User in diesem Thread gebannt : Der Kommentator


+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 96 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 954

Thema: Der Weltsozialismus wird siegen!

  1. #421
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Der Kommentator Beitrag anzeigen
    (...) Ich bin mir sicher, dass die Genossen des Mansudae Overseas Projects gerne den Auftrag für ein Denkmal für die Opfer des Kapitalismus errichten würden.
    Ein Bett als Monument lautet da mein Vorschlag, denn in dem sterben die meisten "Opfer des Kapitalismus".
    Whatever you do, do no harm!

  2. #422
    Mitglied Benutzerbild von Der Kommentator
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    930

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Wie ist das in Nordkorea? Ist da die Geschichte von Europa in der Zeit von 1933 - 1945 auch festgeschrieben? Darf man auch dort nicht anzweifeln?
    Natürlich wissen die Menschen in der Demokratischen Volksrepublik Korea um die Geschichte Europas in den Jahren zwischen 1933 und 1945. Die Nordkoreanerin in die ich mich verliebt habe, hat einen militärischen Hintergrund und wir sprachen auch über diese Zeit. Kritik ist momentan nicht möglich, wenn Sie das meinen.

  3. #423
    Mitglied Benutzerbild von Der Kommentator
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    930

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ein Bett als Monument lautet da mein Vorschlag, denn in dem sterben die meisten "Opfer des Kapitalismus".
    Hahahaha, ein guter Witz. Das erzählen Sie mal den ganzen Obdachlosen, die im Kapitalismus auf der Straße leben müssen.

  4. #424
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Menschen müssen natürlich anständig erzogen werden, keine Frage. Aber Du wirst durch Erziehung ihre Natur nicht ändern. Man muß sie also realistisch sehen. Das tut z.B. Machiavelli in "Der Fürst":


    Worauf es ankommt ist, die Menschen trotzdem zu akzeptieren.
    Ändern kann man sie nicht. Die Natur des Menschen ist - bei allen wundervollen Exemplaren - ziemlich roh. Säufer, Faulpelze und Kriminelle wird es immer geben, solange es Menschen gibt. Sie sollten eingehegt werden und nicht so viel Schaden anrichten können. Neue Menschen in irgendeiner Form wirst Du nicht aus ihnen machen.
    "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut"...
    Meiner Meinung nach ist der Mensch von der Natur gut, hilfreich usw usw, nur wurde er von den Kapitalisten zu doofen Geizhals und neidischem Schwein erzogen. Das war absichtlich gemacht. Wer würde alle diesen neuen Dinge wie Iphone's, neue Autos kaufen, wenn der Mensche im gesunden Verstand ist? Wir brauchen die warme bequeme Kleidung und nicht überteure unnütze Klamotten von irgendeinen Gucci oder sowas, ein Auto, das bequem, sparsam uns zu unserem Reiseziel fährt, nicht die neumodische Zeuge. Die Folgen des Kapitalismus in den Gemüten der Menschen müssen beseitigt werden. Ebenso wie alle Nachteile, die ich im bevor erwähnte.
    Patria o muerte!

  5. #425
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Produktions-, Verbrauchs-, und Wegwerfzeiträume sind wahrlich kein Maßstab für einen Lebensstandard.
    Doch die 4 fache Produktivität. Denkst du eine AEG Waschmaschine hielt keine 25 Jahre ( früher ) ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #426
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Nein, beide haben ein Brot gebacken, nur das westliche kostete viermal teuerer. Damit alles mit den Ziffern klappt.
    Nein. Ich habe Belege genug gesammelt. Müllabfuhr, keine Hydraulik, nur Handarbeit uvm
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Wenn der Kapitalismus im Westen mit dem Sozialismus im Osten wetteiferten, wo am besten die Leute leben, dann lebte man in der BRD und sonst im Westen gut. Jetzt brauchen die Kapitalisten das nicht. Jetzt rechnen die Kapitalisten aus, was wir brauchen um nicht zu verhungern, und nehmen uns den Rest weg.


    Das ist zu kurz betrachtet.
    Die Schweiz hat doch auch den hohen Standard weiter behalten.
    Und warum ?
    Um mit der Schweiz gleich ziehen zu können, hätten wir keine Wiedervereinigung mit exkommunistischem Teil machen müssen.
    Keine EU. Keinen Euro.

    Die drei Probleme haben wir bekommen seit 1990.

    Nicht der Kapitalismus ist das Problem. Die Schweiz hat hohe Löhne ohne gesetzlichen Mindestlohn, den gibt es nur in diversen Branchen. und der ist m W 18 €.

    Das Wetteifern hat jetzt eine neue Grenze. Weissrussland und Russland zur EU. Man will Polen mit deutschem Geld ein höheres Niveau besorgen als Russland. Natürlich auch Tschechien, Slowakei, Bulgarien, Rumänien.
    Geändert von Dr Mittendrin (24.09.2016 um 21:29 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Der Kommentator Beitrag anzeigen
    Hahahaha, ein guter Witz. Das erzählen Sie mal den ganzen Obdachlosen, die im Kapitalismus auf der Straße leben müssen.
    Muss ist gar nix, ist nur rote Propaganda und politisch versaubeutelt.

    2 Millionen Migranten haben auch ein Dach überm Kopf du Schwachmat. Es geht wenn man will ohne deinem Dreckssozialismus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe Belege genug gesammelt. Müllabfuhr, keine Hydraulik, nur Handarbeit uvm
    Von den vierfachen Preis ist das absolut richtig, die Preise habe ich gesehen. Die Produktivität ist aber sehr fragwürdige Sache. Ich zweifle sehr, dass die Wessis mehr vom Brot aßen als Ossis, und das nicht ohne Grund.
    Patria o muerte!

  10. #430
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Einige sind dermaßene Idioten, die einfach erwidern "schreibt die Bild", wenn man ihre debilen Absonderungen widerlegt, die nichts mit der Bild zu tun haben. Als ob sich Anhänger des schwarzen Kanals und Fans des Berufslügners Sudel-Ede auch nur erlauben können über die Bild abzugehen.
    Sagte ich nicht: "Bild"-Fuzzi?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und Europas freier Geist wird siegen ...
    Von Nachbar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:48
  2. Israel muß siegen!
    Von basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben