Rabe im Forum Sportschau
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 20:33
  5. Arabische Liga
    Von Dagdar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 01:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben