+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Kein Raum für Rechts !

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard Kein Raum für Rechts !

    Liebes Forum
    Da der Krampf gegen Rechts unser Hauptaugenmerkt ist,bin ich mir nicht zu schade um auf diese Seite zu verlinken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier sieht man nun endlich,wie der von uns allen verachtete rechte Untermensch laibt und lebt.
    Wie wir schon alle wissen,wird die Grotte des Neonazis nur von Tageslicht und Kerzen erhellt.
    Der Nazi sitzt Ork ähnlich auf seiner Couche um gelegentlich den rechten Arm zu erheben und sich so von seinen Ermüdungserscheinugen zu erholen.
    Das ganze wird natürlich von einer mysteriösen Hintergrundmusik begleitet,welche zeigt,dass Nazis kleine kinderfressende Monster sind.

    Sollte man 5 Minuten mal nicht auf den Schwachsinn gucken,kommt eine Stimme und fordert einem auf,auf etwas zu klicken.
    So kann selbst der letzte linke Kiffer zu einer Aktion verleitet werden !

    Damit man die Nazi Schatztruhe öffnen kann (auf der linken Seite) müssen sogar alle 5 Symbole gefunden werden.
    Somit beweißt die Seite auch ein gehöriges "Spaßpotenzial".


    Wer sich aber lieber wirklich informieren will,schaut sich am besten die Videos von Nana Domena und Frank auf Youtube an.

  2. #2
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Die Rechten sind die einzigen Pateien, die sich der Musel, Neger und Zigeuner anlocke, also der geplanten Umvolkung mittels dem gezielter refugee-welcome -Irrsinn entgegen stellen...und allein dewegen sollen sie eliminiert werden. Einziges Argument gegen sie....NAZI NAZI NAZI -gekläffe.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Rechten sind die einzigen Pateien, die sich der Musel, Neger und Zigeuner anlocke, also der geplanten Umvolkung mittels dem gezielter refugee-welcome -Irrsinn entgegen stellen...und allein dewegen sollen sie eliminiert werden. Einziges Argument gegen sie....NAZI NAZI NAZI -gekläffe.
    Schwule, Lesben und Genderweiber werden sich die Musel-Verweigerer noch an die Macht wünschen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Liebes Forum
    Da der Krampf gegen Rechts unser Hauptaugenmerkt ist,bin ich mir nicht zu schade um auf diese Seite zu verlinken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier sieht man nun endlich,wie der von uns allen verachtete rechte Untermensch laibt und lebt.
    Wie wir schon alle wissen,wird die Grotte des Neonazis nur von Tageslicht und Kerzen erhellt.
    Der Nazi sitzt Ork ähnlich auf seiner Couche um gelegentlich den rechten Arm zu erheben und sich so von seinen Ermüdungserscheinugen zu erholen.
    Das ganze wird natürlich von einer mysteriösen Hintergrundmusik begleitet,welche zeigt,dass Nazis kleine kinderfressende Monster sind.

    Sollte man 5 Minuten mal nicht auf den Schwachsinn gucken,kommt eine Stimme und fordert einem auf,auf etwas zu klicken.
    So kann selbst der letzte linke Kiffer zu einer Aktion verleitet werden !

    Damit man die Nazi Schatztruhe öffnen kann (auf der linken Seite) müssen sogar alle 5 Symbole gefunden werden.
    Somit beweißt die Seite auch ein gehöriges "Spaßpotenzial".


    Wer sich aber lieber wirklich informieren will,schaut sich am besten die Videos von Nana Domena und Frank auf Youtube an.
    Ist das nun ernst gemeint ?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr gut, du lässt dem Nazi keinen Raum.
    Wenn du dich wieder im Zimmer umschauen möchtest, skaliere deinen Browser wieder größer
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Oder willst Du hier Jemanden verarschen ?
    Wir die Bürger wählen die AFD mit Hilfe rechter Parteien und den Leuten die sich von dieser Regierung
    ausgegrenzt fühlen ,und Deutschland für Deutsche und deren Kinder und Kindeskinder erhalten wollen .
    Gruß ---
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #5
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Schwule, Lesben und Genderweiber werden sich die Musel-Verweigerer noch an die Macht wünschen.
    Nein. Ich habe eine refugee-welcome- Aktivistin in meiner Familie. Erstens meinen die, die refugees wären alle lieb ( Ausnahmen bestätigen die Regel ), zweitens hätten wir eine ewige Schuld und historische Verantwortung und drittens wären Asylmafia, Flüchtlingsschleuser- und Gutmenschen -industrie rechte Hetz- Parolen.

    Deutschland müsse duch Bimbos bunter, unsere Kultur von Analphabeten und Musels bereichert, und unsere Renten duch Habenichtse und Zigeuner gesicher werden. Glaubt sie....und Millionen Merkel wähler.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Rechten sind die einzigen Pateien, die sich der Musel, Neger und Zigeuner anlocke, also der geplanten Umvolkung mittels dem gezielter refugee-welcome -Irrsinn entgegen stellen...u
    Tja, war wohl nix: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Figuren wie Meuthen haben offenbar jetzt in der rechten Heilsbringerpartei das Sagen. Nee, die Zombies bekommen das nicht hin. Hilfe kann nur von außen kommen.
    JE SUIS LONDON

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe eine refugee-welcome- Aktivistin in meiner Familie. Erstens meinen die, die refugees wären alle lieb ( Ausnahmen bestätigen die Regel ), zweitens hätten wir eine ewige Schuld und historische Verantwortung und drittens wären Asylmafia, Flüchtlingsschleuser- und Gutmenschen -industrie rechte Hetz- Parolen.

    Deutschland müsse duch Bimbos bunter, unsere Kultur von Analphabeten und Musels bereichert, und unsere Renten duch Habenichtse und Zigeuner gesicher werden. Glaubt sie....und Millionen Merkel Wähler.
    Ja da wird die Frage ,wer ist das Pack wieder zum Mittelpunkt der Fragerei !
    Die Mecklenburger sind die Ersten ,denen diese Frage gestellt wird .
    Mecklenburg wählt die AFD und unsere Freunde aus dem rechten Umfeld .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Tja, war wohl nix: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Figuren wie Meuthen haben offenbar jetzt in der rechten Heilsbringerpartei das Sagen. Nee, die Zombies bekommen das nicht hin. Hilfe kann nur von außen kommen.
    Dieser Junge hat die Welt nicht begriffen ,die Türken sind ein Übel ,unberechenbar -hinterhältig - und nicht anpassungsfähig .
    Wer Türken will kann ja auswandern in die Türkei ,und sein Leben im Keller eines Gefängnisses fristen ,nach einem unbedachten Wort .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #9
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Im Straßenverkehr gilt ... Rechts vor Links ... das hat schon seine Gründe.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ist das nun ernst gemeint ?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr gut, du lässt dem Nazi keinen Raum.
    Wenn du dich wieder im Zimmer umschauen möchtest, skaliere deinen Browser wieder größer
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Oder willst Du hier Jemanden verarschen ?
    Wir die Bürger wählen die AFD mit Hilfe rechter Parteien und den Leuten die sich von dieser Regierung
    ausgegrenzt fühlen ,und Deutschland für Deutsche und deren Kinder und Kindeskinder erhalten wollen .
    Gruß ---
    Ich bin natürlich gegen jede nationale Bestrebung und die Genossen haben dieses Zimmer genau richtig dargestellt !
    Dunkel und gespenstig.

    Nein jetzt mal im ernst.
    Du hättest nur auf mein Profil gehen müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 23:54
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 13:41
  3. Nun auch noch Wiegen gegen Rechts - Kein Witz!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 12:55
  4. Rechts ist nicht gleich Rechts! -Gedanken-
    Von Preußens Gloria im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 15:22
  5. "Denn für Affen ist hier kein Raum"
    Von dr.debil im Forum Deutschland
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 01:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben