+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 274

Thema: Soros entblößt

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Soros entblößt

    Hallo H.Maier ,

    hier noch mal ein paar Fragen an Dich und auch andere dürfen dazu antworten.

    Das sind finde ich Fragen die die Rest- Welt ( normale / kleine Leute ) bewegen und Antworten die sie wissen muss :

    Laut Brainfreeze soll S. ein Globalzionist / Laborzionist, sein, ist es nur Schein, eine Täuschung, die verbreitet wird ? Was ist er nun, Deiner Meinung nach ?
    ( Du antwortetest mir darauf schon eben in der Mail- ich frage dasselbe nur für andere, die das nicht wissen, du musst es aber nicht wieder beantworten ).
    Was ist Gobalzionismus ? Du antwortetest mir, das Zionismus eine sozialistische Ader hat. Damit muss ich mich wohl mal mehr beschäftigen.


    Ich frage mich : Warum sieht Soros so harmlos aus,
    wenn er für Kriege verantwortlich sein soll ?
    Das kannst Du auch nicht wissen, aber ich finde er und der alte Rothschild sehen überhaupt nicht abgebrüht aus.
    Könnten andere hinter denen stehen ? Vielleicht Satanisten ??????
    Was sagst du zu Freimaurern ? Sind Soros und Rothschild welche ?

    Warum meinst Du, wird dem Sheep ständig was vom bösen Trump erzählt und als seien die USA und Russland im Streit?
    Sind die Streitereien überhaupt echt zwischen den beiden Mächten und auch USA gegen China oder NK, weil Du meintest, die Oligarchen hätten sich schon vor Jahren geeinigt ? Was sollten diese Konflikte mit NK ?

    Was ist überhaupt noch wahr was in den Leitmedien berichtet wird ?



    Wissen Merkel und andere Regierende vom Plan des Groß- Israels ?
    Ok, das kannst du ja nicht wissen, du hast ja keine Sandalen an, aber was schätzt Du ?

    Wir lassen uns so leicht gegen Muslime aufhetzen obwohl Zionisten ( oder deren Handlanger ) sie hier her geholt haben, damals in den 70-ern und bis heute. Und dabei ist ISIS nicht gleich wie die meisten Muslime.

    Geht es ihnen nur um Groß-Israel oder auch darum die Bevölkerung zu verkleinern ?
    Wenn ja, so müsste dies aber erst im letzten Jhd geplant worden sein.
    Aber wahrscheinlich wird das nur als Kolleratschaden in Kauf genommen. Das ist viel wahrscheinlicher. Wenn es um eine Dezimierung der B. ginge, so müssten sie sich noch andere Methoden ausdenken. Gott bewahre.

    Der IS wurde von CIA gegründet (oder von Zionisten ?) und wird von einem der beiden unterstützt (oder es sind beides dasselbe ), also müsste man auf diese schimpfen und zunächst mal die bekämpfen oder ?

    Aber es ist wohl nur sehr schwer möglich oder gar nicht ?

    Und daher müssen wir zu sehen, die Folgen zu ertragen und so weit es geht sich zu wehren.

    Das ist so, als wenn man in eine Arena gesperrt wurde und die Herrscher lassen einige hungrige Löwen in die Arena, man ist gezwungen zu kämpfen.

    Das ist abartig was diese Leute machen.

    Man müsste sich diese Leute ( nur wen genau ?) schnappen und den Gar aus machen- das wäre das Beste, danach Muslime zurück und wieder aufräumen ( wie Brainfreeze schon mal meinte ) gerne so wie es diese Leute geplant haben mit weniger Staat zu lassen, finde ich.

    F.G
    Geändert von Nopi (18.08.2017 um 21:15 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen

    Ich frage mich : Warum sieht Soros so harmlos aus,
    wenn er für Kriege verantwortlich sein soll ?
    Das kannst Du auch nicht wissen, aber ich finde er und der alte Rothschild sehen überhaupt nicht abgebrüht aus.

    Lol, Hitler und Stalin sahen auch nicht abgebrüht aus.
    Es ist der Wille zur Macht der Wichtig ist. Sie wollen ganz
    oben stehen.


    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen

    Könnten andere hinter denen stehen ? Vielleicht Satanisten ??????
    Was sagst du zu Freimaurern ? Sind Soros und Rothschild welche ?

    Die Freimauerer scheinen mir ein oligarchisches Rekrutierungsbüro
    fürs Fußvolk zu sein. Das was die Bilderberger, die Trilaterale Kommision,
    die Atlantikbrücke etc. für höhere Chargen sind.
    Satanische Rituale werden wohl durchgeführt um höherrangige Marionetten
    fest an die Führung zu binden. Dabei sollen scheußliche Verbrechen begangen werden. Bis hin zu Kindesvergewaltigung und Mord.
    So wie bei der normalen Mafia auch, du musst erst einen umlegen damit
    du als vertrauenswürdig giltst.

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen

    Warum meinst Du, wird dem Sheep ständig was vom bösen Trump erzählt und als seien die USA und Russland im Streit?
    Sind die Streitereien überhaupt echt zwischen den beiden Mächten und auch USA gegen China oder NK, weil Du meintest, die Oligarchen hätten sich schon vor Jahren geeinigt ? Was sollten diese Konflikte mit NK ?

    Alles nur show.


    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen

    [B]Was ist überhaupt noch wahr was in den Leitmedien berichtet wird ?

    Lol, fast nichts. Es ist die pure Matrixpropaganda.


    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen

    Wissen Merkel und andere Regierende vom Plan des Groß- Israels ?
    Ok, das kannst du ja nicht wissen, du hast ja keine Sandalen an, aber was schätzt Du ?

    Sie weiss sicher keine Details, aber sie weiss genau, daß sie die
    Sauer-Ranch in Paraguay brauchen wird und deswegen spurt sie.


    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen

    Wir lassen uns so leicht gegen Muslime aufhetzen obwohl Zionisten ( oder deren Handlanger ) sie hier her geholt haben, damals in den 70-ern und bis heute. Und dabei ist ISIS nicht gleich wie die meisten Muslime.

    Der Westen hat unzweifelhaft die diversen Terrorbanden aufgebaut und
    ausgerüstet, zudem hat er die funktionierenden Staaten mit starken
    Herrschern platt gebombt. Zusammen mit dem Massenimport der Kopfabschneider ist das das Gebräu für den dritten Weltkrieg.
    Man macht den Islam zum Weltfeind um ihn mit geballter Kraft und
    dem Jubel der Welt, vernichten zu können. Da sonst kein Großisrael und kein dritter Tempel.


    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen

    Geht es ihnen nur um Groß-Israel oder auch darum die Bevölkerung zu
    verkleinern ?

    Man will vorallem die unnützen Esser und die Unproduktiven los werden,
    aber das ist ein für die Oligarchen erfreulicher Nebeneffekt der im Gesamtszenario des Fiatgeldzusammenbruchs ohnehin unvermeidlich ist.
    Ich meine, wer braucht schon Musels und Neger?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen

    Aber es ist wohl nur sehr schwer möglich oder gar nicht ?

    Und daher müssen wir zu sehen, die Folgen zu ertragen und so weit es geht sich zu wehren.

    Das ist so, als wenn man in eine Arena gesperrt wurde und die Herrscher lassen einige hungrige Löwen in die Arena, man ist gezwungen zu kämpfen.

    Das ist abartig was diese Leute machen.

    Man müsste sich diese Leute ( nur wen genau ?) schnappen und den Gar aus machen- das wäre das Beste, danach Muslime zurück und wieder aufräumen ( wie Brainfreeze schon mal meinte ) gerne so wie es diese Leute geplant haben mit weniger Staat zu lassen, finde ich.

    F.G

    Lol, wie sagen die Borg, Widerstand ist zwecklos. Man kann sich nur absichern
    das man nicht unter die Räder kommt.
    Ansonsten ist das business as usual. Homo Sapiens organisiert sich in Rudeln und die Rudel kämpfen um die verfügbaren Ressourcen.
    So war das und so bleibt das solange Homo Sapiens hier rumkräpelt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Soros entblößt

    @ Hans Maier.

    Wieder einmal . Ich musste zwar über den letzten Absatz etwas grübeln, aber dann hat es geklickt, und ich finde Du hast recht, dass die Rudel immer um die verfügbaren Ressourcen kämpften und wir nichts gegen diese Pläne ausrichten können, da diese Leute die das planten und aushandelten, schon viele sind ? Und halt auch gute Waffen haben.
    Darum, siehst du es meiner Meinung nach richtig, dass wohl das einzige was man machen kann und vernünftigste was man machen kann ist, sich wenigstens abzusichern, wenn man schon politisch nichts ausrichten kann, gegen diese neue Weltordnung, wie sie der
    Juden - Finanz-Elite vorschwebt oder auch den anderen Mächtigen.

    Nahrung bunkern oder weg aus der BRD. Glaubst Du dem Degeal Bericht ? Edit: Ok, ich las das eben in einem anderen Strang, dass Du an den glaubst.

    Um zu solchen Resultaten wie Du zu kommen, muss man sich vorher wohl viel mit dem Hochfinanz- Treiben (Börse) beschäftigt haben.

    Vieles ist mir noch unklar, wie sich die Hochfinanz zusammensetzt z.B. und warum niemand weiß wann nun dieser Finanzcrash eintritt, außer wie Du ein anderes mal schriebst, Roth..., er soll das entscheiden.
    Auch was diese Politik - Shows sollen jetzt gerade wieder mit Erdogan.
    Er soll laut einem Benutzer hier eher ein Israel- Freund sein.
    Warum wird er dennoch so angegriffen ?
    Ist das wieder nur Schein, dass er angegriffen wird.
    Aber wenn sie alle muslimischen Länder beseitigen wollen- auslöschen ? Dann ist wohl auch die Türkei dran.
    Obwohl Erdogan - Israel Freund ist ?


    Wie schon gesagt, ich wundere mich wie so ein harmlos wirkender alter Herr wie Roth... so ein Machtmensch sein kann. Es könnte
    gut sein, dass sich diese Leute, besonders dieser Rothschild oder andere aus dieser Familie oder andere die hinter ihm stehen, mit den negativen Folgen, dem Leid für viele (Musels in den Kriegsländern welche modern eingestellt waren z.B. Geplanter Bürgerkrieg hier ) dadurch was sie sponsern und entscheiden, wenig beschäftigen, bis gar nicht, weil sie das was sie machen wie ein Spiel sehen...

    Irgendeine prominente Person meinte mal ( ich habe das Video mal durch einen Link hier angesehen, weiß aber nicht mehr wie der Mann hieß ) dass der Kapitalismus an sich nichts schlechtes war, bis diese Spekulationen anfingen dadurch wurde es ein Raubtier oder so ähnlich. Werde das Zitat mal suchen morgen. Hat jetzt aber wohl nicht viel mit dem Thema Soros und Rothschild zu tun, die machen so was wohl schon länger- spekulieren.
    Aus Macht- Streben, wie Du schon richtig schriebst, was man dem alten Rothschild aber nicht ansieht genauso nicht dem Soros.
    Darum meine Vermutung, sie blicken die Folgen ihres Groß- Israels für andere Menschen nicht mehr so- sind wie im Wahn, sehen es in ein Spiel gerade. Aber das weiß ich nicht.
    Geändert von Nopi (19.08.2017 um 23:15 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist wohl das einzige was man machen kann und vernünftigste was man machen kann- [B]sich wenigstens abzusichern, wenn man schon politisch nichts ausrichten kann, gegen diese neue Weltordnung, wie sie der
    Juden - Finanz-Elite vorschwebt oder auch den anderen Mächtigen.

    Nahrung bunkern oder weg aus der BRD. Glaubst Du dem Degeal Bericht ? Edit: Ok, ich las das eben in einem anderen Strang, dass Du an den glaubst.

    Ich glaube es wird in Deutschland nicht ganz so schlimm werden, aber
    10 Millionen gehen bestimmt drauf. Weglaufen nützt nichts, das ist dann weltweit so. Und die BRD hat als eins der wenigen Länder auf der Welt, Nahrungsmittelreserven eingelagert.


    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Um zu solchen Resultaten wie Du zu kommen, muss man sich vorher wohl viel mit dem Hochfinanz- Treiben (Börse) beschäftigt haben.

    Ich kann dir sagen wie mein Weg zum Aluhut anfing. Das war 1996 als ich ins Internet kam und im Usenet von der "Offenkundigkeit" erfuhr. Was das ist, wer das wie in die Welt gesetzt hat und das das sog. Bundesverfassungsgericht diese Schweinerei abgesegnet hat. Das hat meinem Glauben an die Rechtssaatlichkeit der BRD einen schweren Schlag versetzt. Dann gings weiter zum Zionismus und folglich dann zum Geldwesen.
    Und heute komme ich mir vor wie Neo in der Matrix wenn ich die Darstellungen der BRD Medien verfolge.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Soros entblößt

    Ich muss mich mal mit dem Degeal ( hoffe das ist richtig geschrieben ) Bericht näher befassen oder auch mal andere nach ihrer Meinung fragen.
    Es soll laut dem Bericht aber genug Länder geben, wo nichts passiert. Ich hoffe es würde nicht wahr sein, was darin steht oder was Du annimmst, aber sicher ist sicher und man sollte sich vorbereiten für den Finanzcrash, finde ich. L.G.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #236
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.362

    Standard AW: Soros' entblößt

    Auch rund um den Klima Betrug, Flüchtlings Asyl Mafia, immer taucht Georg Soros auf nicht nur bei Drogen


    George Soros und die Drahtzieher des „heißen Herbstes“ in Deutschland
    von Helga Zepp-LaRouche
    30. Oktober 2010

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.337

    Standard AW: Soros entblößt



    Dass Herr Soros Israel zerstoeren will, habe ich ja schon mehrfach hier im HPF und anderswo erlaeutert.

    In der israelischen Regierung hat man das jetzt auch so festgestellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    reuters.com/article/us-israel-hungary-soros/israel-backs-hungary-says-financier-soros-is-a-threat-idUSKBN19V1J4

    Dass aber der Aussenminister des neobolschewistischen und kulturmarxistischen BRD-NWO-Systems Herr Gabriel in dieses antiisraelische Netzwerk von Soros eingebunden wurde, habe ich noch nicht angesprochen.

    Hier kann man es jetzt nachlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    journalistenwatch.com/2017/12/01/sigmar-gabriel-george-soros-und-der-ngo-eklat/

    Ich wusste schon, wie man die Merkel-Junta einzuordnen hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Soros entblößt

    Also Soros kommt definitiv aus dem Rothschild-Stall (mindest drei der ursprünglichen Vorstandsmitglieder von Soros' erstem Quantum Fund arbeiteten offiziell für Rothschilds Interessen: Richard Katz, Niels O. Taube und George Karlweiß).
    Man muss davon ausgehen, dass er weiterhin seinem Herrn und Meister hörig ist.
    Israel ist in Wahrheit eine Schöpfung der Rothschilds (wieviele israelische Ortsnamen gehen auf diese Familie zurück! Wer hat die ersten Grundstücke vom türkischen Sultan gekauft? Die Rothschilds!).
    Wenn nun Soros gegen israelische Interessen arbeitet, muss das irgendwelche Gründe haben, die wohl schwer zu durchschauen sind.
    Soros hat übrigens schon im Krieg in Ungarn gegen jüdische Interessen gehandelt: “Ich half den Nazis bei der Beschlagnahme des Eigentums der Juden“.
    Interesse der Zionisten und der Rothschilds war zuallererst einmal, dass die Juden nach Israel gezwungen werden, um das neue Zion aufbauen zu können. Dazu brauchte man einen Hitler.
    Wenn jetzt wieder Millionen Juden in Israel durch einen Atomkrieg geopfert werden sollen, dann soll das vielleicht auch wieder so ein kabbalistisches Ritual sein wie der Holocaust?
    Wir wissen nicht, was in den geheimen Zusammenkünften der Chabad-Sekte alles ausgeheckt wird!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  9. #239
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.362

    Standard AW: Soros entblößt

    Georg Soros, der die halbe EU gekauft hat, ist die Zukunft der Welt mit seinem Sohn





  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.337

    Standard AW: Soros entblößt

    Executive Order Blocking the Property of Persons Involved in Serious Human Rights Abuse or Corruption
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-blocking-property-persons-involved-serious-human-rights-abuse-corruption/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soros
    Von ursula im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 01:42
  2. Soros: US-Banken insolvent.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 19:07
  3. TV-total Pro Sieben - verblödete Politiker entblöden sich !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben