User in diesem Thread gebannt : Der Kommentator


+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 96 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 954

Thema: Der Weltsozialismus wird siegen!

  1. #851
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Doch. Depp.
    Nein.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #852
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine ökonomischen Zwänge. Es ist nur eine Frage unterschiedlicher Interessen.
    Noch jede Insolvenz hat Arbeitnehmer in die Knie gezwungen zu Zugeständnisen.



    Ob du das arg siehst oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Die Fakten sind eindeutig. Wer beispielsweise an dichtbefahrenen Straßen wohnt, hat ein deutlich höheres Risiko für Krebs, Lungenerkrankungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen.[/QUOTE]

    Nein, es gibt in München eine große Zahl an Greisen über 90.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #853
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine ökonomischen Zwänge. Es ist nur eine Frage unterschiedlicher Interessen.



    Ob du das arg siehst oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Die Fakten sind eindeutig. Wer beispielsweise an dichtbefahrenen Straßen wohnt, hat ein deutlich höheres Risiko für Krebs, Lungenerkrankungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
    Wer - So wie du - an einsamen Waldränder in der Taiga des sozialistischen Paralleluniversums träumt, hat ein deutlich höheres Risiko an geistiger Armut zu sterben!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #854
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Noch jede Insolvenz hat Arbeitnehmer in die Knie gezwungen zu Zugeständnisen.
    Weil das bisher politisch so gewollt war. Das muss aber nicht zwangsläufig so sein.

    Nein, es gibt in München eine große Zahl an Greisen über 90.
    Es gibt auch eine große Zahl an Leuten, die keine 60 werden. Wer am Starnberger See wohnt, hat natürlich bessere Karten als jemand, der in Essen an der A40 wohnt. Fakt ist, dass abgasbedingte Luftverschmutzung zu zahlreichen tödlichen Krankheiten führt.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #855
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein.
    Auch wenn du dich zwanghaft zu einem Gott stilisierst. Doch. Depp.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #856
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Weil das bisher politisch so gewollt war. Das muss aber nicht zwangsläufig so sein.



    Es gibt auch eine große Zahl an Leuten, die keine 60 werden. Wer am Starnberger See wohnt, hat natürlich bessere Karten als jemand, der in Essen an der A40 wohnt. Fakt ist, dass abgasbedingte Luftverschmutzung zu zahlreichen tödlichen Krankheiten führt.
    Das Lesen des Quatsches des durchgeknallten Brunzebartes aus Trier an der Mosel hat bisher mehr Menschen das Leben gekostet als der gesamte 2. Weltkrieg!
    Merke: "Sozialismus ist tödlich!" ........... Hast ´Du des Marx´s Murks hinter der Stirne in der Birne, hast du kein Platz mehr für´s Gehirne!"
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #857
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch wenn du dich zwanghaft zu einem Gott stilisierst. Doch. Depp.
    Nein.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #858
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    ... Hast ´Du des Marx´s Murks hinter der Stirne in der Birne, hast du kein Platz mehr für´s Gehirne!"

    hab ich letzten Montag wieder live von den Genossen der MLPD gehört, voller Insbrunst wurde da Lenin und Stalin gehuldigt, was sie doch den russischen Arbeitern und Bauern für einen Fortschritt incl. hervorragender Bildung gebracht hätten. Das die Leute das leider nicht zu würdigen wussten und die man mit Gasgranaten geradezu dazu zwingen musste, hat man natürlich weggelassen. Schon alleine wenn man sich die Gestalten da ansieht, die da jeden 2. Montag da sind, wird einem nicht besser, ich werd nächstes mal paar Bilder machen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #859
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hab ich letzten Montag wieder live von den Genossen der MLPD gehört, voller Insbrunst wurde da Lenin und Stalin gehuldigt, was sie doch den russischen Arbeitern und Bauern für einen Fortschritt incl. hervorragender Bildung gebracht hätten. Das die Leute das leider nicht zu würdigen wussten und die man mit Gasgranaten geradezu dazu zwingen musste, hat man natürlich weggelassen. Schon alleine wenn man sich die Gestalten da ansieht, die da jeden 2. Montag da sind, wird einem nicht besser, ich werd nächstes mal paar Bilder machen
    Ja, das ist ja auch undankbar.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #860
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein.
    Siehe #855
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und Europas freier Geist wird siegen ...
    Von Nachbar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:48
  2. Israel muß siegen!
    Von basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben