User in diesem Thread gebannt : Der Kommentator


+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 96 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 954

Thema: Der Weltsozialismus wird siegen!

  1. #451
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Was gefällt dir weniger an der USA? Das sie die angeblichen Terroristen einsperren, die ohne jeden Grund in geschlossenen und oft heimlichen Gefängnissen ohne jede Frist und Anklage verweilen, oder dass sie die Mauer an der Grenze mit Mexico errichten um die Immigration aufzuhalten? Einsperren oder aussperren, was ist schlimmer?
    Einsperren ist natürlich schlimmer.

    Und das ist auch nicht das selbe falls du darauf hinauswillst.

    Menschen die Möglichkeit schon im vornherein zu nehmen wo anders ein Leben beginnen zu können, ist nicht das selbe wie diese Möglichkeit Menschen zu verwehren, die in der möglichen Aufnahmegesellschaft keinen Platz finden würden.

    Und darüber hinaus ist das Einsperren eines ganzen Volkes auch nicht das selbe wie eine in Relation handvoll tatsächliche oder vermeintliche Kriminelle.

  2. #452
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    1. Imperialismus ist der Name für Kapitalismus in dieser heutigen Phase. Aus dem Schwein machst du kein Ferkelchen mehr.
    Blabla, 2 sozialistische Länder bekriegten sich schon. Sowjets und China. Heutiger US Imperialismus ist amerikanisch und eine ( möchte gernbe ) Weltbeherrschende. Zufällig auch kapitalistisch. Nur in Westeuropa sozialdemokratisch ( damit man mit Knete sich ausdehnen kann - siehe EU )

    2. Meinetwegen, aber im Grossen und Ganzen die Industrie muss vom Staat geleitet sein. Das ist nur dann möglich, wenn alle wichtigen Industrie-Betriebe vom Staat kontrolliert sind. Auch soll der Staat die Richtung der Innovationen leiten. Sonst wirst du die Innovationen nur in der Farbe und im Geschmack des Kondoms sehen.
    Meine Güte ??? Der Staat und Beamte sind dumm. Sehe ich bei Energiewende. Brauchen immer Berater danach..statt vorher. Auch der Grund für den Berliner Flughafen Schlamassel. Keine Kompetenz abgeben wollen. Nein Inovationen kommen von Kundenwünschen, nicht von verknorksten KP Sekretären. Sonst wirds ein Trabbi.


    3. Wirklich? Norwegen, Dänermarks usw haben die gleichen Problemen wie Deutschland. Lebensniveau sinkt dort auch. Was im Kuba gar nicht der Fall ist, was auch die Visite der Schokoladen-Hussein bewiesen hat - nach 75 Jahren der Blockade !!!!.
    Die zwei Länder hatten falsche Migration. Statt in Forschung, geht das Geld in Sozialsysteme. Forschung macht zukunftsfähig. Und Migration haben immer linke Parteien gefördert.
    4. Der Unterschied des heutigen Kapitalismus vom Sozialismus eigentlich nicht gross ist. Beide haben private Betriebe, verstaatlichten Betriebe, beide leisten soziale Hilfe den Menschen (was früher nur Sozialismus eigen war). Der einzige Unterschied besteht darin, dass der kapitalistische Staat nicht lenkbar ist, die Entwicklung der Wirtschaft wird nicht kontrolliert und nicht beeinflusst. Darum sind die Krisen regelmässig, und jede neue schrecklicher als vorigen.
    Nein. Nationalisierung ist ähnlicher dem Kapitalismus ( Schweiz ) wie Internationalismus ( er ist mehr sozialistisch ) Trump...Clinton.

    5. Denke nicht, dass das Geld für Ossis und Bulgaren durch irgendein Zufall oder Versehen verschwunden ist. Das war schon im voraus geplant, gerade dazu haben die Kapitalisten das angefangen. Die Ökologie der DDR war nur ein Vorwand. Es ist ein schreckliches Geheimnis, dass die Ökologie im Kapitalismus nicht besser als im Sozialismus ist.
    Wie oft denn noch Beamte können mit Geld nicht umgehen.
    Wer schert sich in Diktaturen um Ökologie ?


    6. Die Polen haben auch genug Schock gehabt. Vom Niveau von 1989 können sie nur träumen. 1939 gab es weniger polnischen Emigranten als 2016.
    1939 war noch Kapitalismus in Polen. Die schwachen Löhne sind alle exkommunistisch gewesene Länder.

    Die DDR hat sogar Subunternehmen in die BRD geschickt. Dumpinglöhner.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #453
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das eine System muß die Menschen einsperren damit es funktionieren kann, das andere muß Menschen aussperren um sich zu erhalten.

    Denk mal drüber nach.
    Klarer und deutlicher ist der Zusammenhang nicht auf den Punkt zu bringen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #454
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    1. Die Parole "Proletarier aller Länder vereinigt Euch" zeigt astreinen Imperialismus.

    "Alle Arbeitenden sollen sich vereinen" klingt doch weniger imperialistisch, als amerikanische Basen und Bomben, oder
    So formuliert, mag es so klingen. In der Praxis sollte das durch die Weltrevolution erreicht werden. Das ist nicht besser, die Millionen Toten auf dem Konto von Revolutionären wie Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot, Che Guevara und wie sie alle hießen, zeigen das deutlich.

    2. Ich mag keinen Staat, der mir meinen individuellen Bedarf vorschreibt, der nur das produziert, was eine Funktionärsclique
    für gut befindet.

    Du möchtest lieber, dass anstatt des Staates dir deinen individuellen Bedarf irgendeine Schweinehunde vorschreiben, die du nicht mal kennst. Wie es jetzt bei dir der Fall ist.
    Der kapitalistische Schweinehund geht pleite, wenn er nicht liefert, was der Kunde wünscht. Dem Funktionärsschweinehund geht das am Arsch vorbei.

    3. Der pööhse Kapitalismus hat diesen Staaten einen Standard beschert, der eine Ausgangsbasis für sinkende Realeinkommen ermöglicht. Das geht in Kuba gar nicht.
    Welchen Basis hat Kapitalismus für Nigerien oder Costa Rica oder Pakistan geschaffen? Ärmer gibt es überhaupt nicht.

    4. Die Krise im Kapitalismus ist immer noch eine Traum gegen das, was der Sozialismus zu bieten hat.

    Die Chinesen und Vietnamesen ziehen das reale Leben deinem Traum vor. Und haben recht, denn es geht immer weiter bergab bei euch.
    Das die das vorziehen, ist eher unwahrscheinlich. Sie werden eher von ihren Funktionären dazu gezwungen.

    5. Na, wenn ich sehe, was alleine in Bitterfeld für die Ökologie getan werden musste, wenn ich die ökologische Hinterlassenschaft der UdSSR anschaue, dann hast Du da sicherlich mit der ideologischen Brille drauf gesehen.
    Guck mal runter, was du gerade isst. Wenn das eine wunderschöne Ökologie ist, dann bin ich der Papst. Ich danke dem Grossen Pu, dass eure Produkte jetzt nach Russland weniger durchkommen. Was wir aber beim Sozialismus hatten ist auch mit den heutigen russischen Lebensmitteln nicht zu vergleichen.

    Hallo Papst!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #455
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Blabla, 2 sozialistische Länder bekriegten sich schon. Sowjets und China. Heutiger US Imperialismus ist amerikanisch und eine ( möchte gernbe ) Weltbeherrschende. Zufällig auch kapitalistisch. Nur in Westeuropa sozialdemokratisch ( damit man mit Knete sich ausdehnen kann - siehe EU )
    Imperialismus=Kapitalismus. Wie in der US so auch in Europa. Krepiert US, kommt jemand anderer für die Rolle der "Weltherrscher". Die US wagt nicht mehr die offene Kriege zu beginnen, nur die ganze kapitalistische Bande muss ran.

    Meine Güte ??? Der Staat und Beamte sind dumm. Sehe ich bei Energiewende. Brauchen immer Berater danach..statt vorher. Auch der Grund für den Berliner Flughafen Schlamassel. Keine Kompetenz abgeben wollen. Nein Inovationen kommen von Kundenwünschen, nicht von verknorksten KP Sekretären. Sonst wirds ein Trabbi.
    Warum seid ihr so doof, dass ihr solche Beamten anstellt? Es war nicht ernst gemeint, wäre eure Merkel so dumm, wie Obama, dann würdet ihr alle Nordkorea beneiden. Das ist halt Kapitalismus, dass sie nicht viel erzielen kann. Was Kundenwünsche angeht, so wurden sie so verdreht von kapitalistischen Propaganda, dass WIR allerlei Scheisse begehren, was uns gar nichts nutzt.
    Die zwei Länder hatten falsche Migration. Statt in Forschung, geht das Geld in Sozialsysteme. Forschung macht zukunftsfähig. Und Migration haben immer linke Parteien gefördert.
    Das ist erzdumm, die Emigration wollen immer nur Kapitalisten, um die Emigranten billiger anzustellen, als die sozial geschützten Einheimischen.
    Nein. Nationalisierung ist ähnlicher dem Kapitalismus ( Schweiz ) wie Internationalismus ( er ist mehr sozialistisch ) Trump...Clinton.
    Das klingt zu verwirrt für mich.
    Wie oft denn noch Beamte können mit Geld nicht umgehen.
    Wer schert sich in Diktaturen um Ökologie ?
    1. Wenn der Beamte für seine Schwindeleien eine Bleipille bekommen kann, dann stiehlt er weniger. Schon von Stalin und Chinesen erprobt.
    2. Wenn es Diktatoren um Ökologie geht, so kann Diktatur sehr gut um Ökologie sorgen. Bei euch scheint die Ökologie nur ein Vorwand zu sein, um das Geld der Steuerzahler zu stehlen. Dabei musst ihr die ganze Mendelejew-Tabelle fressen.

    1939 war noch Kapitalismus in Polen. Die schwachen Löhne sind alle exkommunistisch gewesene Länder.
    Ich habe gemeint, dass selbst der Krieg verursachte weniger Emigration als die Krise.
    Die DDR hat sogar Subunternehmen in die BRD geschickt. Dumpinglöhner.
    Was ist neu hier?
    Verzeihung für meine Methode zu antworten
    Patria o muerte!

  6. #456
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hallo Papst!
    So formuliert, mag es so klingen. In der Praxis sollte das durch die Weltrevolution erreicht werden. Das ist nicht besser, die Millionen Toten auf dem Konto von Revolutionären wie Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot, Che Guevara und wie sie alle hießen, zeigen das deutlich.
    Die Notwendigkeit der Weltrevolution wurde bereits von Lenin und Stalin abgeschafft. Heutzutage kann die sozialistische Revolution ganz blutlos stattfinden. Die Kapitalisten sind jetzt nicht mehr so einig wie vor hundert Jahren und dazu unermässlich schwächer. Die Millionen Opfer von Stalin, Mao, Che Guevara und möglich auch von Pol Pot sind nichts anderes als Erfindung der kapitalistischen Propaganda. Ausserdem, sollten sie alle ihre Opfer bei sich zu Hause ermordet haben, nicht wie die USA Tausende Kilometer von ihren Grenzen entfernt.


    Der kapitalistische Schweinehund geht pleite, wenn er nicht liefert, was der Kunde wünscht. Dem Funktionärsschweinehund geht das am Arsch vorbei.

    Ganz umgekehrt. Den unseren und euren Supermärkten fehlen viele Dinge, die Kunden brauchen. Trotzdem ging noch keiner der Supermärkte pleite, es fehlt ja ihnen an Konkurrenz. Die kleinere Unternehmen sind schon lange von den grossen gefressen, und die grossen haben über alles verhandelt.

    Das die das vorziehen, ist eher unwahrscheinlich. Sie werden eher von ihren Funktionären dazu gezwungen.

    Die Chinesen dürfen jetzt kommen und gehen, viele von ihnen sind wohlhabend genug. Trotzdem streben sie nicht ins Deutschland wie zB Rumänen oder Polen.
    Patria o muerte!

  7. #457
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    So formuliert, mag es so klingen. In der Praxis sollte das durch die Weltrevolution erreicht werden. Das ist nicht besser, die Millionen Toten auf dem Konto von Revolutionären wie Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot, Che Guevara und wie sie alle hießen, zeigen das deutlich.
    Die Notwendigkeit der Weltrevolution wurde bereits von Lenin und Stalin abgeschafft. Heutzutage kann die sozialistische Revolution ganz blutlos stattfinden. Die Kapitalisten sind jetzt nicht mehr so einig wie vor hundert Jahren und dazu unermässlich schwächer. Die Millionen Opfer von Stalin, Mao, Che Guevara und möglich auch von Pol Pot sind nichts anderes als Erfindung der kapitalistischen Propaganda. Ausserdem, sollten sie alle ihre Opfer bei sich zu Hause ermordet haben, nicht wie die USA Tausende Kilometer von ihren Grenzen entfernt.


    Der kapitalistische Schweinehund geht pleite, wenn er nicht liefert, was der Kunde wünscht. Dem Funktionärsschweinehund geht das am Arsch vorbei.

    Ganz umgekehrt. Den unseren und euren Supermärkten fehlen viele Dinge, die Kunden brauchen. Trotzdem ging noch keiner der Supermärkte pleite, es fehlt ja ihnen an Konkurrenz. Die kleinere Unternehmen sind schon lange von den grossen gefressen, und die grossen haben über alles verhandelt.

    Das die das vorziehen, ist eher unwahrscheinlich. Sie werden eher von ihren Funktionären dazu gezwungen.

    Die Chinesen dürfen jetzt kommen und gehen, viele von ihnen sind wohlhabend genug. Trotzdem streben sie nicht ins Deutschland wie zB Rumänen oder Polen.
    Sie wissen halt wie leicht sich Deutsche bescheissen lassen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  8. #458
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    ... Die Millionen Opfer von Stalin, Mao, Che Guevara und möglich auch von Pol Pot sind nichts anderes als Erfindung der kapitalistischen Propaganda.
    ...
    Klar, und Hitler war ein Fan von Multikulti.

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Ganz umgekehrt. Den unseren und euren Supermärkten fehlen viele Dinge, die Kunden brauchen. Trotzdem ging noch keiner der Supermärkte pleite, es fehlt ja ihnen an Konkurrenz. Die kleinere Unternehmen sind schon lange von den grossen gefressen, und die grossen haben über alles verhandelt.
    Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber ich bekomme alles, was ich brauche. Hat es der Supermarkt nicht, dann hat's der Fachhandel.

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Die Chinesen dürfen jetzt kommen und gehen, viele von ihnen sind wohlhabend genug. Trotzdem streben sie nicht ins Deutschland wie zB Rumänen oder Polen. [/SIZE]
    Die Chinesen, die der chinesische "Sozialismus" reich gemacht hat, bleiben natürlich. Die Armen können es sich nicht leisten, nach Deutschland zu kommen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #459
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Lieben Euroapaeische VolksgenossInnen und Volksgenossen!

    Man muss einfacher erklaeren damit es auch die verblendeten
    " System- und Naivlinge " aller kapitalistischen Vasallenlaendern
    einschliesslich der Primitivlinge aus den USA verstehen koennen.

    Die Regierungen der Russische Foederation und der VR China
    haben ihre Systeme reformiert und zu erfolgreichen, existenz-
    und zukunftsfaehig Industrienationen gemacht, welche den USA
    und allen westlichen Industrienationen weit ueberlegen sind.


    Die Russische Foederation hat dabei noch alle Altschulden der
    UDSSR und dem Uebergangskonsrukt der GUS Staaten restlos
    getilgt.

    Derweil sind die kapitalistischen Vasallenlaender einschliesslich
    der imperialistischen USA nur ueber Kredite " gepampert " und
    durch gigantische Verschuldung am Leben gehalten worden.
    Faktisch, finanziell, politisch und systemisch sind die USA und
    ihre transatlantischen Klonlaender schon lange tot!

    Bedauerlicherweise sind die Reformen in Russland und China
    zu spaet begonnen worden. Ansonsten haette der Erfolgskurs
    bereits frueher eingesetzt und die kaputte BRD waere von der
    DDR uebernommen worden.


    In einigen Jahren wird ohnehin der Weltsozialismus siegen, weil
    die reformierten, modifizierten, flexibelen, anpassungsfaehigen
    und dynamischen Mischsysteme der grossen Nationen des Ostens
    die kranken, degenerierten Systeme des westlichen, kapitalistischen
    Laender weltweit verdraengen.

    Erfolg taeuscht nicht! Erfolg ueberzeug! Erfolg setzt sich durch!


    Wie Du einleitend so schön formulierst, gibt es Mischsysteme, wie es die Chinesen z. B. vormachen!
    China ist definitv "völkisch", sozialistisch und kapitalistisch zum Wohle des eigenen Volkes orientiert, und nicht, zumindest aktuell nicht, imperialistisch auf einen "Weltsozialismus" gepolt!

    Die "weltsozialistischen" Ideale vertritt hingegen z. B. die eu mit dem Ergebnis, daß die Völker Europas sich beginnen gegen diese totalitäre Diktatur der pseudo - demokratischen Nomenklatura, Ausbeuter, Umerzieher, Wertevernichter und Völkermörder zu wehren!

    Zu China sollte man jedoch anmerken, daß deren Erfolg auf der weltsozialistischen Vollpfosten - Dämlichkeit der Europäer z. B. beruht, unter dem Zwang der Globalisierung ihre eigenen Völker und Wirtschaften zu schwächen, bis fast schon zur Beseitigung elementarer Industrie - Zweige, und sich erpreßbar in Abhängigkeiten zu geben.

    Die eu- Eliten glaubten und glauben, ihren sozialistischen Traum, fundamental auf überbordender Verschuldung, auf dem Rücken des Mittelstands und effektiv arbeitenden Menschen aufzubauen! Das Ergebnis ist zum Greifen nah!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #460
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Klar, und Hitler war ein Fan von Multikulti.
    Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber ich bekomme alles, was ich brauche. Hat es der Supermarkt nicht, dann hat's der Fachhandel.
    Die Chinesen, die der chinesische "Sozialismus" reich gemacht hat, bleiben natürlich. Die Armen können es sich nicht leisten, nach Deutschland zu kommen.
    Wenn du mir Juden oder die Schwulen findest, welche das behaupten, dann ist dein Verleich fair. Wenn mir aber die Russen und Chinesen sagen, dass Stalin und bzw Mao keine Millionen getötet haben,dann glaube ich ihnen und nicht irgendeinen Propaganda-Affen.
    2. Also brauchst du keine natürliche gesunde Nahrung, stimmt's? Ausserden ist die Hälfte deiner Wünsche künstlich, dh, du kaufst Dinge, die du nicht brauchst. Nur wegen der Gehirnwäsche durch Werbungen.
    3. Du wirst staunen, wie viele es sind, die Chinesen, denen der Sozialismus reich gemacht hat. Und die Armen..., ich wette, dass auch im Deutschland daran nicht fehlt.
    Patria o muerte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und Europas freier Geist wird siegen ...
    Von Nachbar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:48
  2. Israel muß siegen!
    Von basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben