+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 274

Thema: Soros entblößt

Baum-Darstellung

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Soros entblößt

    Hallo H.Maier ,

    hier noch mal ein paar Fragen an Dich und auch andere dürfen dazu antworten.

    Das sind finde ich Fragen die die Rest- Welt ( normale / kleine Leute ) bewegen und Antworten die sie wissen muss :

    Laut Brainfreeze soll S. ein Globalzionist / Laborzionist, sein, ist es nur Schein, eine Täuschung, die verbreitet wird ? Was ist er nun, Deiner Meinung nach ?
    ( Du antwortetest mir darauf schon eben in der Mail- ich frage dasselbe nur für andere, die das nicht wissen, du musst es aber nicht wieder beantworten ).
    Was ist Gobalzionismus ? Du antwortetest mir, das Zionismus eine sozialistische Ader hat. Damit muss ich mich wohl mal mehr beschäftigen.


    Ich frage mich : Warum sieht Soros so harmlos aus,
    wenn er für Kriege verantwortlich sein soll ?
    Das kannst Du auch nicht wissen, aber ich finde er und der alte Rothschild sehen überhaupt nicht abgebrüht aus.
    Könnten andere hinter denen stehen ? Vielleicht Satanisten ??????
    Was sagst du zu Freimaurern ? Sind Soros und Rothschild welche ?

    Warum meinst Du, wird dem Sheep ständig was vom bösen Trump erzählt und als seien die USA und Russland im Streit?
    Sind die Streitereien überhaupt echt zwischen den beiden Mächten und auch USA gegen China oder NK, weil Du meintest, die Oligarchen hätten sich schon vor Jahren geeinigt ? Was sollten diese Konflikte mit NK ?

    Was ist überhaupt noch wahr was in den Leitmedien berichtet wird ?



    Wissen Merkel und andere Regierende vom Plan des Groß- Israels ?
    Ok, das kannst du ja nicht wissen, du hast ja keine Sandalen an, aber was schätzt Du ?

    Wir lassen uns so leicht gegen Muslime aufhetzen obwohl Zionisten ( oder deren Handlanger ) sie hier her geholt haben, damals in den 70-ern und bis heute. Und dabei ist ISIS nicht gleich wie die meisten Muslime.

    Geht es ihnen nur um Groß-Israel oder auch darum die Bevölkerung zu verkleinern ?
    Wenn ja, so müsste dies aber erst im letzten Jhd geplant worden sein.
    Aber wahrscheinlich wird das nur als Kolleratschaden in Kauf genommen. Das ist viel wahrscheinlicher. Wenn es um eine Dezimierung der B. ginge, so müssten sie sich noch andere Methoden ausdenken. Gott bewahre.

    Der IS wurde von CIA gegründet (oder von Zionisten ?) und wird von einem der beiden unterstützt (oder es sind beides dasselbe ), also müsste man auf diese schimpfen und zunächst mal die bekämpfen oder ?

    Aber es ist wohl nur sehr schwer möglich oder gar nicht ?

    Und daher müssen wir zu sehen, die Folgen zu ertragen und so weit es geht sich zu wehren.

    Das ist so, als wenn man in eine Arena gesperrt wurde und die Herrscher lassen einige hungrige Löwen in die Arena, man ist gezwungen zu kämpfen.

    Das ist abartig was diese Leute machen.

    Man müsste sich diese Leute ( nur wen genau ?) schnappen und den Gar aus machen- das wäre das Beste, danach Muslime zurück und wieder aufräumen ( wie Brainfreeze schon mal meinte ) gerne so wie es diese Leute geplant haben mit weniger Staat zu lassen, finde ich.

    F.G
    Geändert von Nopi (18.08.2017 um 20:15 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soros
    Von ursula im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 00:42
  2. Soros: US-Banken insolvent.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 18:07
  3. TV-total Pro Sieben - verblödete Politiker entblöden sich !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben