+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: 2. Liga 2016/17

  1. #21
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.667

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    .. Hannover 96 will wohl sofort wieder in die Bundesliga aufsteigen .. die gewinnen nur noch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    104

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    Hannover 96 ist, ja, nicht so schlecht.

  3. #23
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    FK Qäbälä vs FSV Mainz 05 - und sowas soll jetzt Spitzenfußball sein? Und dafür soll man Geld zahlen?

    Zum Glück gibt es interessanteres und spannenderes. In der 2. Liga kristallisieren sich momentan zwei Gruppen heraus, Braunschweig plus 4 an der Spitze, Bielefeld plus 6 am Ende. Wobei Bielefeld die Chance hat, nach dem vergeigten Krisengipfel gegen Nürnberg beim nächsten Krisengipfel auf dem Betzenberg endlich 3 Punkte am Stück zu vereinnahmen. Ansonsten spielt der Club gegen seinen Lieblingsgegner Union Berlin, hier wird sich auch direkt zeigen, wer zu Recht dort steht wo er steht. Das Spitzenspiel des Spieltage ist, Jesus, Maria und Josef!, Heidenheim gegen Braunschweig. Und am Montag gibt's, wie auch Sonntags bei Würzburg gegen 1860, eine Art Südderby, wenn man denn verzweifelt irgendwelche Besonderheiten sucht. Aber wen interessieren schon Fürth oder irgendwelche Schwabenschw...

    HZ 1:0 für Mainz vor 8500 Zuschauern in Baku. Wer findet Carl Zeiss Jena gegen Energie Cottbus noch spannender? Läuft gerade in der 4. Liga. Recht viel weniger Zuschauer sind auch nicht da...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    FK Qäbälä vs FSV Mainz 05 - und sowas soll jetzt Spitzenfußball sein? Und dafür soll man Geld zahlen?

    Zum Glück gibt es interessanteres und spannenderes. In der 2. Liga kristallisieren sich momentan zwei Gruppen heraus, Braunschweig plus 4 an der Spitze, Bielefeld plus 6 am Ende. Wobei Bielefeld die Chance hat, nach dem vergeigten Krisengipfel gegen Nürnberg beim nächsten Krisengipfel auf dem Betzenberg endlich 3 Punkte am Stück zu vereinnahmen. Ansonsten spielt der Club gegen seinen Lieblingsgegner Union Berlin, hier wird sich auch direkt zeigen, wer zu Recht dort steht wo er steht. Das Spitzenspiel des Spieltage ist, Jesus, Maria und Josef!, Heidenheim gegen Braunschweig. Und am Montag gibt's, wie auch Sonntags bei Würzburg gegen 1860, eine Art Südderby, wenn man denn verzweifelt irgendwelche Besonderheiten sucht. Aber wen interessieren schon Fürth oder irgendwelche Schwabenschw...

    HZ 1:0 für Mainz vor 8500 Zuschauern in Baku. Wer findet Carl Zeiss Jena gegen Energie Cottbus noch spannender? Läuft gerade in der 4. Liga. Recht viel weniger Zuschauer sind auch nicht da...
    Ich finde die 4.Liga durchaus reizvoll, der Profifußball der ersten 3 Ligen interessiert mich nicht mehr so besonders. Neulich gab es das Spiel Cottbus- Bautzen, da waren auch fast 5.500 Zuschauer anwesend. Und in der Regionalliga-West finden sich mit Aachen, Wuppertal, RW Essen, Wattenscheid, Siegen, RW Oberhausen, Ahlen, Viktoria Köln oder auch Bonn etliche ehemalige Erst- Und Zweitligisten. Gilt auch für die anderen Regionalligen (Südwest z.B. mit 1.FC Saarbrücken, Waldhof, Koblenz, Trier, Offenbach, Worms, Stuttgarter Kickers, Pirmasens, Ulm, Kassel und Homburg)...

  5. #25
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    ich schau mir den spieltag gar nicht an, ich könnte kotzen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich finde die 4.Liga durchaus reizvoll, der Profifußball der ersten 3 Ligen interessiert mich nicht mehr so besonders. Neulich gab es das Spiel Cottbus- Bautzen, da waren auch fast 5.500 Zuschauer anwesend. Und in der Regionalliga-West finden sich mit Aachen, Wuppertal, RW Essen, Wattenscheid, Siegen, RW Oberhausen, Ahlen, Viktoria Köln oder auch Bonn etliche ehemalige Erst- Und Zweitligisten. Gilt auch für die anderen Regionalligen (Südwest z.B. mit 1.FC Saarbrücken, Waldhof, Koblenz, Trier, Offenbach, Worms, Stuttgarter Kickers, Pirmasens, Ulm, Kassel und Homburg)...
    Vor allen Dingen Viktoria Köln und der Bonner SC. In welchen Jahren waren die Erst- oder Zweitklassig?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen Viktoria Köln und der Bonner SC. In welchen Jahren waren die Erst- oder Zweitklassig?
    Viktoria Köln war zuletzt 1978-1981 in der 2.BL, der Bonner SC 1976/77...

    OK, ist schon ne Weile her...

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Viktoria Köln war zuletzt 1978-1981 in der 2.BL, der Bonner SC 1976/77...

    OK, ist schon ne Weile her...
    Zweite Bundesliga Nord! Wie die Zeit vergeht.

  9. #29
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zweite Bundesliga Nord! Wie die Zeit vergeht.
    Immer wieder einen Blick wert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1979/80 waren bspw. beide Vorgängervereine des FC Ingolstadt, der MTV und der ESV, in der 2. Liga Süd. Ganz so traditionslos ist der Verein nicht, auch wenn zwischenzeitlich der Gerichtsvollzieher da war.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 2. Liga 2016/17

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Immer wieder einen Blick wert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1979/80 waren bspw. beide Vorgängervereine des FC Ingolstadt, der MTV und der ESV, in der 2. Liga Süd. Ganz so traditionslos ist der Verein nicht, auch wenn zwischenzeitlich der Gerichtsvollzieher da war.
    Danke für die gute Info.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2. Liga 2012/2013
    Von cajadeahorros im Forum Sportschau
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 20:29
  2. 1. Liga frei von Ossiclubs
    Von Joseph Malta im Forum Sportschau
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:04
  3. Die neue Dritte Liga ist da!
    Von Pandulf im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 11:09
  4. Aufstieg in Liga 1
    Von Schwarzer Rabe im Forum Sportschau
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 19:33
  5. Arabische Liga
    Von Dagdar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 00:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben