+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Kein Raum für Rechts !

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe eine refugee-welcome- Aktivistin in meiner Familie. Erstens meinen die, die refugees wären alle lieb ( Ausnahmen bestätigen die Regel ), zweitens hätten wir eine ewige Schuld und historische Verantwortung und drittens wären Asylmafia, Flüchtlingsschleuser- und Gutmenschen -industrie rechte Hetz- Parolen.

    Deutschland müsse duch Bimbos bunter, unsere Kultur von Analphabeten und Musels bereichert, und unsere Renten duch Habenichtse und Zigeuner gesicher werden. Glaubt sie....und Millionen Merkel wähler.
    Tja, Verwandte kann man sich eben nicht aussuchen, du armer Wurm. Ich hoffe stark, die Besagte hat sich in deine Familie eingeschlichen? Wer war es der
    in der Erziehung so versagte?

  2. #12
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Tja, Verwandte kann man sich eben nicht aussuchen, du armer Wurm. Ich hoffe stark, die Besagte hat sich in deine Familie eingeschlichen? Wer war es der in der Erziehung so versagte?
    Na ja, vermutlich ich. Es ist keine eingeschlichene, sondern eine Enkelin, noch dazu mein Liebling. Ein Gutmensch. Noch vor 2 Jahren- also bevor ich in dieses Forum kam- war auch ich- zwar kerin Gutmensch- aber doch ein gehirngewaschenes System-schaf. Nie hätte ich für möglich gehalten, was hier so abläüft.

    Apropos versagt. Der deutsche Mann- einstmals wegen seinem Mut und Tapferkeit weltweit gefüchtet war, und zweimal fast die halbe Welt besiegt - wurde seit 1945 auf Anordung der Sieger, pardon Befreier, durch jahrzehntelange systematische Gehirnwäsche und Umerziehung - angeordnet und begonnen von den Siegermächten, vollendet von den Emanzen-Feministinnen - zum devoten und schuldbewussten ( historiche Verantwortung blablabla ) Doof-schaaaaaf, und wehrlosen und verteidigungsunfähigen Weichei umerzogen.

    Das refugee-welcome plärrt, und damit seinen eigenen Untergang bejubelt. Und wählt. Absichtlich, gezielt, planvoll und vorsätzlich , abgerichtet, dressiert, manipuliert und umerzogen. Und jetzt holen und locken die die Millionen rape-refugees ins Land, die selber nur mit schwerst bewaffneten Leibwachen auf die Stasse gehen. Anetta Kahane, auch als IM Viktoria bekannt, und ihre " Stiftung " bekommen deutsche Steuer-Millionen für ihre Agitation, Hetze und Propaganda gegen Deutschland.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Im Straßenverkehr gilt ... Rechts vor Links ... das hat schon seine Gründe.
    Hör auf, sonst bringst du noch die Grünen auf perverse Ideen , das Verkehrsrecht zu überarbeiten...

  4. #14
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Tja, war wohl nix: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Figuren wie Meuthen haben offenbar jetzt in der rechten Heilsbringerpartei das Sagen. Nee, die Zombies bekommen das nicht hin. Hilfe kann nur von außen kommen.
    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Dieser Junge hat die Welt nicht begriffen ,die Türken sind ein Übel ,unberechenbar -hinterhältig - und nicht anpassungsfähig .
    Wer Türken will kann ja auswandern in die Türkei ,und sein Leben im Keller eines Gefängnisses fristen ,nach einem unbedachten Wort
    Erstens spricht er wohl nicht ohne Grund von "tausenden"; zwotens ist das Asylrecht für politisch Verfolgte geschaffen und passt also auf die türkische Lage. Der Herr Bystron hat, wiewohl man nicht seiner Meinung sein muss, also durchaus nicht Unrecht und widerspricht mit seiner Forderung auch nicht dem, was die AfD will und wofür sie steht.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #15
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Rechten sind die einzigen Pateien, die sich der Musel, Neger und Zigeuner anlocke, also der geplanten Umvolkung mittels dem gezielter refugee-welcome -Irrsinn entgegen stellen...und allein dewegen sollen sie eliminiert werden. Einziges Argument gegen sie....NAZI NAZI NAZI -gekläffe.
    man sollte sich nicht drum scheren, nicht distanzieren, nicht relativieren, nicht ablenken lassen und einfach die wahrheit rauskotzen, was geht! ach ja, am arsch lecken lassen, habe ich noch vergessen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #16
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Dieses Absurdistan kann ein gesunder Menschenverstand nur noch mit Ironie und Sarkasmus ertragen.



    Geändert von tommy3333 (12.08.2016 um 17:26 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Der Herr Bystron hat, wiewohl man nicht seiner Meinung sein muss, also durchaus nicht Unrecht und widerspricht mit seiner Forderung auch nicht dem, was die AfD will und wofür sie steht.
    Eben. Und daher sollte man FDP wählen.
    JE SUIS LONDON

  8. #18
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Eben. Und daher sollte man FDP wählen.
    Du meinst als "Original"?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Du meinst als "Original"?
    Richtig!
    JE SUIS LONDON

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Kein Raum für Rechts !

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich gegen jede nationale Bestrebung und die Genossen haben dieses Zimmer genau richtig dargestellt !
    Dunkel und gespenstig.

    Nein jetzt mal im ernst.
    Du hättest nur auf mein Profil gehen müssen.
    OK . Die Frage war genau so gemeint ,wie Deine Darlegung .
    Spaß muss sein .
    Oder habe ich das doch anders gemeint ?
    Gruß ---
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 22:54
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 12:41
  3. Nun auch noch Wiegen gegen Rechts - Kein Witz!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 11:55
  4. Rechts ist nicht gleich Rechts! -Gedanken-
    Von Preußens Gloria im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 14:22
  5. "Denn für Affen ist hier kein Raum"
    Von dr.debil im Forum Deutschland
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 00:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben