+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 139

Thema: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

  1. #31
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wiederhole auch ich mich hier: es ist dringend geboten, sich auch die nicht ganz so "fabelhaften" Äußerungen eines Herrn Kurz ins Gedächtnis zu rufen. Hinterher kann man von mir aus darüber sinnieren, ob sein zartes Alter als mildernder Umstand gelten kann oder nicht.
    Wichtiger ist die Frage, ob man ihn langfristig überhaupt mit irgendwas betrauen sollte, was die Führung des Landes betrifft - -m.M.n, wenn es sein muß, dann nur mit der sprichwörtlichen Pistole auf der Brust.



    Video leider nicht auf YT:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    auf Wendehälse reagieren wir hier in Mitteldeutschland besonders allergisch, ich traue mir ja mittlerweile nicht mal mehr selbst über den Weg
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich kenne die politischen Verhältnisse in Österreich nit, aber meine Erfahrungen lehren, dass etablierten Konservativen nicht zu trauen ist - siehe Seehofer alias Drehhofer. Mehr als starke Worte kommen von ihnen nicht. Wäre ich Österreicher, wäre die FPÖ meine erste Wahl. Strache for Bundeskanzler!
    Ja sowieso...und ohne mit der ÖVP eine Koalition einzugehen, wegen seiner Wirkung, den Kurz als Außenminister zu belassen. (obwohl ich ihn NICHT mag)

    In der Steiermark hat es (unter guten Leuten) ein ähnlich erstaunliches Abkommen gegeben.

  3. #33
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Der Grund: Kanzler Kern hat der Türkei einen Po-Klaps verabreicht und als Strafe für ihr unartiges Verhalten gefordert, die EU-Beitrittsverhandlungen abzubrechen. Kern klinge wie ein Rechtsextremer,plusterte sich der türkische Europaminister Omer Celik auf.
    Es gäbe einen Unterschied zwischen einer Kritik an der Türkei und einer Positionierung gegen die Türkei.
    Hört-Hört! Gegen die Türkei positioniert man sich nicht und da man ohnehin sehr empfindlich ist, ist Kritik gleich mit in dem Wort "Positionierung" eingeschlassen.
    Kern: "Beitrittsverhandlungen sind vergleichbar mit einem Science Fiction Film, so die ungefähre Formulierung.
    "Wien sei das Zentrum des Rassismus", so der Säbeltanz der türkischen Diplomatie.

    Außenminister Kurz: "Die Türkei solle sich im Ton mäßigen".
    Worte, die ich von der Bundesregierung vermisse.


    Was aber erwartet er von Naturvölkern?




    Wenn Großwesir Recep Tayyip Erdoğan könnte, würde er jetzt zur Belagerung von Wien aufrufen,
    aber seine Janitscharen sind derzeit noch mit "Pro-Erdoğan-Kundgebungen" beschäftigt.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Der Grund: Kanzler Kern hat der Türkei einen Po-Klaps verabreicht und als Strafe für ihr unartiges Verhalten gefordert, die EU-Beitrittsverhandlungen abzubrechen. Kern klinge wie ein Rechtsextremer,plusterte sich der türkische Europaminister Omer Celik auf.
    Es gäbe einen Unterschied zwischen einer Kritik an der Türkei und einer Positionierung gegen die Türkei.
    Hört-Hört! Gegen die Türkei positioniert man sich nicht und da man ohnehin sehr empfindlich ist, ist Kritik gleich mit in dem Wort "Positionierung" eingeschlassen.
    Kern: "Beitrittsverhandlungen sind vergleichbar mit einem Science Fiction Film, so die ungefähre Formulierung.
    "Wien sei das Zentrum des Rassismus", so der Säbeltanz der türkischen Diplomatie.

    Außenminister Kurz: "Die Türkei solle sich im Ton mäßigen".
    Worte, die ich von der Bundesregierung vermisse.


    Was aber erwartet er von Naturvölkern?


    Zuhören!!




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  5. #35
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    TWITTER: Erdogan-Chefberater Burhan Kuzu an Kern: "Verpiss dich Ungläubiger!"

    WIENER an Burhan Kuzu; "Geh sterben Untermensch!"
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  6. #36
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    TWITTER: Erdogan-Chefberater Burhan Kuzu an Kern: "Verpiss dich Ungläubiger!"

    WIENER an Burhan Kuzu; "Geh sterben Untermensch!"
    Geh scheissn wäre auch eine passende und dazu noch eine höfliche Antwort.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Hundert Tausende demonstrieren gegen den Putsch gegen Erdogan in der Türkei und alle halten die Fahne hoch.

    Von den deutschen Pfeifen schaffen es mal gerade mal 20 000 zu den Pegida Demos.

  8. #38
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Die Türken zeigen ihr wahres Gesicht; wann fangen sie einen (heiligen) Krieg an?

    Erdogan-Chefberater Burhan Kuzu an Österreichs Bundeskanzler Christian Kern:
    "Verpiss dich, Ungläubiger! EU sinkt sowieso und NATO ist nichts ohne die Türkei"

    [Links nur für registrierte Nutzer]Und das sind Merkels Verbündete.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Hundert Tausende demonstrieren gegen den Putsch gegen Erdogan in der Türkei und alle halten die Fahne hoch.

    Von den deutschen Pfeifen schaffen es mal gerade mal 20 000 zu den Pegida Demos.
    Ich wette du warst noch nie auf einer Pegida-Demo.

  10. #40
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Ich glaube schon, daß Kurz es ernst meint:

    Kurz kündigt Wiener Veto zu Türkei-Verhandlungen an
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Sorge ist eher, daß die ehemals "konservativen" Parteien Europas jetzt überall Wendemanöver einleiten und den "Populisten" damit die Stimmen wegnehmen.
    Eine echte Wende in der Politik ist aber mit dem alten Parteienapparat nicht zu machen. Grundsätzlich nicht, in keinem einzigen der großen EU-Länder. In Deutschland wird es nie und nimmer ohne die AfD gehen, in Frankreich nicht ohne den FN, in Österreich nicht ohne die FPÖ und in England nicht ohne die UKIP.
    Insofern hoffe ich auf ein "Weiter so" von ÖVP, CDU und Co. Denn habherzige Kompromisse mit der alten Belegschaft ist das letzte, was Europa jetzt gebrauchen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Antidemokrat spuckt wieder
    Von glaubensfreie Welt im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 19:54
  2. Brüssel spuckt uns schon wieder in die Suppe
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 20:16
  3. wer raucht hier Wasserpfeife
    Von ciasteczko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 15:33
  4. Ausländervereine spucken Gift und Galle
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 22:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben