User in diesem Thread gebannt : Der Kommentator


+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 96 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 954

Thema: Der Weltsozialismus wird siegen!

  1. #791
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf (E.Honnecker) Was ist aus dem Versprechen geworden .?Das Arbeiterparadies gibt es nicht mehr !

    !Bitte schön!
    Meinst Du? Ersetze bitte mal das "Arbeiter-" durch einen anderen Begriff. Paradiesischer gehts nimmer!

  2. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Sozialisten finden immer einen Weg in die Geldbörse anderer Menschen ... das haben sie mit Dieben, Gaunern und Betrügern gemein.


    Nicht nuuuuur die Sozialisten ,sie hatten gute Vorbilder. Gelle?

  3. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Meinst Du? Ersetze bitte mal das "Arbeiter-" durch einen anderen Begriff. Paradiesischer gehts nimmer!

    Du meinst sicher Kapitaistenparadies ,nun da weiß man es, und daher die Entäuschung um so größer , das das GegenstückArbeiteparadies auch nicht gerade das Non Plus Ultra war. !!!

  4. #794
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Lieben Euroapaeische VolksgenossInnen und Volksgenossen!
    ...
    Ich lehne alles ab, was unsere Sprache verhunzt. Mit mir wird es also nichts mit Weltsozialismus.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #795
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich lehne alles ab, was unsere Sprache verhunzt. Mit mir wird es also nichts mit Weltsozialismus.
    Du meinst der scheitert schon an der gendergerechten Sprache wenn die Oberstgenossen und OberstgenossInnen ihre Reden halten?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #796
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Du meinst der scheitert schon an der gendergerechten Sprache wenn die Oberstgenossen und OberstgenossInnen ihre Reden halten?
    Bei mir schon, andere sind von derartigen Auswüchsen allerdings hellauf begeistert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #797
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich lehne alles ab, was unsere Sprache verhunzt. Mit mir wird es also nichts mit Weltsozialismus.
    Bei dir ist die Wandlung vom internationalen zum nationalen Sozialisten geradezu exemplarisch festzustellen.
    Geändert von Kurti (12.11.2017 um 22:18 Uhr)
    Whatever you do, do no harm!

  8. #798
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das ist nur die halbe Wahrheit. Strom brauch jeder und 800000 Leute im JAhr stellt man den Strom ab du Idiot. Er wurde fast unbezahlbar.
    Klar. Weil der Privatverbraucher die Umlagekosten für die stromfressende Drecksindustrie mitbezahlen muss.

    Ohne dieses Wachstumsstreben gäbe es keine Innovationen, wie neue Krebstherapien, modernste Medizingeräte uvm.
    Ohne dieses scheiß Wachstumsstreben gäbe es gar nicht so viele krebserregende Umweltgifte. Angefangen von eurer scheiß Atomkraft ... über eure scheiß betrügerisch vertuschten Abgase im Verkehr ... bis hin zu eurem scheiß Glyphosat.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #799
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Klar. Weil der Privatverbraucher die Umlagekosten für die stromfressende Drecksindustrie mitbezahlen muss.



    Ohne dieses scheiß Wachstumsstreben gäbe es gar nicht so viele krebserregende Umweltgifte. Angefangen von eurer scheiß Atomkraft ... über eure scheiß betrügerisch vertuschten Abgase im Verkehr ... bis hin zu eurem scheiß Glyphosat.
    Die Vorzüge der Atomkraft nutzt auch du 1.734 Mal am Tag Traumtänzer.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #800
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Sozialisten finden immer einen Weg in die Geldbörse anderer Menschen ... das haben sie mit Dieben, Gaunern und Betrügern gemein.
    Tolle 'Gesellschaft', netter Umgang. Ganz außerordentlich.

    Da bin ich ausnahmsweise mal sozial, zugunsten anderer...

    Ich kann da nämlich sehr gut drauf verzichten...auf die 'Gesellschaft' dieser 'Individuen.'
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und Europas freier Geist wird siegen ...
    Von Nachbar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:48
  2. Israel muß siegen!
    Von basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben