+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 274

Thema: Soros entblößt

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Soros entblößt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.984

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Damit dürfte klar sein, von wem Frau Merkel die Befehle für ihre destruktive Asylpolitik erhält.
    Soros: Merkel ist die beste Verbündete der USA gegen Russland
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    30.03.15
    [QUOTE]
    US-Investor George Soros lobt diedeutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel für ihr Engagement im Ukraine-Konflikt.„Ohne Merkel gäbe es keine Russland-Sanktionen“, stellt er fest.
    Lobenswert seiauch, dass sie globale Erwägungen hinter deutsche Interessen zurückstelle.
    Der US-amerikanische Investor GeorgeSoros sagt in einem Interview mit der Wiener Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer], dass Bundeskanzlerin Angela Merkel in derUkraine-Krise wie „eine echte europäische Politikerin“ agiert habe, anstattenge deutsche Interessen zu verfolgen“. Sie habe die Hauptrolle im Konfliktzwischen Russland und dem Westen gespielt, aus denen schließlich die Sanktionenerwachsen sind.
    Soroswörtlich: „Sie versteht die echte Gefahr, die von Putins Politik ausgeht. Dafürhabe ich sie gelobt (…) Ohne Merkel gäbe es keine Russland-Sanktionen. Die sindwichtig. Wobei ich auch feststelle: Sanktionen sind ein notwendiges Übel, abersie reichen längst nicht aus.“[/QUOTE]
    Ist es da noch
    Reiner Zufall,
    dass sie sich mit soviel Rückenwind immer noch halten kann?

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Der bekannte Finanzaristokrat George Soros hat offenbar nicht für eine hinreichende Absicherung seiner IT-Infrastruktur gesorgt, sodass nun tausende Dokumente öffentlich wurden. Diese belegen, dass Soros' die europäische Umvolkungspolitik aktiv mitorganisiert und womöglich sogar angestoßen hat.
    Ein Auszug aus einem internen Revisionsbericht zur sogenannten "International Migration Initiative", der offizielle Name für Soros' Umvolkungsbemühungen:



    Alle übrigen Dokumente: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Kontinent soll also von nur einem Millirdär in den Untergang gebracht worden sein? Scheint ja der Teufel persönlich zu sein, oder aber 400 Millionen Europäer sind allesamt Verräter an ihren Ahnen.

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Orbans linke Kritiker in Ungarn, dieauch von NWO und USAID finanziert sagen, dass er Horthy rehabilitert, was auch stimmt. Nur der einzige Unterschied ist dass die NGOs weiterhin insistieren an dem Mythos des "boesen Horthy", wobei Orban ganz klar sagt dass es nicht stimmt.


    Und nein. Ich weiss nicht was sind deine Quellen, doch Horthy selber hat nicht Juden verfolgt. Manche haben sich in Ungarn von Nazi Deutschland verstekt und es gab in Ungarn eine Dollstosslegende und Horthy als er an die Macht kam hat alles gemacht dass es nicht verbreitet. Horthy war kein Faschist sondern ein Konservativer der seine Land in groesste Zeit versuchte aufzubewahren. Natuerlich, nach dem die Kommunistem an dem Macht in Ungarn kamen, haben sie angefanfen Horthy zu daemonisieren.

    George Soros ist auch Beweiss fuer dass. Wenn du nach Wiki schaust kann du klar sehen dass er ein normalles Kindheit hatte bis Maerz 1944.
    Ich weiss wirklich nicht, warum Du mich hier nach Horthy befragen moechtest ? Was ist Deine Motivlage ? Welches Ziel verfolgst Du damit ? Ich werde Deine Position zu Horthy bestimmt nicht uebernehmen. Das kannst Du vergessen.

    Von mir wirst Du nicht erwarten, dass ich mich auf die Seite Horthys und Hitlers schlagen werde. Es gibt keinerlei Grund dazu.

    Ich brauche nur hier nachzulesen: Das ist ein Brief Horthys vom Oktober 1940 an Premierminister Pál Teleki, in dem er sich ueber die ungarischen Juden beklagt und sich als Antisemit outet:

    ...
    As regards the Jewish problem, I have been an anti-Semite throughout my life. I have never had contact with Jews. I have considered it intolerable that here in Hungary everything, every factory, bank, large fortune, business, theatre, press, commerce, etc. should be in Jewish hands, and that the Jew should be the image reflected of Hungary, especially abroad. Since, however, one of the most important tasks of the government is to raise the standard of living, i.e., we have to acquire wealth, it is impossible, in a year or two, to replace the Jews, who have everything in their hands, and to replace them with incompetent, unworthy, mostly big-mouthed elements, for we should become bankrupt. This requires a generation at least.
    ...
    Quelle:

    The Jews of Hungary: History, Culture, Psychology

    Verlag: Wayne State University Press (1. Juli 2015)

    S. 546

    von Raphael Patai


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hintergrund zum Buch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wsupress.wayne.edu/books/detail/jews-hungary

    Ab Seite 535 im Buch gibt es ein ganzes Kapitel ueber das 1. und 2. Gesetz, das gegen die Juden in Ungarn erlassen worden ist.

    In Ungarn wollte man u.a. dadurch eine Angleichung zu der antijuedischen Gesetzgebung im 3. Reich erzielen, weil man in Budapest wegen der Judenverfolgung in Deutschland eine Fluchtbewegung von deutschen Juden nach Ungarn befuerchtete.

    Die gesamte Motivlage fuer die antijuedische Gesetzgebung Ungarns und auch die juedischen Proteste dagegen sind in diesem Kapitel nachzulesen.

    Ich kann es gerne wiederholen: Horthys Glorifizierung ist null gerechtfertigt. Ich urteile dabei allein aus einem juedisch-israelischen Blickwinkel heraus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #215
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Soros' entblößt

    [QUOTE=Reiner Zufall;9148800][COLOR=#000000]Soros: Merkel ist die beste Verbündete der USA gegen Russland
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    30.03.15

    Ist es da noch
    Reiner Zufall,
    dass sie sich mit soviel Rückenwind immer noch halten kann?


    Nein - das ist Absicht und das erklärt auch warum die Merkel den Edward Snowden keinen Asyl geben möchte....dann ich sage offen - ich will viele Snowdens in Deutschland Asyl geben, diese Menschen sind wahrlich auch eine echte und keine gefakte Bereicherung für unser Land...stattdessen holt man was abartiges rein...

  6. #216
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ein Kontinent soll also von nur einem Millirdär in den Untergang gebracht worden sein? Scheint ja der Teufel persönlich zu sein, oder aber 400 Millionen Europäer sind allesamt Verräter an ihren Ahnen.
    Der wirkliche Zweck der Veröffentlichung dieser Dokumente ist es, den Mythos des unerwarteten Flüchtlingsstroms zu der tatsächlichen, bewussten Umvolkung zu berichtigen.

    Genauso wie es eines ideologischen Vordenkers bedarf, ist auch ein unmündiges, williges Volk notwendig, das sich umvolken lässt.

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Der wirkliche Zweck der Veröffentlichung dieser Dokumente ist es, den Mythos des unerwarteten Flüchtlingsstroms zu der tatsächlichen, bewussten Umvolkung zu berichtigen.

    Genauso wie es eines ideologischen Vordenkers bedarf, ist auch ein unmündiges, williges Volk notwendig, das sich umvolken lässt.

    So ist es.

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Der wirkliche Zweck der Veröffentlichung dieser Dokumente ist es, den Mythos des unerwarteten Flüchtlingsstroms zu der tatsächlichen, bewussten Umvolkung zu berichtigen.

    Genauso wie es eines ideologischen Vordenkers bedarf, ist auch ein unmündiges, williges Volk notwendig, das sich umvolken lässt.
    Eben.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #219
    LOL
    Gast

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ein Kontinent soll also von nur einem Millirdär in den Untergang gebracht worden sein? Scheint ja der Teufel persönlich zu sein, oder aber 400 Millionen Europäer sind allesamt Verräter an ihren Ahnen.
    Ja, es ist schon lächerlich alles Böse dieser Welt dem Soros in die Schuhe zu schieben. Andererseits haben schon die alten Athener den Ostrakismos betrieben gegen jeden den sie für fähig und intelligent befanden die restlichen Bürger aufgrund seiner Eigenschaften zu überrumpeln.
    Insofern sollte man sich auch einen Soros etwas auf Distanz halten, denn auch er hat das Zeug und die Mittel dazu...

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, es ist schon lächerlich alles Böse dieser Welt dem Soros in die Schuhe zu schieben. Andererseits haben schon die alten Athener den Ostrakismos betrieben gegen jeden den sie für fähig und intelligent befanden die restlichen Bürger aufgrund seiner Eigenschaften zu überrumpeln.
    Insofern sollte man sich auch einen Soros etwas auf Distanz halten, denn auch er hat das Zeug und die Mittel dazu...
    Soros finanziert antiisraelische Organisationen. Ich denke, dass ich das hier als israelische Juedin ansprechen darf ?

    Ausserdem soll er hinter dem Tsunami stehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    israelnationalnews.com/News/News.aspx/232852

    Laut PM Netanayhu koennte Europa durchaus demnaechst destabilisiert werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    haaretz.com/middle-east-news/syria/1.807080



    Die israelische Regierung ist wegen all dieser Entwicklungen im Moment sehr besorgt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soros
    Von ursula im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 00:42
  2. Soros: US-Banken insolvent.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 18:07
  3. TV-total Pro Sieben - verblödete Politiker entblöden sich !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben