+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 113

Thema: Jogi Löw

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Jogi Löw

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Mal wieder nur Schmarrn von Dir.
    Niemals ist der Löw schwul: er hat immer tellergroße Schweißflecken unter den Achseln. Dazu poppelt er der Nase und kratzt sich öffentlich am kl. Löw....nichts für ungut, aber das macht kein Homo.
    ... und sucht am poppes nach den klabusterbeeren, ist vielleicht eine besondere form von schwulität.

    mich als frau ekelt der nur an.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #42
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Jogi Löw

    Also liebe Leute, ich weiß ja auch nicht so recht, was ich von dem ganzen Zirkus um unseren Bundes-Jogi halten soll!

    Mir war er immer sehr unsympathisch, aufgrund des ganzen Ländle-Pädagogik-Mists mit der Muku Mannschaft.

    Als jetzt aber hier Jogis Befindlichkeiten neben dem Spiel her skandalisiert wurden, finde ich ihn irgendwie wieder o.k. Und zwar deshalb, weil authentisch.

    Gut, er ist ein Ländlemenschle, wo man sich offenbar nicht so gerne wäscht jeden Tag (das Wasser kostet ja schleißlich Geld, wie Seife und Deo auch), aber dennoch exakt prüft, ab wann es wirklich Not tut. Ist ja nun nicht wirklich schlimm.

    Zudem war er erfogreich mit der WM, hier jetzt HF bei der EM. Da gibst mal gar nichts!

    Privat ja auch eher ein Guter, soweit mans weiß, mit der Jugendliebe verheiratet zusammen, bis im Moment. Eher auch bieder, bescheiden, keine bekannten Exzesse.

    Auf der anderen Seite dann Beckenbauer, der sklavisch verehrt wird: Steuervermeidung, viermal verheiratet, seine Sekretärin auf der Weihnachtsfeier geschwängert, die ganze Korruptuion um die WM 06 usw.

    Honeß jetzt draussen, aus dem Knast, wird hingegen als neuer FCB-Präser gehandelt, ganz ab jedes Moralischen, wobei am Steuergeld nur so abschmarotzend, Daum aber wegen seiner Kokserei hinhängend als Saubermann des Sports.


    Ums auf die Spitze zu treiben, mein absoluter Topstar, für mich der beste Spieler aller Zeiten, Diego Maradonna. Ein wirklicher Volksheld: Gottes Hand, schnell, dribbelstark, Anschneiden der Bälle zur Perfektion auf der einen Seite, dann aber der ständige Kokainkonsum, die Huren, das Verprassen der Kohle, das überhebliche AUftreten aufgrund des Koks, die Fettleibigkeit usw. Eben ein Mann des Volkes!

    Als Trainer gescheitert, aber geliebt und vergöttert, auch und wohl besonders wegen solcher Lässigkeiten, die dem Ländlejogi vorgeworfen werden, wobei bei Jogi irgendwie alles kleinkariert wirkt, als Ländlemenschle:






    -----------------------------------------------------
    Geändert von Heinrich_Kraemer (14.08.2016 um 03:29 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Jogi Löw

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gar nicht...bin halt Verschwörungstheoretiker. Im Übrigen wäre ja gar nichts dabei, heutzutage.

    (Der Ballack sprach doch mal von der Sch...-Combo in der Nationalelf).

    Das war nicht Ballack, sondern dessen Manager, Rechtsanwalt Dr. Becker...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  4. #44
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Jogi Löw

    Will Löw zu Fenerbahce Üstünbül?
    [...]
    Mesut Özil. Der Rio-Weltmeister erlebte mit Löw gemeinsam erfolgreiche Jahre in der Nationalmannschaft. Zwar ist der Kontakt nach Özils Rücktritt von der DFB-Elf abgebrochen, auch, weil der Trainer "menschlich enttäuscht" war. Aber er hatte im Winter 2019 nochmal bekräftigt, gerne mal wieder mit seinem Ex-Star sprechen zu wollen: "Meine Nummer ist noch aktuell." Von den spielerischen und technischen Qualitäten des Spielmachers war Löw ohnehin immer absolut überzeugt.*[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #45
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Jogi Löw

    ... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Jogi Löw

    Für Bunzel-Jogi!


  7. #47
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jogi Löw

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und sucht am poppes nach den klabusterbeeren, ist vielleicht eine besondere form von schwulität.

    mich als frau ekelt der nur an.

    grüßle s.
    Bin zwar keine Frau, aber auch mich ekelt er nur noch an.
    Löw entstammt ursprünglich aus der Seilschaft um Gerhard Mayer-Vorfelder. Also für mich ein weiterer Grund, warum ich ihn nicht mag...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Jogi Löw

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bin zwar keine Frau, aber auch mich ekelt er nur noch an.
    Löw entstammt ursprünglich aus der Seilschaft um Gerhard Mayer-Vorfelder. Also für mich ein weiterer Grund, warum ich ihn nicht mag...
    aahhh ja, das wußte ich nicht.

    in mayer vorfelders dunstkreis fällt ja auch ein bis heute nicht aufgeklärter mord an einem jungen mädchen.

    suche mal nach anja aichele, da wirst du fündig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #49
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.117

    Standard AW: Jogi Löw

    Ich hab nix gegen den Menschen Löw, nur dieser Dialekt ist widerlich. Getoppt wird der nur von dieser Moderatorin Pfeffinger, ich glaube HSE24. Boah, wenn die redet, dann ziehe ich meine Zugbrücke hoch und mache das Katapult klar !!!

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Jogi Löw

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich hab nix gegen den Menschen Löw, nur dieser Dialekt ist widerlich. Getoppt wird der nur von dieser Moderatorin Pfeffinger, ich glaube HSE24. Boah, wenn die redet, dann ziehe ich meine Zugbrücke hoch und mache das Katapult klar !!!
    …ist das die mit den Kiefergelenken aus Edelstahl – rostfrei?
    Normale wären schon ausgeleiert.
    Eine Ärztin die mich vor Wochen untersucht hat redete auch ohne Punkt oder Koma und schwupp war ich entlassen – die Arzthelferin hat mir meine Unwissenheit angesehen und hat mir klar und deutlich erklärt was die Ärztin meinte.
    Hab’s überlebt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 22:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 14:35
  3. Jogi Loew und seine schöne Stadt
    Von Fiel im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 02:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben